Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einbruch + fader Beigeschmack.

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Einbruch

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 17:12
@Branntweiner
Die sind gerade dabei Promis zu entführen und deren Erscheinungsbild anzunehmen, um so die Menschheit noch mehr unter Kontrolle zu halten. Anscheinend ist unser Promi hier ein ganz wichtiger. Aber anscheinend konnte er dem Repto Angst einjagen und somit ist dieser geflohen ^^


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 17:26
Es bleibt spannend.... :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 17:29
Also, wenn ich mein Haus so abgesichert habe, kommt da vielleicht ne Maus in den Keller aber kein Reptil von über 1 Meter, geschweige ein Mensch.
Du hast so detailliert beschrieben, da kannst auch noch verraten was du beruflich schaffst, wäre eine Hilfe zur Lösung für den Fall, da der „Einbrecher“ ja nix entwendet hat.
Schriftsteller? Der Einbrecher hat es auf Manuskripte von dir abgesehen, die verschlossen in einem Safe bei dir lagern und er den Code nicht knacken konnte.
Wie kommt der Typ in den Keller? Er müsste doch an euch vorbei? Oder?
Der wollte deinen Keller plündern, jetzt wird’s mir klar, du hast dort unten Edelmarken? @Bolleck


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 17:32
@amsivarier

Der Wachmann könnte ja auch danach vorbeigekommen sein, vor seinen Dienstantritt....

Er hat erwähnt das sein Sicherheitssystem nur läuft wenn er schläft bzw. keiner im haus ist.

Ist ja logisch! Ich würde auch nicht wenn ich zuhause bin die Kameras laufen lassen.. ^^
( Ausser ich dreh nen Porno)


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 17:37
Ich würde mal überall die Schlösser tauschen. Könnte ja sein das ein Vorbesitzer noch einen Schlüssel besitzt und vl. etwas sucht was er mal versteckt hat oder er ist ein perverser...

Bei uns haben die Kriminellen auch schon diesen Ganzkörper-Anzug für sich entdeckt.

Ich würde jetzt die Kameras 24 Std. laufen lassen und mal das haus ordentlich durchsuchen was dieser Mysteriöse typ gesucht haben könnte bzw. noch zusätzliche installieren.

Kauf dir einen Teleskop Schlagstock... Damit hab ich mal einen unerwünschten "Besuch" rasch und erfolgreich verscheucht.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:01
Tom.1st schrieb:...für Privatpersonen nicht legal.
Wieso das?
Und noch mysteriöser: Wieso haben wir das dann auch?


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:06
nicht sehr originell, aber könnte was werden ;) dafür gut geschrieben, gefällt.
was hat denn deine frau so alles gesehen/mitbekommen? kannst du da etwas ins detail gehen?
auch wäre inteteressant zu wissen, Was du beruflich machst + was du so im keller hast? was könnte die echse im keller gewollt haben? fragen über fragen. wir sind definitiv in was grösseres involviert ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:06
@Ciela


naja soweit mir bekannt ist es nicht erlaubt das sich Hinz & Kuntz Kameras mit direkter Leitung zur Polizei einrichten können / dürfen.

Bei Alarmanlagen selbst steht dies sogar ausdrücklich in jeder Anleitung.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:12
@Tom.1st
Stimmt, direkt auf die Polizei aufschalten ist nicht zulässig. Die Aufschaltungen werden auf Wachdienste, Notrufzentralen etc. gemacht. Bei denen hinterlegt man einen Alarmplan. Das Problem sind nämlich die "vielen" Fehlalarme, so das eine Alarmverifikation erfolgen muss.

Da wird die Story schon ... ähm,... "fehlerhaft"....
Bolleck schrieb:, direkte Verbindung zur Polizeistation,
@ganjamann
@Branntweiner
@Marouge

Ich vermute das die Dame des Hauses aus dem alten Haus, wo sie immer schwarz gekleidet hingeht, einen Kumpel mitgebracht hat...


