Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

29.05.2013 um 04:56
@deet
Ich würde nicht warten, bis die Nachbarn nach Hause kommen und ihnen erzählen, dass ich schritte gehört habe. Wenn du sie das nächste mal hörst, wenn sie nicht da sind, geh hoch und klingel.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

29.05.2013 um 09:08
Wir wohnen in einem reihenendhaus. Also haben rechts von uns noch Nachbarn , links keine.
Wenn ich bei uns im unteren Badezimmer stehe und die Nachbarn ihre Treppen hoch - oder runterlaufen dann hört es sich so an als würde jemand unsere Treppe hoch- oder runterlaufen.

Ich weiß nicht wie es bei Wohnungen ist aber evtl könnte man auch Nachbarn aus einem Nebenhaus vermuten ?!

@deet
Wenn du Schritte von oben hörst , während die Nachbarn nicht da sind , würde ich, wie @19Mel80 schon vorschlug , klingeln.

Wenn sich in der Wohnung jemand unberechtigt aufhält wäre er natürlich schön doof wenn er öffnen würde aber evtl wird die Person dann nervös und verlässt zeitnah das Haus.
Und da würde ich dann einfach mal drauf achten ob da jemand geht und wenn, wer.

Ggf zur Sprache stellen und wenn es dir komisch vorkommt die Polizei rufen.

Damit will ich nicht sagen dass du deine freien Tage nun ausschließlich damit verbringen sollst aber die Wahrscheinlichkeit ist ja in diesen Tage höher wenn du mehr Zuhause bist.


Habe mich doch gestern glatt dabei erwischt wie ich beim vorbeigehen in die Fenster meiner Nachbarn schaue und überlege was ich tue wenn da nun ein fremdes Kind am Fenster steht :D


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

29.05.2013 um 13:45
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Wir wohnen in einem reihenendhaus. Also haben rechts von uns noch Nachbarn , links keine.
Wenn ich bei uns im unteren Badezimmer stehe und die Nachbarn ihre Treppen hoch - oder runterlaufen dann hört es sich so an als würde jemand unsere Treppe hoch- oder runterlaufen.
Ich weiß nicht wie es bei Wohnungen ist aber evtl könnte man auch Nachbarn aus einem Nebenhaus vermuten ?!
@Midnightsecret

Wollte ich auch gerade sagen.

Ich bin hier auch schon mal total in Panik geraten, als wir neu hier im Haus waren und ich irgenwann gehört hab, wie jemand in der Etage über mir Stühle gerückt hat - obwohl außer mir niemand im Haus war. Dachte ich zumindest.

Ich hab dann überlegt, ob sich jemand durch die offenstehende Haustür reingeschlichen hat, als ich kurz am Auto war. Dann ging das Stühle-Gerücke wieder los und dann Schritte und das Geräusch von einem Fenster, das geöffnet wurde. In der Fensterscheibe des Hauses gegenüber hab ich in genau dem Augenblick gesehen, dass der Nachbar nebenan sein Fenster aufgemacht hat und rausgeguckt hat (das hat sich drüben gespiegelt). In dem Moment, als er von dem Fenster wieder wegging, hörte ich wieder die dazu passenden Schritte. Als kämen sie hier aus dem Haus. Da war mir dann alles klar. Ich hab trotzdem allen Mut zusammensammeln müssen und bin doch mal noch in unserem Haus hoch in die 1. Etage - da war nichts und niemand.

Dann hab ich durchs Fenster zum Nachbarn rüber gerufen und wir haben mal zusammen - jeder in seinem Haus - ausprobiert, was man da alles vom Nachbarhaus hört. Das ist wirklich beängstigend. Hört sich an, als wäre es im eigenen Haus.

Das könnte zumindest die Schritte erklären, die deet aus der Wohnung obendrüber zu hören glaubt. Allerdings nicht das Kind am Fenster.


melden

Mysteriöses Kind

29.05.2013 um 15:32
@Nation
Gruselig :)

Und was einem dann alles sofort durch den Kopf rast in solchen Situationen...

Nee, das Kind wird dadurch immer noch nicht erklärt :(


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 14:13
Und was ist wenn der Junge doch ein Geist ist?
Ich glaube nicht das die nachbarn ihn verarschen! Er soll einfach mal ein paar bilder machen und sie dem nachbar zeigen un dann mit ihm darueber reden! meine meinung mehr sag ich dazu auch nicht mehr! :)


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 19:45
@NicoleFiish
Wir warten ja alle auf Fotos .. Aber wie das so ist, murphys Gesetz, wenn man auf was wartet, kommt's nicht :-/


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 21:35
@Midnightsecret
Ja genau das ist ja das Problem! Ich selber habe auch viele seltsame dinge erlebt und denke schon das es sowas wie Geister gibt.. dennoch brauch ich auch immer die "gewissen" Beweiße ! :/ ICH WILL DAS FOTO SEHEN !! @deet


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 22:10
Musst ja nicht gleich schreien!

Ich hab nicht alles gelesen
Hast du was über dass Haus erfahren können?
Vielleicht von Nachbarn in den anderen Häusern, ältere Leute vielleicht...


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 22:45
@NicoleFiish
Aber dadurch geht's nicht schneller und ich glaube @deet führt auch noch ein leben außerhalb allmy...

Und frei hat der dazu auch noch also wird er wohl seine freie zeit auch anderweitig nutzen.

Soll's ja geben sowas ;-)


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 22:48
@Midnightsecret
Ja klar verstehe ich ja auch :) Aber wenn man schon sagt man lädt irgendwelche Bilder hoch und es tut sich dann Wochenlang nix, ist des ja auch schade ! ;) Verstehste was ich meine ?


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 22:49
Wenn der Junge in der Zeit nicht mehr da war, wovon sollen dann Bilder gemacht werden?! ;) Vom Haus wurden ja schon welche hochgeladen, mehr geht wohl leider im Moment nicht :/


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 22:54
@NicoleFiish
Naja ...
Er kann halt erst Fotos hochladen wenn er Fotos hat und Fotos hat er erst wenn er den kleinen strolch wieder sieht und scheinbar hat er ihn noch nicht wieder gesehen.
Deswegen keine Fotos. ;-)

Wir wollen sie ja alle :-)


melden

Mysteriöses Kind

31.05.2013 um 23:22
Ja das stimmt ;) :) Ich hoffe der "kleine bursche" meldet sich nochmal ;D Hehe ;)


melden

Mysteriöses Kind

03.06.2013 um 17:47
Hmmm, viell wirklich ein geist. Das haus ist aus der jahrhundertwende. Wer weiss was da schon alles passiert ist lang vor der lehrerin....


melden

Mysteriöses Kind

04.06.2013 um 15:01
@engelsherz

genau so denke ich auch...

habe mich wegen diesem Thema hier angemeldet XD es war das Erste was ich hier gelesen habe und ja.

Es beschäftigt mich ^^ weil es einfach nicht zu erklären ist.

Fotos hin oder her, ich bin gespannt was hier noch alles dabei rauskommt (:


melden

Mysteriöses Kind

04.06.2013 um 16:10
Hat hier nicht schonmal wer geschrieben dass er sich extra wegen diesem Thema angemeldet hat?
deet sollte langsam Provisionen von dns verlangen :D


melden

Mysteriöses Kind

04.06.2013 um 16:14
@dS Sehr gute Idee :D


melden

Mysteriöses Kind

04.06.2013 um 18:18
Ich würde ein Foto schießen fals du den Jungen wieder siehst !


melden

Mysteriöses Kind

04.06.2013 um 18:44
@deet
Gibt es denn schon was neues? Hörst du noch weiter die Schritte?

Das Thema hier fesselt mich total^^ Ich schau am Tag ein paar mal vorbei obs endlich was neues gibt xD


melden

Mysteriöses Kind

04.06.2013 um 22:44
@Lilly1636
Da geht es dir wie mir, ich lese auch schon seit ein paar Tagen immer wieder hier rein und bin gespannt, ob der Junge nochmal gesehen wird - und wenn ja, was da als Erklärung raus kommt. *wieder auf den stillen Beobachterposten schleich* ;)


Anzeige

melden