Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:05
Putzfrau mit Kind, das sie zur Arbeit mitnimmt und das für Mama zu Ostern ein
Ei versteckt hat, das sie aber nicht fand, weil sie nicht gründlich genug säuberte.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:05
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Siehst du das Kind selten oder relativ häufig ?

Und nochmal eine Frage von mir die ich schon ein paar Seiten vorher gestellt hab :

Siehst du es nur wenn die Mieter nicht da sind ? Versuch das mal raus zu kriegen , ansonsten müssten die das Kind ja auch sehen können, wenn du die darauf aufmerksam machst
Hab ich doch geschrieben :) Hab den Jungen bisher 3-4 Mal gesehen in 2 Wochen. Ob die Mieter zu diesem Zeitpunkt da waren oder nicht, kann ich nicht sagen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:06
Die Vermieterin wohnt ca. 100km weiter entfernt. Eine Putzfrau gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:07
@deet

Sry hab ich wohl überlesen :( tut mir leid , geht auf meine Kappe :trollking:


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:08
Zur Putzfrau : kann ja auch eine sein die schwarz arbeitet, daher weißt du vielleicht nicht dass die beiden eine haben ? @deet


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:09
Er hätte mich jederzeit ansprechen können
jetzt mal auf die "entführungsgeschichte" zurück zu kommen...sorry dafür ;) angenommen mal.. es wäre so:

aber wie oft ist es schon vorgekommen, dass die opfer aus angst nicht jede fluchtmöglichkeit genutzt haben?
es ist ein kleines Kind, vielleicht weiß es ja garnicht dass es schon länger festgehalten wird, was ist die frühstmögliche Erinnerung eines kindes?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:09
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Zur Putzfrau : kann ja auch eine sein die schwarz arbeitet, daher weißt du vielleicht nicht dass die beiden eine haben ? @deet
Aber hätten die das auf Nachfrage nicht auch erwähnt?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:10
Vielleicht soll das Kind für jemanden der einen Zweitschlüssel hat am Fenster schmiere stehen. Vielleicht soll es immer ganz unauffällig durchs Fenster schauen und gucken ob die Bewohner kommen und wenn es den Te sieht und weiß das er nicht der Bewohner ist, kann es ya wieder ganz raus schauen.
Da könnte man aber wohl nur die Bewohner ganz oben verdächtigen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:12
@raupsi-ya
und was hätten die davon?
was würde es denen bringen, nen jungen anzuheuern um schmiere zustehen in ner fremden wohnung? ausser natürlich sie wollten was klauen, was aber anscheinend nicht der fall ist.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:12
@deet

Hat eigentlich sonst noch jemand das Kind schon gesehen, oder bisher nur du?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:13
Wie verhält sich das Kind am Fenster ? Schaut es starr geradeaus , sieht es apatisch aus oder lächelt es etc. ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:14
Irgendwie sind hier einige ganz schoen fantasievoll o.O


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:14
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ob die Mieter zu diesem Zeitpunkt da waren oder nicht, kann ich nicht sagen.
Na, wenn es wochentagsüber war, als du das Kind sahst, ist wohl davon auszugehen,
dass die beiden über dir zur Arbeit waren oder jedenfalls nicht zu Hause.

Ist es möglich, dass ein Kind aus der Nachbarschaft aus irgendeinem Grund einen
Schlüssel zu der Wohnung hat (gefunden, geklaut, nachgemacht - wie auch immer)
und die Wohnung betritt. Dann aus dem Fenster zu sehen, wäre natürlich dreist,
aber ich kenne einen Fall, da haben sich mehrere Kinder einer Laube bemächtigt,
einfach weil die meinten, es wären sowieso zu selten die Eigentümer da und man
würde ja keinen stören. Ich muss dazu sagen, dass das Verhältnis zu anderer
Leute Eigentum ein gestörtes war, was sich auch in den Familien wiederfand.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:14
@Rasenmoped

Keine Ahnung, vielleicht sind die Nachbarn ganz oben krankhaft neugierig oder so :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:16
@ramisha 's Erklärung erscheint die logischste..

jemand aus Vermieters Familie?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:17
Zitat von SoleySoley schrieb: Aber hätten die das auf Nachfrage nicht auch erwähnt?
Wieso sollten sie ? Schwarzarbeit ist strafbar , und nem neuen Mieter das unter die Nase zu binden ist dann schon riskant .
Außerdem : vielleicht wussten die nicht dass die Frau ihr Kind manchmal mit zur Arbeit bringt?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:17
@Rasenmoped
:D .. stimmt bei dir passt eins dahinter ... bei mir nicht .
Danke fürs Beweisfoto :D

:)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:17
@zett
Zitat von deetdeet schrieb:Die Vermieterin wohnt ca. 100km weiter entfernt.



melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:18
@Cheaha

Aber ihn im Unwissen zu lassen, und er macht sich weiter nen Kopf. Halte ich für unwahrscheinlicher. Ich mein auch, nicht jeder rennt zum Amt und zeigt das an, weil jemand ne Putzfrau schwarz beschäftigt. Mir selbst wäre das relativ egal, wenn mir das jemand erzählt.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:19
@Nesca
konnts mir nicht verkneifen, das nachzuprüfen :D
bitte gern geschehen :)

@deet
wir werden wohl nie dahinter kommen, bevor du nicht nochmal den jungen siehst und eventuell auch ein foto von ihm machen kannst.


Anzeige

melden