Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:09
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Das gilt es noch zu klären ;) Manche Dinge kann man aber ausschließen und Kindesentführung ist das wohl bescheuertste, was mir zu dieser Sache einfallen würde.
Ich finde, ein Geist ist das wohl bescheuertste, was mir zu dieser Sache einfallen würde....

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:09
@deet

meiner Meinung nach magst du dich nur im "mystischen Nebel" baden..denn deine Argumente dienen nicht der Aufklärung..aber ok..wünsch dir viel Glück

viele Grüße


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:11
@Soley

Ich würde bei einem Privathaushalt in einer Mietwohnung bei einem Paar ohne Kind 1Reinigungstermin pro Woche ansetzen.
Und ich hatte ja in einem meiner Posts hochgerechnet wie oft meiner Meinung nach der Junge der Putzfrau am Fenster stehen müsste damit TE ihn 4 mal zu Gesicht bekommt.

Das Verhältnis kriege ich für mich nicht plausibel hin.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:13
@divinitus279
Wie du schon sagst, ist es deine Meinung und die darfst du auch haben :)
Meine Argumente dienen nicht der Aufklärung, weil ich eine Kindesentführung ausschließe?

@Floriannoir
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Ich finde ein Geist, ist das wohl bescheuertste, was mir zu dieser Sache einfallen würde....
Es ist gut, dass Menschen individuelle Ansichten und Auffassungen haben. Ich habe nie behauptet, dass es ein Geist sei und ehrlich gesagt will ich auch nicht dass es einer ist.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:13
@EDGARallanPOE

Wo du Recht hast, hast du Recht. So weit hab ich nicht gedacht.
Alles in allem sehr verzwickt die Lage...

Ich rate ja ungerne zu Fotos aber wenn man in diesem Fall eins hätte, könnte man es ja betreffende Nachbarn zeigen und fragen, ob sie diesen Junge nicht doch schon mal gesehn haben.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:14
@Soley
Ich werde, wenn ich ihn noch mal sehen sollte, sofort ein Foto machen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:17
@deet

du schriebst:"Meine Argumente dienen nicht der Aufklärung, weil ich eine Kindesentführung ausschließe?"

hast du´s dir hiermit nicht selbst bestätigt, dass deine Argumente nicht dienlich sind..zudem würde ich nie von vornherein ausschließen..bei aller lieber zur Intuition..in diesem Fall geht es um ein Menschenleben..da wäre ein anderes Handeln meiner Meinung nach angebrachter?

ich weiss, dass ich unangenehm schreibe..aber vielleicht veranschaulicht das die ganze Diskussion darüber;)))


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:18
Schon mal die Leute direkt angesprochen ob sie ab und zu Babysitten?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:19
@divinitus279
Etwas auszuschließen dient der Aufklärung. Ich habe die komplette Wohnung und ja, ich habe auch den Kleiderschrank gesehen, und es gibt nicht eine Möglichkeit dort ein Kind zu verstecken.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:20
@deet

was ist eigentlich für dich so schlimmes daran..die Polizei zu rufen..falls du das Kind noch mal sehen solltest?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Schon mal die Leute direkt angesprochen ob sie ab und zu Babysitten?
:D wieviel hast du vom Thread gelesen? :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:21
@divinitus279
Wenn ich das Kind noch mal sehen sollte, werde ich den Nachbarn anrufen oder oben klingeln gehen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:23
@deet

dann wären die gegebenenfalls vorgewarnt..und könnten dementsprechend reagieren..

ich merke schon, das was ich schreibe interessiert dich nicht sonderlich..daher lass ich´s...wünsch dir alles Gute

viele Grüße
bye


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:23
@deet
Oder mal zu dem Kind den Kontakt aufnehmen, winke winke machen oder so?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:29
@divinitus279
Weil ich anderer Meinung bin als du unterstellst du mir Desinteresse? Ich denke, dass ich mir ein besseres Bild von der Situation machen kann als du :) Ich schließe ja auch nicht alles aus, aber eine Kindesentführung auf jeden Fall. Wo, denkst du, sollen die das Kind versteckt halten? Okay, du hast die Wohnung nicht gesehen und stellst dir was-weiß-ich für Verstecke vor, würde ich wohl auch machen. Ich war jedoch in der Wohnung und kann deshalb getrost ausschließen, dass dort ein Kind festgehalten wird :)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:31
Es bleibt nur übrig abzuwarten bis es wieder da ist.

Denk an Kamera und Kontakt Aufnahme, und sei nicht sparsam mit beidem :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:35
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich war jedoch in der Wohnung und kann deshalb getrost ausschließen, dass dort ein Kind festgehalten wird
Das haben die Bullen auch gesagt, als sie in der Bude von dem Kampuschentführer waren.Wieso sollten die zB das Kind nicht mit einem Knebel versehen und gefesselt und in den Kleiderschrank gestopft haben? :) Nur mal rein spekulativ, ja..
Der Entführer von dem Metzlersohn war auch Student und bestimmt Partygänger, nur mal nebenbei.
Also sowas wär doch naheliegender als ein gespenstisches Auftauchen eines Kindes am Fenster, das keiner kennen und gesehen haben will, ich bitte dich.


3x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:35
Merkt ihr eigentlich, dass ihr euch immer wieder im Kreis dreht? Da kommt hinten und vorn nichts bei rum... und das schon seit 21 Seiten.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:36
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wieso sollten die zB das Kind nicht mit einem Knebel versehen und gefesselt und in den Kleiderschrank gestopft haben?
Ich habe den Kleiderschrank aber gesehen, als sie heute Mittag bügelte als ich dort war.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:40
@deet
Das war doch nur ein Beispiel.Wieso schließt du das denn absolut aus, huh?
So gut kennst du die doch noch nicht, wenn du da erst 2 Wochen wohnst.
Ich hab ja auch nur versucht die Geschichte mal ernst zu nehmen.Mir fällt dazu auch nichts mehr ein.


Anzeige

3x zitiertmelden