Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Astralreisen, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 12:27
@Dawnclaude
Das würde bedeuten, dass ich andauernd Sachen vergesse - egal ob ich da wach bin oder schlafe. Wenn ich wach bin, kann ich mir aber mit Zetteln weiterhelfen. In einen Traum kann ich die nur leider nicht mitnehmen.

Anzeige
melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 12:30
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Auf welche Art und weise hast du dir das ganze denn abtrainiert?
Ich wills mir gerade antrainieren, damit ichs häufiger hab.
Antrainieren ist dagegen normalerweise ja fast noch einfacher, mit der "Handsehmethode" von Castaneda und dem regelmäßigen Aufschreiben geht es ja relativ "flott". Glücklicherweise habe ich schon vor langer Zeit herausgefunden, wie ich beliebige Dinge bewußt vergessen kann (das kann natürlich grundsätzlich jeder, wie Verdrängungen zeigen). Damit ging es dann recht schnell.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 13:49
@Dawnclaude

Da haste jetzt aber vorgegriffen :D Ich würde nicht sagen, dass sie anders war als sonst Leute die ich im Traum treffe und nicht schon kenne. Das passiert eh eher selten. Aber sie war mir nicht fremd auch kam sie mir nicht eigenständiger vor als andere Menschen oder Kreaturen die man im Traum so trifft.

Man darf auch nicht vergessen, dass das wichtigste im Grunde nicht ganz gepasst hat. Als Du mir ein Bild von ihr gezeigt hast habe ich gesagt ähnlich aber die die ich im Traum traf sah etwas anders aus.

Aber falls ich nochmal von Ihr träume frag ch nach dem Namen. Dann werden wir ja sehen. Achja und Du sagtest das Ihre Sexualität irgendwie speziell sei. Da kann ich ja auch mal nachhaken - wehe ich krieg eine gescheuert ist mir in einem Traum noch nie passiert :D
Weißt Du noch andere Dinge die Du weißt und ich nicht? Wie alt sie ist? Wo sie wohnt etc? Wäre ja irgendwie spannend. Ich denke aber, dass obwohl jetzt vieles auf diese eine Freundin von Dir gepasst hat wir dadurch diese Illusion auch wieder kaputt machen.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:22
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Aber falls ich nochmal von Ihr träume frag ch nach dem Namen. Dann werden wir ja sehen. Achja und Du sagtest das Ihre Sexualität irgendwie speziell sei. Da kann ich ja auch mal nachhaken - wehe ich krieg eine gescheuert ist mir in einem Traum noch nie passiert :D
Weißt Du noch andere Dinge die Du weißt und ich nicht? Wie alt sie ist? Wo sie wohnt etc?
Also du könntest folgende dinge erfragen:
- von welcher Mannschaft ist sie beim Basketball Fan
- das sexuelle kannst du erfragen ja
- mit welchem berühmten Musiker hat sie komponiert
- Alter kannst du auch herausfinden (wie sie sich zeigt im traum ist ja dan ne andere frage. Ich könnte mich z.b. auch als kleiner Junge bei dir zeigen, aber du kannst ihr "Erdenalter" erfragen)
- du kannst fragen wie sie ihren ersten Freund kennengelernt hat
- und welches markante religiöse Verhalten ihr vater hat.

Die Dinge hat sie mir alle erzählt. mal schaun , wenns nach deinem unterbewusstsein geht, müsste sie ja eh erscheinen oder? Geht ja alles nach deinem Willen laut deiner Theorie, also könnte doch eigentlich jeder erscheinen den du haben willst?


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:30
@Dawnclaude

ich hoffe ich kann mir das merken im Traum sind dann ja oft andere Sachen wichtig. Aber ich werd versuchen mich zu erinnern. Vielleicht willst Du die Antworten die Du glaubst das sie gibt jemandem unabhängigen Vorab zusenden. Wobei ist im Grunde auch egal. Mal sehn was raus kommt.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:42
@ElmStreet
Die Antworten sind alle in meiner PN History hier drin. Wenn das mal wichtig werden sollte.

