Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:31
@Spirit2015

Ach schade, das hätte mich jetzt wirklich interessiert ;)

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:32
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Er hat mittlerweile selber zugegeben dass die Videos gefaked sind. :-(
immerhin ist er so ehrlich.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:33
@Chairon
Ich muss mich mal kurz bei Google vertiefen. Der Volksmund hat ja das Wort "Geisterstunde" geprägt und meint damit die Zeit um Mitternacht herum.

Und einen Geist assoziiert man in der Regel mit Dunkelheit und Nacht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:33
Ich glaub das liegt daran das man grad nachts alles gut hört wenn alles ruhig ist.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 18:36
@Spirit2015
@Floriannoir

Immerhin ist die Situation ziemlich gut nachgestellt. Großartig anders sähen "echte" Phänomene auch nicht aus.

@EDGARallanPOE

Die eigentliche Geisterstunde ist zwischen 3:00 und 4:00, nur im Volksmund Mitternacht. In magischen Ritualen ist "Mitternacht" hingegen genau die Mitte zwischen Sonnenuntergang und -aufgang. :)

@Spirit2015

Außerdem schärft Angst die Sinne. ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 19:11
Zitat von ChaironChairon schrieb:Hast du früher schon mal "Geister" gesehen?
Zitat von deetdeet schrieb:Nein, nicht wirklich!
@deet

na ja du hast aber mal behauptet das es in irgendeinem alten Sanatorium bei euch in der Nähe spukt.
Ich glaub schon das du ein bisschen anfällig für übernatürliches bist wenn man hier so manche deiner älteren Beiträge liest.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 19:22
Zitat von ChaironChairon schrieb:Die eigentliche Geisterstunde ist zwischen 3:00 und 4:00, nur im Volksmund Mitternacht. In magischen Ritualen ist "Mitternacht" hingegen genau die Mitte zwischen Sonnenuntergang und -aufgang. :)
Kannst du das näher definieren, warum es ausgerechnet zu dieser Zeit stattfinden sollte ?
Zitat von ophelia88ophelia88 schrieb:Ich glaub schon das du ein bisschen anfällig für übernatürliches bist wenn man hier so manche deiner älteren Beiträge liest.
Denke ich auch, zumal der Thread bereits 19 Seiten ! füllt. :}


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 19:24
Du glaubst die Geschichte, nur weil der TE schon seit 2007 hier angemeldet ist?Was ist denn das für ein Grund. :D
Ich fass es nicht, dass das hier überhaupt irgendjemand für voll nimmt, aber gut.
Ja natürlich....ein User der seit 5 Jahren angemeldet ist wie @deet erfindet keine Fakes! warum sollte er....
Hab mir jetzt alles genau durchgelesen und bin echt gespannt wie es weiter geht......!!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 19:26
@ophelia88

Da uns Allmy diese Möglichkeit bietet, habe ich sie auch schon genutzt und mich über die bisherigen Beiträge des TE informiert.

Da es sehr viele sind habe ich einfach mehrere Seiten angeklickt und mal quergelesen.

Stets schreibt der TE respektvoll, seriös, hinterfragend und gut informiert.

Man legt sich bei Allmy schnell eine Vorliebe für bestimmte Rubriken zu.

Ich zum Beispiel schreibe und lese meistens in den Kriminalfällen und hier bei Mystery.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 19:26
ich glaube auch, dass es in der kent-school spukt, dennoch habe ich noch nie einen geist gesehen und will auch nicht behaupten, dass ich anfällig für sowas bin :)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 19:54
@EDGARallanPOE

Jup hab ich vom TE auch schon bemerkt,das er seriös ist.

@deet
Zitat von deetdeet schrieb:ich glaube auch, dass es in der kent-school spukt, dennoch habe ich noch nie einen geist gesehen
Also so meintest du das,na dann :)

Die Story mit der Kindesentführung glaub ich nicht da der TE gesagt hat das beide öfter andere Leute einladen,rausgehen etc.
Ich kann's mir aber auch anders nicht erklären.

Also ich würde mir ein Tag freinehmen und Inkognito Detektiv spielen,das Haus von gegenüber mal genauer (ein paar Stunden) unter die Lupe nehmen.
Um welche Uhrzeiten hast du denn das Kind immer gesehen ? War es unterschiedlich oder immer um die gleiche Zeit ?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 19:56
Edith:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ein User der seit 5 Jahren angemeldet ist
Sorry 6 Jahre!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 20:05
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Kannst du das näher definieren, warum es ausgerechnet zu dieser Zeit stattfinden sollte ?
Keine Ahnung - ich mache die Regeln nicht. ;) Sind halt statistische Auswertungen der letzten paar Jahrhunderte.
Zitat von ackeyackey schrieb:Denke ich auch, zumal der Thread bereits 19 Seiten ! füllt
Dass in einem Mystery-Thread auch paranormale Überlegungen nicht ausgeschlossen werden, dürfte nicht überraschen. ^^


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 20:05
@titus1960
Fast hätte ich gedacht, das wäre von dir ironisch gemeint gewesen, aber ich vermute jetzt doch, du meinst das ernst.
Diese Logik ist allerdings nicht die meine, was weiß ich was hier manche für einen Rappel bekommen und warum sie sowas erzählen müssen.Ich hab jedenfalls festgestellt, daß Menschen vermehrt übersinnliche Dinge wahrnehmen wenn sie unter Stress stehen oder persönliche Probleme haben, Einsamkeit ist auch ein Punkt, der das begünstigt.
Von mir aus kann jeder glauben was er möchte, ist ja klar.
Weshalb nun ein user, der hier länger dabei ist, vor aufmerksamkeitsheischenden Geschichten gefeit sein soll versteh ich zwar nicht, aber das ist ja auch nur meine Sicht.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 20:08
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Einsamkeit ist auch ein Punkt, der das begünstigt.
Stimmt, weshalb manche von Party zu Party eilen oder nur mit eingeschaltetem Radio schlafen, um bestimmten Erfahrungen möglichst aus dem Weg zu gehen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 20:13
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:um bestimmten Erfahrungen möglichst aus dem Weg zu gehen.
Was aber nicht heißt, dass diese keine Einbildung oder eine Überreizung der Sinne sind.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 20:13
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Fast hätte ich gedacht, das wäre von dir ironisch gemeint gewesen, aber ich vermute jetzt doch, du meinst das ernst.
Sehr Ernst.....überleg mal du bist 6 Jahre hier Mitglied und erfindest einfach mal ne Fake Geschichte....auf die Gefahr gesperrt zu werden??!!! Nein definitiv macht das niemand der hier schon so lange dabei ist! Sichtweise hin oder her!
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich hab jedenfalls festgestellt, daß Menschen vermehrt übersinnliche Dinge wahrnehmen wenn sie unter Stress stehen oder persönliche Probleme haben, Einsamkeit ist auch ein Punkt, der das begünstigt.
Ich nicht!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 20:16
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was aber nicht heißt, dass diese keine Einbildung oder eine Überreizung der Sinne sind.
Das ist richtig. Trotzdem kann man das Auftreten natürlich statistisch erfassen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 20:16
@titus1960
Gerade jemand, der schon so lange dabei ist sollte mit allen Wassern gewaschen sein und wissen, wie man ihm nicht auf die Schliche kommt.
Wie will man denn jemandem das Gegenteil beweisen, der sagt, er würde Geister sehen, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 20:17
Mal andersrum gefragt, wer oder wie sollte man nun beweisen dass es ein Geist ist?


Anzeige

melden