Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:40
@Nesca
@raupsi-ya
Ja, dem Verstand nach habt ihr recht....


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:41
/dateien/101408,1369053695,IMG 20130520 143314Original anzeigen (0,7 MB)@Irreparabel
Eher modern. Also normal. nichts hippes, aber auch nicht altmodisch.

@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Als du den Nachbar auf den Jungen angesprochen hast, wie hat er sich verhalten? Wurde er nervös, oder hast du sonst etwas verdächtiges bemerkt? Könntest du deinen Nachbarn eine Kindesentführung zutrauen?
Die zwei haben erst Witze darüber gemacht, dass er ihr ein Kind verheimlichen würde. Die zwei dachten ich würde mir einen Scherz erlauben.

Die zwei sind junge Leute, sie Studentin und er hat sein Studium abgeschlossen. Sie sind ein cooles Pärchen die am Wochenende feiern gehen, Hobbies haben, Pokerabende veranstalten etc. pp.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:42
@venefica

Das kann ich nicht sagen
Aber manche Seelen bzw Geister können von der Erde nicht loslassen, insbesondere, wenn sie sich selbst umgebracht haben. Wobei ich weniger glaube, dass sich ein Baby selber umbringt.

Ich denke eher, sofern das alles hier der Wahrheit entspricht, dass besagtes Baby oder Kleinkind umgebracht wurde. Entweder von einem Vorbesitzer oder es hat tatsächlich was mit den Nachbarn zu tun. Und solche Seelen bzw Geister können keinen Frieden finden, solange der Mord, etc nicht aufgeklärt ist.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:42
@DieKatzenlady
In meinem Haus z.b. :) meines ist auch sehr alt (35-40 Jahre) und bisher ist da noch niemand gestorben, gut ist auch noch nicht sonderlich alt.

Aber ich war mal in einem Internat und das Internat stand auf einem ehemaligen Friedhof (ein Friedhof um 1800 oder so) und selbst da sind ziemlich mysteriöse Dinge gesehen. Türen schlossen sich von selber auf, Licht ging an, einfach so. Stimmen waren zu hören.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:43
und noch ein Pärchen im dritten Stock, die ich aber bisher nicht gesehen habe.
Was ist mit denen? Vielleicht haben sie ein Kind, hast du die auch schon Gefragt?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:44
@basto

Stockholmsyndrom ist wieder was anderes ;) da freundet man sich mit dem entführten an, hegt Sympathie und bleibt freiwillig . Nicht aus Angst.

Es gibt ein ganz krasses Beispiel dazu über nen banküberfall . Die Geiseln hatten sich zum Schluss mit der Polizei angelegt damit die Räuber nicht in den Knast müssen


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:45
@Erdenblut

Dann würde ich mal sagen das es kein Geist-Fehlgeburt war, was soll ihn hier halten.

Eher das dieser Geist mal da mit seiner Mutter gelebt hat und nicht loslassen kann oder der Nachbar hält den Jungen bei sich Fest.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:45
@Rhaenys
Na gut dass kann man auf den fall beziehen wie man will.

Man weiß ja erstmal nicht was den jungen dort hält.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:47
@Dini1909

Ja gut, aber das ist ja ein Mehrfamilienhaus und kein Einfamilienhaus.

Mal abwarten, was noch so kommt.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:48
@Nesca
Bleib mal locker! :D

Ich habe mir die Wohnung angeschaut, weil wir unsere Wohnungen verglichen haben und über die m² Zahl gesprochen haben, Schnitt der Wohnung etc.
Und die einzige Möglichkeit dort jemanden zu verstecken, wäre tatsächlich im Schrank. Aber hey, gehts noch? Wenn ich bei mir ein Kind gefangen halten würde, würde ich sicherlich nicht ständig Freunde zu Pokerabenden einladen oder meinem Nachbarn die gesamte Wohnung zeigen. Ausserdem hab ich ein wenig Menschenkenntnis und die machten jetzt nicht den Eindruck, als würden die irgendwas verbergen, ganz im Gegenteil. Als ich sichtlich geschockt war, bot man mir an die Nacht dort auf der Couch zu verbringen. Wahrscheinlich wollten sie mich töten und essen, oder? Ehrlich, ich finds gut, wenn man Zivilcourage zeigt, aber in diesem Fall bin ich 100% sicher, dass die zwei KEIN Kind entführt haben.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:49
kann man vielleicht mal ieder auf eine rationelle Lösung raus? Ist ja schlimm hier. Geist einer Fehlgeburt etc... mann o mann.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:50
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Was ist mit denen? Vielleicht haben sie ein Kind, hast du die auch schon Gefragt?
Das sind zwei Studenten, um die 21 Jahre alt. Die haben kein Kind.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:50
Also ich finde eher von einem Geist auszugehen als die plausibelste Erklärung dass jemand dort festgehalten wird oder die TE vllt ( sry ;) ) ein wenig falsch geschaut hat, im Fenster geirrt hat ect. Weit hergeholt.

@Rhaenys
Aber es muss ja nichtmal dort festgehalten werden. Es kann einfach nur ein Kind sein was keinen Kontakt zur Außenwelt haben darf. Außer Schule ect. Halt kein Besuch, keinen sehen, mit niemand fremden sprechen. Es gibt so Eltern die so bescheuert sind.

@deet
Hast du mal versucht mit dem Kind zu reden?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:51
@basto
Wieso sollte ich mit einem wildfremden Kind reden? Ich habe mir doch nie was dabei gedacht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:51
@deet

aah,ok.

würde an deiner Stelle @Nesca ´s guten Vorschlag umsetzen,
oder noch einmal mit der Frau reden,
nebenbei erwähnen und reaktionen abwarten.

War vielleicht nur purer Zufall,
oder pure berechnung,
daß der kleine Mann nicht da war.

Wenn es geister geben sollte dann sind sie selten,
modebewusste Geister die mit der zeit gehen wohl noch seltener.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:51
@FlorianNoir

was wäre für dich eine rationelle erklärung?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:51
@deet
Danke für das Bild. Wie man sieht, sieht man im Fenster die Äste der Bäume spiegeln. Vielleicht wars auch nur das und es sah nur so aus wie ein Kind?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:52
@deet
Nachdem du weißt dass die beiden keins haben wäre das doch nicht sooo Abwägig oder?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:52
Zitat von veneficavenefica schrieb:@FlorianNoir

was wäre für dich eine rationelle erklärung?
Weiss ich ja nicht, aber auf jeden Fall kein Geist.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:53
@FlorianNoir
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Danke für das Bild. Wie man sieht, sieht man im Fenster die Äste der Bäume spiegeln. Vielleicht wars auch nur das und es sah nur so aus wie ein Kind?
Das Fenster war geöffnet und das Kind schaute/lehnte aus dem Fenster ;)


2x zitiertmelden