Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruselige Kinder(sprüche)

1.042 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel, Psycho
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

08.05.2013 um 23:34
@boygreat
naja, davon abhängig machen würde ich einen kinderwunsch nicht ;)
aber manchmal, wenn man schwache nerven hat, kann es einen schon mitnehmen...

@Veritasaequita
kinder, die das böse verkörpern sollen, sind auch einfach gruselig!

aber da ich eh nie filme, insbesondere horrorfilme ansehe, hat sich das thema eh für mich.


melden
Anzeige

Gruselige Kinder(sprüche)

08.05.2013 um 23:52
der rote Büffel Müffel....


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

08.05.2013 um 23:53
@Pumpkins
Das verstehe ich auch noch nicht^^
Wie passt ein Büffel in eine Garderobe? :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

08.05.2013 um 23:54
@boygreat
irgendwas stinkte dem Kind deswegen "müffel" ? :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 01:08
Finde diesen Thread super und verschlinge die Geschichten :) Bitte mehr davon!

Deine @Shirimasen ist wirklich schön und hoffe es hilft dir den Verlust zu verarbeiten.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 10:27
Mein Sohn war +/- 3 Jahre alt als er abends kurz nach dem einschlafen laut weinte.
Wir gingen hoch zu ihm und fragten was los sei.

Er sagte das ein Mann mit großen schwarzen Augen erst durch das Dachfenster in sein Zimmer geguckt hätte und dann herein gekommen sei.

Er hätte ihn angeguckt und sei dann verschwunden.

Ein Traum? Vielleicht.

Kurz vorher starb sein Patenonkel. Die beiden hatten einen besonderen Bezug zueinander...

Der Onkel war blind und trug immer eine riesige schwarze Brille...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 11:14
Diese Kinder Gruselgeschichten finde ich absolut Klasse und wesentlich glaubhafter als viele andere Storys hier. Vielleicht sind Kinder wirklich sensibeler für Übernatürliches und es wird nur als Fantasie abgestempelt.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 11:20
meine tochter meinte mal ..auf dem Sessel würde ein Geist sitzen mit kurzer blauer hose..und ist ,,wie ein Blick,,dann durch die Wand gegangen..da war sie 4 jahre alt ..:-)..


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 11:45
@Haret

Die drei Farben sind die Symbole einer auf deutschem Boden verehrt wordenen keltischen Göttin.
Das Märchen von Schneewittchen soll davon abgewandelt worden sein.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 11:55
Die Erfahrungen mit der ev. Kirche habe ich bei meinem damals dreijährigen Sohn auch gemacht. Ich wollte die Kirche betreten und er fing laut an zu schreien, zu weinen und rannte weg.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 11:56
@chobie
Oha... Ok, muss ich mich mal schlau machen :)
Welche goettin das war, weisst du nicht zufaellig?
Wie sah denn die kirche innen aus? Auch so leer wie bei uns?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:03
@Haret

Also ihren Namen unter dem sie bei uns verehrt wurde, ist mir leider entfallen, aber sie war von dem Kaliber Brigit.
Die Wiccanerinnen können dir darüber bestimmt mehr sagen.

Die Kirche habe ich von innen nicht gesehen. Ich hatte danach keine Ambitionen mehr gehabt, sie betreten zu wollen. Mein Sohn war zwar klein, aber ich habe ihn immer ernst genommen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:08
@chobie
Verstehe.. is klar, dass dir die lust dann verging!
Wicca, kenn mich null aus, aber werde heute nacht nach der arbeit mal bisschen suchen ;)


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:19
@Haret

Wohnt ihr denn auf einem ehemals keltischem Gebiet, also südlich NRW, Hessen, Süddeutschland?
An der Ostsee sollen sie auch gesiedelt haben.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:25
@chobie
chobie schrieb:Also ich finde das jetzt nicht gerade aus der Bahn werfend.
Wenn man sich bewusst ist, dass man es bei einem Kind u.U. mit einer sehr alten Seele zu tun hat und man weiß, dass Kinder nicht nur in Midgard leben, dann wundert man sich nicht.
Wie meinen? :ask:
chobie schrieb:Also ihren Namen unter dem sie bei uns verehrt wurde, ist mir leider entfallen, aber sie war von dem Kaliber Brigit.
Die Wiccanerinnen können dir darüber bestimmt mehr sagen.
und.....Wie meinen? :ask:


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:26
@chobie
Ja sueddeutschland ;)
Muss mich naeher damit befassen, ich glaube in erinnerung zu haben, dass hier schon kelten sich ansiedelten.
Hm... Schade, hab jetzt keine zeit mehr, komme erst heute abend dazu...

Mal schauen, was rauskommt ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:46
Also die Geschichten sind ja echt gut geschrieben, allerdings für mich nicht sehr glaubwürdig! Also die von SPOL...

Bsp.
"Als Zweijährige erzählte uns unsere Tochter oft von ihrem Bruder in Rosenheim (dort sind wir nie gewesen, die Stadt war uns bis dahin unbekannt), der aber schon tot sei. Sie erzählte dann, dass sie mit ihm zu Fuß in der Stadt unterwegs gewesen sei, ihr Bruder dann auf der Straße gegangen sei und er von einem Auto erfasst wurde. Er habe einen kleinen Hund gehabt und sei schon viel älter als sie gewesen. Das sei alles auch schon viel früher geschehen, als sie noch in Rosenheim lebte. Unsere Tochter lernte erst sehr spät sprechen, aber diese Geschichte hat sie sehr klar erzählt. Später hat sie nicht mehr davon gesprochen."
Ich habe selber einen 2 1/2 jährigen Sohn und der erzählt mir bei weitem nicht sowas....
Autounfall etc... uich weiß ja nich


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:49
@Nippels
Ich finde es gerade wenn Kinder sowas erzählen Glaubwürdiger als wenn irgendein Erwachsener erzählt "ja also der Kolege meines Freundes sagte mal...."


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:52
@Villainess

schon, aber nicht mit 2 jahren ^^


melden
Anzeige

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:53
@boygreat

Läuft ja hier :-)

Komisch bei solche themen heist es auf einmal nicht mehr, kindermund tut wahrheit kund!


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt