Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruselige Kinder(sprüche)

1.042 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel, Psycho

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:54
@waterfalletje

Ich kenn da so manche kleine Monster die es was das angeht fausdick hinter den Ohren haben^^
Aber da geht es so ab 4 aufwärts


Finde die Geschichten aber auch trotzdem interessant


melden
Anzeige

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:54
@waterfalletje
Doch ich glaube schon das Kinder sich das nicht ausdenken.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 12:59
@Villainess
@Nippels

Ich wiederhole immer wieder gerne ein spruch von Steven Spielberg
„Das schöne an Kindern ist, das sie in ihrer eigenen Fantasiewelt leben und nicht von der Gesellschaft korrumpiert worden sind. Sie haben noch keine Grenzen in ihrem Denken und sind frei, bevor es ihnen in der Schule durch strukturiertes Lernen genommen wird.“
Wer weiß was uns alle genommen wird, finde das leben manchmal doch ein nettes rätsel!


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:01
Professor Ian Stevenson hat ganz gute Bücher geschrieben und beweisen können, dass die Angaben von Kindern ( bezüglich frühere Leben) richtig sind.

@Haret

Ich habe mal etwas über euch nachgedacht und habe da Vermutungen. Deine Tochter ist hellsichtig und hat Angst vor den Göttern ( zu denen ja auch Jesus gehört).
Die Götter tauchen oft auf, um vor großen Gefahren zu warnen.
Deshalb sei besser vorsichtig mit religiösen Aktivitäten bei deinem Kind, wer weiß, was in früheren Leben vorgefallen ist.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:08
@chobie
ähm...

Wenn Du sowas glaubst, respektiere ich das natürlich.
Aber muss gleichzeitig sagen, dass es das unlogischte ist was ich bisher hier gelesen habe^^ :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:10
eines morgens, vor ca.2 jahren, mein sohn schaute aus dem fenster und sagte immer wieder "Mama, da eine Oma auf dem Balkon" er war 2 1/2 jahre alt und sehr redegewandt.

"Na daaa" ... (und sehr genervt, so nach dem Motto, warum ich es denn nicht sehen würde)

jedoch war natürlich niemand auf unserem Balkon.. er zeigte mir immer wieder auf gleiche stelle, mehrere tage hintereinander. ich glaube ich habe davon mal hier berichtet ;)

dann hat das ganze aufgehört.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:30
@waterfalletje
Ich glaube auch das wir einige fähigkeiten genommen bekommmen durch die Erziehung, und dadurch das uns niemand glaubt wenn wir klein sind und solche dinge erzählen.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:31
@boygreat

Wikipedia: Ian_Stevenson

Was ist für dich denn unlogisch?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:32
@chobie
Reinkarnation ist aus sich selber heraus unlogisch.
Aber dafür gibt es ja eigene Threads ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:34
@boygreat
Wenn man davon ausgeht das Jeder eine Seele hat die nach dem Tod in einen anderen noch Seelenlosen Körper gehen kann ist es garnicht unlogisch.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:36
@boygreat

Für die für dich unlogische Natur kann ich nunmal nix.

Selbstverständlich kann man sämtliche Hinweise ignorieren, jedoch zähle ich nicht zu denjenigen, die als "alles Quatsch" vieles beachtungslos zur Seite schieben.
Jeder hat mit mehr oder weniger Altlasten aus früheren Leben zu kämpfen und bei den Kindern ist eben noch vieles frischer.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:40
@chobie
Und warum steigt die Population der Lebewesen auf der Erde an? Wo kommen die ganzen neuen Seelen her? ;)

So. Aber das ist nun wirklich ein anderes Thema und gehört hier nicht hin!


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:41
@Villaines

Kinder werden überhaupt nicht für voll genommen und alles als Hirngespinnste abgetan. Durch Schule usw. bleibt für den eigenen Geist überhaupt kein Platz mehr.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:46
@boygreat

Woher die Seelen kommen? Aus der Natur.
Nach dem Tod gehen wir in die Natur, halten uns dort auf (Elfenreich) und kommen dann irgendwann als Menschen wieder.
Je mehr Wälder etc. verschwinden, umso mehr Seelen müssen sich eine neue Bleibe suchen.
Kinder und Tiere haben oft noch eine starke Verbindung dorthin, manchmal schließt sich diese Öffnung auch gar nicht.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 13:50
@chobie
Ja ganz genau! Wenn ein Kind das soetwas nicht wissen kann plötzlich von Amerika oder vom Krieg etc redet finde ich sollte man es ersnter nehmen und überhaupt die ganze "Mainstream" Gehirnwäsche lässt uns alle abstumpfen!
hast übrigens ein s in Vilainess vergessen.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:00
@Villainess

Oh, Sorry wegen dem "s" zuwenig.

Naja, manchmal werden einige Leute wieder empfänglicher, erinnern sich wieder an ihre Erfahrungen in der Kindheit und gehen diesen Weg dann oft einsam weiter.

Als Gehirnwäsche stufe ich auch vieles ein. Spätestens ab Eintritt Schulalter geht es los und alles was anders ist, gilt als bekloppt.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:02
@chobie
Japp. und die die dann auchnoch von einem Früheren leben erzählen werden ausgeschlossen, vereinsahmen und trauen sich nicht mehr daran zu glauben.

Ich habe auch schon gehört das viele Babys in irgendwelche Ecken sehen und lachen, und immer wieder nur diese eine Ecke dann.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:25
Ja ich glaube auch das Kleinkinder vieles sehen. War bei meinen drei Kindern auch so . Jedes mal wenn die im Bett lagen, habe die gelacht und immer auf was geschaut . Und bei meinen mittleren Sohn , der war so ein halbes Jahr alt , den hatte ich abends ins Bett mit Schlafsack, und das bettchen war ganz unten. War so halb neun neun , da dachte ich mir Mensch der muss doch jetzt mal schlafen , bin ich rein und was sah ich ...... War er draußen neben Bett gesessen und gelacht . Wir wissen bis heute nicht was da war. Und das selbe erzählte mal meine Tante auch , ist mit ihren Sohn passiert .

Und das andere mal, das war mit meinem ersten Sohn , der war 4 Wochen alt , hatte ihn ins Bett am Abend, dann früh so um sechs sieben schreit er , bin auch nie gleich hin gerannt , aber das war ein komisches weinen , sagte zu meinem Mann da stimmt was nicht. Bin in das Zimmer wollte ihn holen, ich fand mein Kind nicht . Hatte so ein Schock bekommen sag ich euch. Hatte die Bettdecke zur Hälfte hinter geschlagen er war nicht da wo er normal liegen soll. Ich musste echt warten bis er wieder jammerte , und ich das gibt's doch net Mensch wo ist der denn. Dann hab ich die ganze Decke weg gerissen , ey , und da lag er ganz unten quer , der wäre mir gestorben der war ganz heiß und schon Blau hatte keine Luft mehr bekommen. Das vergesse ich in meinem leben nicht mehr . Und ein 4 Wochen altes Baby kann sich nicht so weit runter Roben ......


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:30
@Nati350
Das ist ja krass! Aber warum hast du nicht gleich die Decke ganz weg gemacht. Ich, hätte das gemacht denke ich. So gleich die ganze Decke aus dem Bett genommen.


melden
Anzeige

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 14:32
@Villainess
du wirst lachen ich war so versteinert da gestanden ich hatte nicht denken können in dem Moment ..... Die frage hab ich mir oft gestellt , ich hab net gewusst was ich machen soll , ich hatte net mal nach meinem Mann schreien können .


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt