Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:06
@RubberDuck ich hatte bereits geschrieben, dass die dritte partei zwei studenten sind. beide sind so um die 21 jahre alt und bisher habe ich beide nur einmal gesehen.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:15
@deet

Ja, das habe ich gelesen.
Sind sie dir nicht sympatisch oder wie soll ich das verstehen.
Du hast geschrieben, daß du dich bei deinen Nachbarn gleich zu Anfang vorgestellt hast, also bei deinen Nachbarn über dir.
Sie haben dich auch gleich in die Wohnung gelassen und scheinbar alle Räume gezeigt, sodaß du ausschließen konntest, daß es da Kinder gibt.
Nach 2 Wochen gab es dann auch eine Einweihungsparty und die anderen beiden läßt du einfach links liegen?
Wirklich, so hätte ich das sicher nicht gemacht, aber ich will jetzt nicht über die Hintergründe dafür reden.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:25
@RubberDuck
Vielleicht hatten die anderen Nachbarn da einfach keine Zeit ... soweit ich das mitbekommen habe, hat @deet nie geschrieben, dass er sie nicht leiden kann. Ich glaube er ist denen total neutral gegenüber, weil er sie schlichtweg so gut wie nicht kennt.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:28
Ich weiß jetzt nicht ob ich das überlesen habe, aber wurden die Bewohner der Wohnung schon mal direkt gefragt, was für ein Kind das ist und das überhaupt ein Kind gesehen worden ist?
Sorry für die Umstände


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:28
@SchallundWahn
Also, wenn Studenten heutzutage keine Zeit mehr für eine Party haben ist das schon etwas traurig.:)


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:32
@RubberDuck
Vielleicht waren sie schon zu einer anderen Party eingeladen ;).


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:36
@SchallundWahn
Aber genau, das wird es gewesen sein.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:42
@RubberDuck
:D

Man weiß es ja nicht ;)


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:51
@SchallundWahn
Mich hat nur gewundert, daß in diese Richtung noch keine Lösung versucht wurde.

Angefangen von eventuellen Geistern bis zu einem Kind von einer eventuellen Putzfrau
(Wer kann sich so jemanden heutzutage leisten, noch dazu wenn man in einer Mietwohnung lebt...), hat da noch niemand an so etwas naheliegendes wie die Leute 2 Stock höher gedacht.

Also, wenn er sie nur einmal gesehen hat und nicht wirklich kennt, gibt es sicher viele andere Erklärungen als Geister.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 12:57
@RubberDuck
So sehe ich das auch. Eine Freundin der "Geister-Theorie" bin ich auch absolut nicht. Für mich ist so ziemlich alles andere nahe liegender.

Oh, denk mal nicht. Eine gute Freundin ist normale Angestellte, lebt in einer Mietwohnung und hat eine Putzfrau ;). Klingt komisch, ist es auch :) ... aber ne Tatsache.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 13:12
@SchallundWahn
Jetzt hast du es geschafft, ich denke ernsthaft über eine Putzfrau nach. :)
Da ich momentan alleinstehend bin und mir die ganze Putzerei auf den Geist geht werde ich mal einschlägige Inserate durchsehen.

Um zum Thema zurückzukehren, verdichtet sich bei mir der Verdacht, daß auch mal ein langjähriges Mitglied dieses Forums einmal versucht, uns mit einer mysteriösen Geschichte auf das Glatteis zu führen.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 13:19
@RubberDuck
;)

Hm ... ich weiß nicht, was das @deet bringen würde?! Ich habe ihn hier bisher eigentlich als seriösen Schreiberling "kennengelernt". Wenn man jahrelang hier Mitglied ist, setzt man sich doch nicht einfach hin und überlegt sich ne Fake-Geister-Story ... Aber natürlich ist das kein Garant für ein echtes Erlebnis.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 13:42
@SchallundWahn natürlich wollte ich die beiden auch einladen, aber hatte sie nie angetroffen. einen der zwei habe ich vorgestern kurz im hausflur kennengelernt


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 15:30
Mir ist mal sowas ähnliches vor einigen Jahren passiert, auch mit einem Kind. Nur stand das nicht am Fenster, sondern ist immer im verwilderten Garten eines seit Jahren leerstehenden Hauses in meinem damaligen Wohnort rumgelaufen. Da bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, es gleich zu fotografieren, weil man sich einfach nichts Großartig dabei denkt.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 16:57
@MysteryMad

Naja kommt auf die Erziehung des kindes an. Manche kinder in dem Alter trauen sich noch was ganz anderes zu und würden sowas als "Babykram" abstempeln.


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:00
@Ninenya
Nur dass ein verwilderter Garten nochmal eine ganz andere Hausnummer ist als eine Wohnung, zu der man einen Schlüssel braucht.... Wie leicht gelangt man in solch einen Garten! Da ist das mit der Wohnung schon eindeutig komischer...


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:01
@barbieworld
Das stimmt! Ich glaub ich war damals eh eine kleine Schisserin :)


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:02
@MysteryMad

ich würds eher als gut erzogen bezeichnen. Nicht als schisserin :-)


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:05
@barbieworld
Meine Eltern haben sich Mühe gegeben :) Ich bin ein Drilling, ich glaub da war schon manchmal viel los :D Wie es aussieht hat es aber alles gefruchtet :D


Ich bin so gespannt wie es hier weitergeht!!


melden

Mysteriöses Kind

28.05.2013 um 17:11
@MysteryMad
Stimmt, da hast du Recht. Ich kann mir nach den Erläuterungen des TE auch nicht erklären, warum da ein Kind am Fenster steht... :/ Mich macht auch diese Geschichte mit dem gebastelten Ei aus Pappe etwas skeptisch.

Bin mal gespannt ob sich noch was ergibt.


Anzeige

melden