Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:47
ist da vielleicht mal ein Schlüssel abhanden gekommen und das Kind schleicht sich manchmal heimlich in die Wohnung, wenn die Mieter auf Arbeit sind ?

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:48
Vielleicht hat das die Erscheinungen ausgelöst, wenn es welche sind

@kosima. das macht man doch nicht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:58
@Chairon

Ja das habe ich verstanden wie du das erklärst.

Das Szenario das die Erscheinung darstellt hätte einen starken Bezug zum geöffneten Fenster.

Aber wie sieht das in der Realität aus?

Ist das geöffnete Fenster,ein Teil der Geistererscheinung, und das Fenster ist in der Realität geschlossen?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:00
@Chairon

Typ 1 Geister? :D

Deine Ausführungen hören sich doch ziemlich abgehoben an, findest du nicht. Erinnert mich alles ein bisschen an Bioshock Infinite ^^


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:05
@deet
Ich kann den Jungen zudem gut beschreiben: Er trägt eine Brille mit schwarzem Rahmen, einen dunklen Wollpulli und kurze, dunkle Haare.
Da du ihn so gut beschreiben kannst und ihn ja auch öfter sahst:

Was machte er? Stierte er nur geradeaus? Hatte er ein Minenspiel? Sah er dich an?
Lächelte er vielleicht? Wandte er den Kopf oder war er stocksteif?
Alles interessante und beantwortbare Fragen, wie ich finde.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:09
@EDGARallanPOE

Echte, also nicht gespeicherte, Interaktionen mit Gegenständen treten in der Statistik eher im Zusammenhang mit Poltergeistern auf, und bei denen ist umstritten, ob sie überhaupt zu den "echten" Geistern gezählt werden sollen.

@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Deine Ausführungen hören sich doch ziemlich abgehoben an, findest du nicht. Erinnert mich alles ein bisschen an Bioshock Infinite ^^
Das kenne ich nicht, auf jeden Fall gab es Spukerscheinungen schon vor Computerspielen, deshalb dürfte klar sein, wer sich bei wem bedient hat. Außerdem schrieb ich "sozusagen", das ist schon ein halbes :) meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:11
@Chairon

Das Spiel hat nichts mit Geistererscheinungen zu tun, sondern mit der Viele-Welten-Theorie und viele Realitäten an einem Ort, also so, wie du es beschrieben hast. Dass es in der Welt des Kindes das geöffnete Fenster gibt und hier nicht, darauf bezog ich mich.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:11
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Echte, also nicht gespeicherte, Interaktionen mit Gegenständen treten in der Statistik eher im Zusammenhang mit Poltergeistern auf, und bei denen ist umstritten, ob sie überhaupt zu den "echten" Geistern gezählt werden sollen.
es gibt falsche geister?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:14
@Soley

Scheint ein interessantes Spiel zu sein. :)

@Floriannoir

Gewissermaßen. Poltergeister werden von vielen Forschern als Telekinese-Effekte lebender Personen (meist Jugendliche) gesehen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:15
@Chairon

Ist es auch. Allerdings habe ich jetzt wohl zu viel verraten :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:15
Hallo an alle,
ich lese seit 14 uhr mit und bin echt gespannt wie es weitergeht.

habe eine frage an @deet
kannst du dich erinnern ob der junge immer dieselbe kleidung trug? und natürlich wäre es sehr nett wenn du auf die mimik frage noch antworten könntest. hat er sich bewegt oder stand er nur still da?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:17
@Floriannoir natürlich. die haben dann so ein etikett mit einem GG-Siegel. Geprüfter Geist :-)

Nein Chairon hat schon recht. Poltergeistphänomene sind meist an eine Person gebunden. Siehe Rosenheim Spuk.

Da gibt es einen Kanal auf Youtube. Wo jemand alle Poltergeist-Erscheinungen in seinem Haus filmt und das sind echt viele und fast nicht reproduzierbar. Wundert mich dass den Kanal keiner kennt.

So ihr lieben. Bin eben für ca. 3 Stunden afk.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:17
@Mara666

Die Frage nach der Mimik wurde schon als "ausruckslos" beantwortet. Die nach der Kleidung ist klug. :)

@Soley

^^


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:19
@Chairon
danke das hab ich überlesen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:19
@Spirit2015

Was ist das für ein Kanal, hast du einen Link? Würd mich sehr interessieren!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:22
gehe in eben mal suchen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:23
Also ich habe mir schon einige Fotos angesehen hier auf Allmy und auch nicht gerade wenige Textberichte von Geistererscheinungen gelesen.

Dabei ist in der Regel immer von einer weißlich gewandeten, leuchtenden Gestalt die Rede.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:25
Seine Mimik war nicht auffälig und großartig bewegt hat er sich auch nicht. Er hat mich auf jeden Fall angeschaut, aber wie gesagt, ich habe kurz hoch geschaut, ihn gesehen und mir nichts dabei gedacht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:26
@EDGARallanPOE
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Dabei ist in der Regel immer von einer weißlich gewandeten, leuchtenden Gestalt die Rede.
Möglicherweise, weil diese Erscheinungen nachts, wenn aus verschiedenen Gründen die meisten "Geister" wahrgenommen werden, am besten zu sehen sind.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:30
@Soley vergiß es wieder. Er hat mittlerweile selber zugegeben dass die Videos gefaked sind. :-(

Es war der Kanal von Youtube: Scary Paranormal Activity. Intense Poltergeist Activity Caught on Video
Scary Paranormal Activity. Intense Poltergeist Activity Caught on Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden