Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:02
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Wie bist du auf den Gedanken gekommen, daß ein etwa 10-jähriger Junge nur auf Besuch kommt.
Die erste Vermutung wäre wohl, es sei das Kind der Nachbarn und wohnt auch da.
Weil ich ganz am Anfang oben bei den Nachbarn war um mich vorzustellen, da hatte man mich direkt auf ein Getränk in der Wohnung eingeladen. Es gab weder Kinderzimmer noch sonstige Anzeichen für ein Kind :)

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:02
@RubberDuck

Wenn der Junge dort wohnen würde, müsste man ihn doch täglich sehen, vielleicht auch mehrmals. Nur 2,3 Mal in 2 Wochen halte ich für jemanden der dort wohnt doch ein bisschen wenig.

@häresie__

Jap, das ist EINER der Gründe, die mich denken lassen, die Story ist kein Fake. Nicht nur das allein ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:03
@deet
noch mal zum verständnis:
der junge schaute durchs offene Fenster, ja?
Ist das Fenster sonst auch ab und zu mal offen, hast du das mal beobachtet?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:04
@häresie__
Nein, den Film kenne ich nicht.

Ich weiß, dass hier viel Müll verzapft wird und es steht jedem frei mir zu glauben oder nicht :)

Hab gerade Besuch bekommen, also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:04
@deet
vielleicht ist der kleine junge einfach nur ein lausbub; einer, der sich bei deinen nachbarn in die whg geschlichen hat und nur aus dem fenster schaute, um zu sehen, ob deine nachbarn wieder nach hause kommen.

nicht ganz so, aber so ähnlich haben wir das damals in der grundschule gemacht. morgens ein fenster offen gelassen, um nachmittags dort einzusteigen und dem hausmeister hinterherzuschleichen (warum auch immer, wir fandens spannend) . dummerweise erwischte er uns irgendwann und dann gabs mächtig ärger...beim direks entschuldigen etc.

ist, wie ich finde, eine etwas logischere und realere erklärung als die der fehlgeburt, die heute nach 10 jahren mit pullover und brille lustig aus dem fenster schaut...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:05
@häresie__

Ich bin seit 2011 angemeldet und lese seit 2008 hier mit.

Diese Geschichte hier ist seit 5 Jahren erst die 4 Geschichte die mich mich wirklich fesselt und mich seit nunmehr 2 Stunden nicht mehr vom Computer weichen lässt.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:11
@EDGARallanPOE
Verstehe.Ich lese auch gern die Mysterygeschichten, bisher fand ich alle unglaubwürdig.
Aber ich bin wohl auch zu ungläubig, bzw glaube ich nicht an die Materialisierung von Geistern.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:15
@häresie__

Sind ja auch einige hier, die noch andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen
und auch @deet ist ja nicht ohne Zweifel.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:17
@häresie__
Sehe ich genauso
Anmeldedatum ist keine Garantie für glaubwürdigkeit.
Natürlich meint man ein langjähriger User verhält sich
Dementsprechend, als Neuankömmlinge.. muss jedoch
Nichts heissen


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:18
Mal an die Allgemeinheit. Falls sich jemand wundert dass der Geist (sofern es einer ist) auch am tage zeigt und ihn das zweifeln lässt. Ich habe auch schon von Geistersichtungen / unerklärlichen Ereignissen in der Richtung bei Tage gehört.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:18
Ich kenne so Erscheinungen. Allerdings sind die immer in Verbindung mit "zeitgenössischer Kleidung". Habe aber auch schon von Geistern gehört, repsektive Dämonen, die die Gestalt von Personen annehmen. Ich glaub immer noch an eine natürliche Ursache. Wohnungen sind manchmal recht komisch geschnitten. Ich kann von außen nicht mal meine eigenen Fenster meiner Wohnung zuordnen. Das heißt auch nur wenn ich sehe was für Vorhänge im Fenster hängen. Glaube deshalb dass das Fenster zu ner anderen Wohnung gehört


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:19
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich kenne so Erscheinungen. Allerdings sind die immer in Verbindung mit "zeitgenössischer Kleidung". Habe aber auch schon von Geistern gehört, repsektive Dämonen, die die Gestalt von Personen annehmen. Ich glaub immer noch an eine natürliche Ursache. Wohnungen sind manchmal recht komisch geschnitten. Ich kann von außen nicht mal meine eigenen Fenster meiner Wohnung zuordnen. Das heißt auch nur wenn ich sehe was für Vorhänge im Fenster hängen. Glaube deshalb dass das Fenster zu ner anderen Wohnung gehört
Es ist aber das Fenster in einem Erker und wie man auf dem Bild sieht ist eine Verwechslung quasi ausgeschlossen. Ich bin auch nicht dement :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:21
Ich seh nur ein Bild von einem Heizkörper und eins von einem Ei im Heizkörper.

Das hat mit dement nix zu tun. Ich würd beim nächsten mal einfach ein Foto machen.

Du kannst ja mal forschen wer da vorher gelebt hat. Die Beschreibung Hornbrille und Wollpullover klingt nach 50er bis 70er Jahre


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:22
Du kannst ja mal forschen wer da vorher gelebt hat. Die Beschreibung Hornbrille und Wohlpullover klingt nach 50er bis 70er Jahre
oder 2013 Berlin Mitte :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:22
hähhähä *schenkelklopf*


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:23
@Spirit2015

hier ist das Bild vom haus
/dateien/101408,1369053695,IMG_20130520_143314.jpg


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:25
achso na das is eindeutig.

bei mir in der arbeit ist ein altes haus mit großen fenstern gegenüber und wenn ich da immer abends bin und bei mir licht anhab und das fenster offen. dann sehe ich ein exaktes spiegelbild von mir im fenster gegenüber. man kann fast nicht unterscheiden ob das im fenster selber auftaucht oder gespiegelt wird. vielleicht siehst du eine reflektion aus der wohnung neben oder über dir`? nur so als idee.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:27
Uuuh, die Hausnummer 23. Das passt schon mal :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:27
wieso`?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:27
@deet

Haben die Nachbarhäuser auch Erker?

@Dawnclaude

^^


Anzeige

melden