Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:09
@deet
was willst du denn jetzt fragen, die denken doch du hast ´nen Sockenschuss....das hast du doch schon letztens gemacht

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:09
@deet

Dieses Erkerfenster, von wo das Kind immer rausschaut. Gehörte das eigentlich noch zur Wohnung des Paares?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:09
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich werde, sollte ich das Kind noch mal sehen, zu meinen Nachbarn gehen und dort klingeln ;)
Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur ich persönlich würde immer wieder abwägen,
ob ich mich evtl. nicht zum Horst mache.

Warum willst du gerade JETZT hochgehen und nach dem Kind fragen?
Hast du es JETZT gesehen? Mann oh Mann, werd nicht albern!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:10
Dat war Geist und gut ist. Wie können wir sonst noch helfen?
Alles andere wurde ja schon gesagt....


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:11
@ackey
Direkt, einfühlsam, sensibel...
So kennen wa dich :D

:)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:11
@Pallas
Ja das gehört zur Wohnung.
Zitat von deetdeet schrieb:Ja, immer das Erker Fenster. Der Raum ist das Esszimmer und ausser ein paar Pflanzen, einem großen Esstisch + Stühle und ein paar Bildern an der Wand ist in dem Raum nichts.



melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:11
@ramisha
Ich werde hoch gehen und ehrlich sagen, dass ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss und mir das keine Ruhe lässt und ob sie mich evtl. verarscht haben.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:12
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich gehe jetzt noch mal hoch und frage nach
Ach meinste die sagen dir nun plötzlich " Ach ja wir haben doch kein Kind ?? " ....

Die ganze Geschichte ist doch faul :) .

Anstatt sich mit einem Geist zu beschäftigen sollte man es lieber der Polizei melden .... seit dem es ist ne nette Pfingsgeschichte zum *gruseln* ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:12
@deet
gehe lieber erst hoch, wenn du das Kind siehst und evtl. ein Foto mit im Gepäck hast


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:13
@wubby88
Sehe ich genauso, dann hast du den Beweis und siehst an deren Reaktion ja was Sache ist


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:13
@deet

Gut, wenn du deinen Seelenfrieden so wiederfindest, geh hoch!
Aber berichte uns von der Reaktion, ja?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:13
@deet
Und denke daran, das sind fremde Leute(die können noch so nett rüberkommen, man weiß nie.....danach kannst immer noch zu Polizei gehen


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:14
Zitat von BastoBasto schrieb:Direkt, einfühlsam, sensibel...
So kennen wa dich :D
Danke :D und schöne Pfingsten noch ! :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:15
@wubby88
Mit den "fremden Leuten" hat er Party gemacht bis in die Puppen und frühmorgens
noch Kaffee getrunken. So fremd sind die dann auch wieder nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:15
@ackey
Danke dir/ euch auch :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:17
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mit den "fremden Leuten" hat er Party gemacht bis in die Puppen und frühmorgens
noch Kaffee getrunken.
das stimmt...aber wirklich kennen tutet ;) man die Leute dann doch nicht


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:17
@deet
Hast du Kinder in deiner Familie, Umgebung ect. Die in dem alter sein könnten? Vllt auch noch ein Kind was vllt verstorben ist?

Blöde frage muss ich aber jetzt stellen


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:18
jetzt lasst ihn mal hochgehen und fragen... kommt sicher gleich ne Auflösung.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:19
@Floriannoir
Genau ich bin gespannt wie ein Flitzebogen .


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:19
@ramisha
Ich habe auch mal gedacht Leute zu kennen und später kam Erschütterliches heraus(aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen)


Anzeige

melden