Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:20
Wenn die dort ein Kind verstecken, dann würden sie es ihm natürlich auf "die Nase binden" siiiiicher

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:22
@wubby88
Klar ... ich schrieb ja schon , die werden es nun sicherlich zugeben das sie doch ein Kind haben .

Und gerade dann wenn sie es zugeben würden ... wäre doch da etwas oberfaul .

Also man kann es drehen und wenden wie man will ... es taugt nichts .


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:22
Ich glaube, die Situation macht @deet echt fertig und ich kann ihn
verstehen, wenn er Klarheit möchte. Ich hätte allerdings bis zur
nächsten Sichtung zugewartet. Na ja, hat nicht jeder meine Nervenstärke! ;-)

@wubby88
Vor bösen Überraschungen ist niemand gefeit, aber meine Menschenkenntnis
hat mich in den letzten Jahren nie getrogen. Hatte auch genug Zeit zum lernen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:22
@Nesca
@ramisha

Das Gegenteil würde passieren, der arme Junge dürfte nie wieder ans Fenster und der TE wird gleich "um die Ecke gebracht"


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:23
@wubby88
Also doch ein schlechter Krimi :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:23
@wubby88
Menno, jetzt krieg ich langsam Angst um @deet


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:24
vielleicht ist der TE ja auch involviert in etwas größeres :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:24
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:Das Gegenteil würde passieren, der arme Junge dürfte nie wieder ans Fenster und der TE wird gleich "um die Ecke gebracht"
Normalerweise schauen Entführungsopfer auch nicht so einfach aus dem Fenster.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:25
@Basto
@ramisha
das macht Allmystery aus...hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:25
@FlorianNoir
Denkst du an ... Du weißt schon wer *flüstre*


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:25
Hier kann nur einer helfen...das A-Team....


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:26
@Basto
was meinst du...na raus mit der Sprache


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:26
@wubby88
Wenn's keiner war, dann waren es die Illuminaten! :D :trollbier:


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:27
Das vertrackte an der Geschichte ist ja das TE bei den Sichtungen genügend Zeit gehabt hätte, andere Personen darauf aufmerksam zu machen die seine Beobachtung bestätigen.

Aber zu diesem Zeitpunkt waren ja die Sichtungen überhaupt nicht ungewöhnlich für den TE, da ihm der Umstand nicht bekannt war, das an diesem Fenster überhaupt kein Kind stehen dürfte.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:29
Zitat von deetdeet schrieb:Ich werde hoch gehen und ehrlich sagen, dass ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss und mir das keine Ruhe lässt und ob sie mich evtl. verarscht haben.
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:jetzt lasst ihn mal hochgehen und fragen... kommt sicher gleich ne Auflösung.
Jetzt mal im Ernst, ich schließe mich dieser Meinung an, lasst ihn mal hochgehen und nachschauen, dann wird man ev. mehr erfahren, anstatt rum zu spekulieren. Alles andere sind nur Beiträge, die ehrlich gesagt nichts mehr bringen. Der TE wird sich schon noch melden...
Zitat von PallasPallas schrieb:Normalerweise schauen Entführungsopfer auch nicht so einfach aus dem Fenster.
Ne net wirklich. Ansonsten, war es ein Geist...^^


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:30
Dat @deet -ilein ist jetzt schon seit 10 Minuten weg :(

Maan wie lange dauert das denn noch


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:31
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Aber zu diesem Zeitpunkt waren ja die Sichtungen überhaupt nicht ungewöhnlich für den TE, da ihm der Umstand nicht bekannt war, das an diesem Fenster überhaupt kein Kind stehen dürfte.
Ne ,
aber spätestens wenn man die Leute fragt die dort wohnen ob sie ein Kind hätten und sie
dieses verneinen , würde ich mir doch als normal denkender Mensch Gedanken machen .


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:34
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ne ,
aber spätestens wenn man die Leute fragt die dort wohnen ob sie ein Kind hätten und sie
dieses verneinen , würde ich mir doch als normal denkender Mensch Gedanken machen .
aber das ist ja eigentlich gerade paradox an der Sache....wenn sie dort wirklich ein Kind verstecken würden, welches auch noch oft ans offene Fenster kann...und dann nach diesem Kind gefragt werden und verneinen...
ja, dann schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch.

Dann hätte ich doch was erfunden...wie z.B. ja, das ist mein/unser Neffe oder so...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:34
War da nicht irgendwo am Anfang mal die Rede von einem mysteriösen Osterei? :D

Was ist denn mit dem?
Ist das Kind ein Entführungsopfer, hätte die Erwähnung dieses Eis keinen Sinn.
Ist das Kind ein Geist, wo kommt dann das verdammte Ei her? o.o


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:34
@wubby88
Also gehst du davon aus das es ein Geist ist ?


Anzeige

melden