Jo ich bin gespannt, ob das klappt. Mich würde ein 2maliger Kontakt eigentlich wundern nach der Logik die ich bislang so kenne, aber probieren kann man es ja. :)
Vielleicht ist sie ja irgendawnn auch noch mal hier in Allmy, anders erreichen kann ich sie aber leider nicht.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:43
@ElmStreet
@Dawnclaude
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Vielleicht willst Du die Antworten die Du glaubst das sie gibt jemandem unabhängigen Vorab zusenden.
Melde mich freiwillig ;-)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:48
@boe
Okay du bekommst die Antworten, WENN du das Experiment auch mal mitmachst. :)
Du brauchst nur nach meinem Namen rufen und fragen ob jemand da ist. Wollen wir hoffen, dass sie es dann nicht ist haha ;)


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:51
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Okay du bekommst die Antworten, WENN du das Experiment auch mal mitmachst. :)
Wieso unter ner Auflage? :-(
Naja, wenn ich irgendwann ma im Traum dran denken sollt, könnt ich's ja mal versuchen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wollen wir hoffen, dass sie es dann nicht ist haha ;)
Warum?
Naja, wenn ich deinen Namen bzw. Nickname Rufe, und es erscheint "irgendjemand".... Isses ja kein Hinweis auf übernatürliches ;-)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:55
@boe
Irgendwie muss ich dich ja mal dazu kriegen, dass du was neues im Traum erfährst. ;)

Wie gesagt bei Elmstreet kam eine Frau, die sich als Allmy Userin entpuppte, die aber einige Wochen schon nicht mehr hier war, alles was sie ihm bislang erzählte traf auf sie zu. Jegliche Info. Was nicht so passte war das Foto, weil sie da andere haare hatte, aber in dem Punkt müsste natürlich die Person sich auch genauso zeigen. Wichtiger find ich da die Informationen die man nicht wissen kann.
So ähnlich funktioniert ja auch die medium arbeit - nur mal so nebenbei erwähnt. ;)

Aber gucken, was man sich für dich ausgedacht hat (bzw. du wirst es natürlich als Idee deines UB erst mal werten, aber das geht ja klar)


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:56
@Dawnclaude

Btw. Hatte ich vor langer zeit, als ich auch klarträume/ luzide Träume interessanter fand, diverse Experimente im Traum gemacht ob da mehr dran sein könnte ;-)
Aber leider nicht mal annähernd was bei rumgekommen.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:57
@boe
Ah okay, magst du mal erzählen, was du so für Experimente probiert hast? Jetzt bin ich neugierig :)


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 15:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Irgendwie muss ich dich ja mal dazu kriegen, dass du was neues im Traum erfährst. ;)
Na, lass uns doch erstmal bei dem Experiment mit @ElmStreet bleiben, ein Schritt nach'm anderen ;-)

Und glaube, könnte es mir zumindest vorstellen, das ich schon etwas mehr in meinen träumen erlebt hab als du, so wie es sich rausliest aus deinen Erfahrungen.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 16:01
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ah okay, magst du mal erzählen, was du so für Experimente probiert hast? Jetzt bin ich neugierig :)
Erzähl ich dir WENN, nach dem jetzigen Experiment mit elmstreet ;-)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 16:07
@boe
bist ein harter Verhandler :D
okay hab dir die Dinge geschickt, die @ElmStreet
noch herausfinden kann.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 16:09
@boe
@Dawnclaude

kann aber nicht versprechen dass das in den nächsten zwei Tagen schon klappt


1x zitiertmelden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 16:13
@Dawnclaude

Ok, alles klar.
Und wie soll's am besten weitergehen, also das abstimmen von elmstreet mit den Daten die du mir gegeben hast?!
Soll er hier öffentlich seine Traum Erlebnisse hinschreiben, und ich antworte ob's zutrifft oder nicht?!
Oder per pn an mich?!

@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:kann aber nicht versprechen dass das in den nächsten zwei Tagen schon klappt
Wieeee 2 Tage, hab gedacht du legst dich jetzt sofort schlafen ;-)
Ne joke, lass dir da zeit, und kein Stress ;-)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 16:16
@boe
@ElmStreet
Ich würd vorschlagen, je nachdem wie intim die Details sind, die wir da erfahren ,erst mal mehr PN.


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 16:18
@boe
@Dawnclaude

überlasse ich euch


melden

Indizien für kollektiven Traum/Virtuelle Realität

22.05.2013 um 16:25
@Dawnclaude
@ElmStreet

Alles klar per pn.

Na dann bin ich ma gespannt ;-)


Anzeige

melden