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:20
@amsivarier
@Tom.1st

Als unsere Alarmanlage mal einen Fehler hatte, ging ein falscher (stiller) Alarm an die Polizei. Die haben dann morgens um 3 auf der Matte gestanden und wollten alle Personalien bzw. Personalausweis usw. von meinem Vater haben, weil er die Tür geöffnet hat und ja der Einbrecher hätte sein können :D


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:23
@Ciela

Ja kann Dir nur sagen das ne direkte Aufschaltung verboten ist.
Wird die Polizei ansonsten auf private Alarmanlagen durch Alarm (akustisch/otisch) aufmerksam und schreitet ein sind bei Fehlalarm ca 80,- E fällig.

Da hattet ihr wohl Glück....


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:23
@Tom.1st

Im Ösiland ist das offenbar erlaubt.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:24
@amsivarier

....hmmm ob direkte Aufschaltung da erlaubt is weiss ich jetzt nicht. Aber bei Fehlalarm kostets auch sagt google.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:25
@amsivarier
Ich bin aber nicht im Ösiland.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:26
Ihr nehmt mich nicht für voll und ich kann es euch nicht einmal übel nehmen.

Würde mir eine beliebe Person etwas Ähnliches erzählen, so würde ich mich sicher auch resigniert abwenden und eben jene Person als Träumer oder sogar "Spinner" gebrandmarkt seinem Schicksal überlassen, ohne noch gewillt zu sein einen Hauch Aufmerksamkeit zu investieren.

Wir haben eine direkte Verbindung zur Polizei. Dies hat auch seine Gründe, die ich nicht weiter erläutern werde. Es geht mir genauso wenig darum mich in irgendeiner Weise zu publizieren und/oder künstlich darzustellen.

Der Abend ist dem vorig "geposteten" Kontext entsprechend abgelaufen.

Ich möchte auch in keinster Weise behaupten, dass es für das Geschilderte keine rationale Erklärung gibt, sie (wenn vorhanden) ist für mich derweil lediglich nicht erkennbar.

Eine kleine Anmerkung bezüglich der Resonanz möchte ich jedoch noch loswerden:

1. Die Kameras liefen nicht zufällig nicht, sondern tuen dies in dem Bereich des Hauses generell zu "Wachzeiten" nicht.

2. Bis der Typ bzw. "Einbrecher" am Ende unseres Gartens an der Mauer angekommen war, schien alles bis auf seine etwas merkwürdige Art und Weise sich fortzubewegen normal.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:28
@Bolleck

Mach mal Fotos vom Keller, dem Fluchtweg des "Reptils" und dem Steilhang.
Oder besser: Google Earth-Koordinaten.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:30
@Bolleck
naja, wir sind schon auf dich eingegangen. es gibt da nur ein paar gemeinsamkeiten zu älteren themen "anderer" user...


nun denn, es wäre klasse wenn du unsere fragen beantworten könntest. je mehr details, umso besser die analyse + hilfestellung
fotos wären klasse. wir brauchen anhaltspunkte + müssen uns ein richtiges bild von der situation machen können


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:32
Erinnert ihr euch noch an "Men in Black I" ?

An den ersten Kontakt von Will Smith mit einem Alien?

Eine Verfolgungsjagd zu Fuß und schlussendlich springt der ET eine extrem hohe Mauer hoch...

Zufälle....


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:32
Ich bin nicht gewillt hier um meine Glaubwürdigkeit zu buhlen, sondern erbitte mir Hinweise und Rat bezüglich des Geschehenem.

Es geht mir um den Aspekt der Sicherheit - und nicht wild und selbstdarstellend 500 Beiträge zu verfassen.

Für konstruktiven Rat bin ich dankbar. Der Rest darf sich gerne seinen Teil denken, danke.


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 18:33
Bolleck schrieb:Ich bin nicht gewillt hier um meine Glaubwürdigkeit zu buhlen, sondern erbitte mir Hinweise und Rat bezüglich des Geschehenem.
Ach komm, bitte...

Was erwartest du denn?

Das wir sagen das wir alle im Kartoffelkeller einen Reptiloiden haben?


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt