Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:15
@Ninenya


ich finde gerade die Sache mit dem ei macht es unheimlich. ich glaube nicht an einen Troll-Thread hier. Angenommen es wäre einer, dann wäre die Sache mit dem ei schon sehr kreativ und einfallsreich. Klar es war erst Ostern aber trotzdem finde ich nich dass das Ei erfunden ist.

Falls du das damit meintest.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:21
@barbieworld
Ne, ich meinte eigentlich dieser Zufall von Kind und Ei wo 'Für Mama' draufsteht. Das geht wieder so in die klischeehafte Richtung "Der Geist eines toten Kindes, das seine Mutter sucht, residiert noch in der Wohnung, und der 'Beweis' dafür ist dieses Ei'."
Natürlich will ich dem TE nicht unterstellen, dass er trollt, aber ich glaube kaum, dass es ein Geisterkind ist. Unheimlich ist es aber in jedem Falle, vor allem für die Bewohner dieser Wohnung :D


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:41
Hallo zusammen,

ich musste in den letzten Tagen viel arbeiten, habe aber jetzt bis Montag Urlaub und somit öfter die Chance was zu sehen. Ich möchte noch erwähnen, dass ich diesen Thread nicht wirklich eröffnet habe, um damit andere zu Unterhalten, deswegen entschuldigt bitte, wenn nicht so viel kommt und wenn ich den Jungen nie mehr sehe und die Sache sich niemals aufklärt, dann soll es so sein. Ich kann und will nichts erzwingen und noch ferner liegt mir euch anzulügen. Bisher habe ich mir verkniffen auf die Leute einzugehen die "Fake" rufen, da man nie weiß, ob jemand im Internet die Wahrheit sagt oder nicht. Letztendlich ist es auch jedem selbst überlassen meine Geschichte zu glauben oder sie als "Fake" zu sehen. Ich werde niemandem etwas beweisen.

Nun konkret zum Thema:

Man hört die Nachbarn sehr gut, wenn sie durch die Wohnung gehen. Neuerdings ist mir aufgefallen, dass ich auch jemanden durch die Wohnung rennen, bzw. laufen höre, wenn die Nachbarn nicht da sind. Jedenfalls denke ich, dass beide nicht da sind, weil beide Autos weg sind und er sowieso arbeiten ist. Ich werde das aber in meinen freien Tagen mal genauer beobachten.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:45
Diese laufgeräusche können aber auch von Holz kommen, denke ich. Ich hab jedenfalls mal gehört dass sich Holz , welches arbeitet , sich anhören kann wie Schritte .

Kann ja am Fußboden liegen, wenn zb Parkett verarbeitet ist :)


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:49
@Cheaha
Holz arbeitet, das stimmt. Aber in diesem Fall sind es ganz klar Schritte, bzw "Getrampel" :)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:54
@deet
Bin ja gespannt!
Also gut aufpassen ;)


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 18:06
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Aber in diesem Fall sind es ganz klar Schritte, bzw "Getrampel"
Dann ist das wohl der Junge. ;)

Hast du deine Nachbarn noch einmal auf das Ei angesprochen? Haben die das echt weggeschmissen? Und können sie sich daran erinnern, was genau darauf geschrieben stand?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 18:10
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann ist das wohl der Junge.
Da will ich mich jetzt nicht festlegen. Ich höre, wenn jemand das Haus verlässt und werde mal darauf achten, wenn beide Nachbarn definitiv nicht aus dem Haus sind. Sollte ich dann Schritte hören, werde ich die zwei darauf ansprechen und das Aufstellen einer Kamera empfehlen.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 18:33
@deet
aber es sind doch zwei Wohnungen über dir, richtig?

Möglicherweise kommen die Schritte noch von der Wohnung darüber? Oder kann man das gut unterscheiden bzw. hört die oberste Wohnung gar nicht?


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 20:02
@deet

Ok - könnte mir aber auch vorstellen dass das Tiere sein könnten oder so^^


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 20:53
@deet
Aber das ist ja immerhin schonmal ein weiterer Hinweis. Es wird sicher interessant zu beobachten ob die Schritte (wenn es denn welche sind) nur zu hören sind, wenn Deine Nachbarn nicht zu Hause sind.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 20:59
@Cheaha

klar jeder hat nen Marder in der Wohnung rumlaufen;) nene wenn ich hier so manches lese, frag ich mich echt was so alles in den Köpfen von den Menschen vor sich geht:)


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 21:02
@dude26

Kleinteire, also Insekten, können auch unter Holzböden "nisten". Das kann auch zu merkwürdigen Geräuschen führen.. es muss also nicht unbedingt gleich ein Säugetier dafür verantwortlich sein.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 21:05
@Kältezeit
stimmt da gebe ich dir Recht, aber "arbeitende" Materialien o. nistende Insekten hören sich definitv nicht an wie Schritte, naja jeder hat eine andere Art der Wahrnehmung


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 21:23
@dude26

Ja klar, und dass die Geräusche von dem merkwürdigen harrypotter-geisterKind verursacht werden ist wohl viel wahrscheinlicher ;D

_______________

Mal was anderes:

Bzw gehen wir mal von der Annahme aus dass das Kind wirklich ein normaler Mensch ist , und einfach "inoffiziell" ein und aus geht: wieso sollte es dann Lärm machen und dadurch auffallen?

Ein geisterkind ist mir mittlerweile allerdings doch nicht mehr so wahrscheinlich ^^ sagt mir mein bauch :P


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 21:30
Mir geht grade etwas durch den Kopf...
Würde mir ein Nachbar erzählen das er an einem meiner Fenster öfter eine Person sieht, während ich außer Haus bin, dann würde ich als erstes Mal neue Türschlösser einbauen und alle Fenster überprüfen.

Am Ende läuft es soapmäßig ab und das Kind schleicht sich in die Wohnung


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 21:39
@Cheaha

nein an die Sache Geisterkind glaub ich sowieso nicht:) Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder der Nachbar weiss dass sich ein Kind in der Wohnung aufhält o. das hier ist einfach ne gute Story um die Leute bei Laune zu halten und 43 Seiten damit zu füllen ( womit ich dem Threadstarter nicht unterstelle das er uns hier veräppelt)


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 21:47
Wenn man bedenkt dass sich das ganze schon so lange Zeit hinzieht um klar zu stellen ob sich jemand unbefugt Zutritt zu einer Wohnung verschafft o. dort auhält, klingt das ganze schon sehr suspekt. Also wenn mir jemand erzählen würde das er in meiner Wohnung öfters einen kleinen Jungen am Fenster stehen sieht, würde ich alles daran setzen dieser Umstand aufzuklären.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 21:58
@dude26
Genau so würde ich auch handeln. Ich will keine Fremden in meinen vier Wänden, erst recht nicht während ich nicht da bin.


melden

Mysteriöses Kind

29.05.2013 um 04:50
@deet

Mach doch deinem Nachbarn mal folgenden Vorschlag:

Er soll auf den oberen Fenterrahmen des Erkerfensters Spielkegel eines Gesellschaftsspieles stellen.

Er notiert sich dann die Farbenreihenfolge der bunten Kegel (6 bis 8 Stück)

Öffnet der Junge das Fenster fallen die Kegel herunter. Selbst wenn der Junge so schlau ist und die Kegel wieder auf den Rahmen stellt, wird es ihm unmöglich sein, dass in der notierten Farbreihenfolge zu tun.

So könnte man auch ohne technischen Aufwand per Cam ein unbefugtes Öffnen des Fensters nachweisen.


Anzeige

melden