Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:59
Zitat von ErdenblutErdenblut schrieb:Wieso muss alles rational erklärbar sein?
Wieso muss es eigentlich mysteriös sein?

Es gibt andere Möglichkeiten außer Geister.

Ein Besucherkind
Ein Kind, dass die Wohnung nicht verlassen kann/darf. (Aus welchem Grund auch immer)
Ein Entführungsopfer
Eine optische Täuschung ....

@deet

Gehörte das Fenster aus dem das Kind herausschaute noch zur Wohnung des Paares?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:59
@Erdenblut
So einfach ist das auch nicht
Deswegen wird hier oft die original Datei gefordert


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:02
@FlorianNoir

Wenn es aber keine rationale Erklärung gibt, wie erklärst es dann?

Es gibt genug seltsame Fälle die nicht rational zu erklären sind, also kann man nur abwarten bis es einen selber erwischt ob es was nach dem Leben gibt.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:02
@Dini1909

Ich meine die Nachbarn, die in der 3. Etage wohnen.
Zitat von deetdeet schrieb:war der Neffe des Nachbarn und das war vor längerer Zeit, jedenfalls bevor ich hier einzog.
Und jetzt ist er wieder auf Besuch, ich würde auch nicht alles sagen, wenn ein neuzugezogen Nachbarn mich fragt.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:03
Also ich als halbwegs erwachsener Mensch habe die Selbstsicherheit,
ein Kind, das aus einem Fenster schaut, in dem Haus, in dem auch
ich wohne, einfach mal so anzusprechen: "Hallo, na wer bist du denn?"

Kann natürlich passieren, dass das Kind dann darauf so reagiert, wie
unlängst eine 5jährige, die den Kopf in den Nacken warf und nur "Pfht"
sagte.

Aber auch dann weißt du, dass es mitsicherheit 1. kein Geist und
2. kein armes entführtes Opfer sein kann.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:04
@ramisha
Ich werde, sollte ich das Kind noch mal sehen, zu meinen Nachbarn gehen und dort klingeln ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:04
@ramisha
Oder:" Hi, ich bin der neue Nachbar, wer bist du denn?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:04
Momentan können wir alle jetzt auch nichts mehr machen . Ab sofort heißts abwarten. Vielleicht sieht der te das Kind nochmal und versucht mit ihm zu sprechen bzw macht ein Bild von ihm und setzt es hier rein.

Gerade drehen wir uns im Kreis


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:04
@venefica
Bisher wurden alle rationalen Erklärungen noch nicht nachgeprüft so dass man nicht sagen kann es ist definitiv nix rational erklär bares!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:04
@Pallas

Ich sag nicht, dass alles gleich ein Geist oder was Übernatürliches sein muss.
Aber ich verfolge den Beitrag so ziemlich von Anfang an.

Und der TE schreibt ja, dass er die Wohnung gesehen hat und keinerlei Anzeichen für eine Entführung, etc gesehen hat.

Ebenso, dass selten ein Kind dort zu Besuch ist oder sie sogar selber ein Kind haben (wofür sie eigentlich zu jung wären)

Und ich denke, wäre das Kind eine Entführungsopfer, dann würde es ja wohl kaum so frei rumlaufen in der Wohnung und auch noch am Fenster stehen. Da kann es um Hilfe schreien usw, egal ob Drogen oder Medikamenteneinfluss..

Deswegen scheiden diese gegebenen rationalen Sachen schon mal für mich persönlich aus. Aber das heißt nicht, dass ich jetzt recht habe und ihr liegt alle falsch.

Das ist meine Meinung. Und ich persönlich glaube auch an das Übernatürliche, nachdem ich damit schon manchmal die Erfahrung gemacht habe.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:05
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:Wenn es aber keine rationale Erklärung gibt, wie erklärst es dann?

Es gibt genug seltsame Fälle die nicht rational zu erklären sind, also kann man nur abwarten bis es einen selber erwischt ob es was nach dem Leben gibt.
aber die gibt es doch:

@Pallas hatte das schon schön aufgelistet:
Es gibt andere Möglichkeiten außer Geister.

Ein Besucherkind
Ein Kind, dass die Wohnung nicht verlassen kann/darf. (Aus welchem Grund auch immer)
Ein Entführungsopfer
Eine optische Täuschung ....

Aber klingt halt nicht so schön mysteriös und geheimnisvoll.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:06
Zitat von PallasPallas schrieb:Ein Besucherkind
Ein Kind, dass die Wohnung nicht verlassen kann/darf. (Aus welchem Grund auch immer)
Ein Entführungsopfer
Eine optische Täuschung ....
Es war nichts dergleichen :)

@Pallas
@FlorianNoir


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:06
@FlorianNoir
Also, ne optische Täuschung ist ja nun wirklich weit hergeholt....so weit wech ist das Fenster nun auch nicht...da müßte der TE schon sehr kurzsichtig sein ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:08
Wen dieses Kind,nur bei dir erscheint könnt es vllt nicht bedeuten, das es von dir hilfe braucht egal ob geist oder nicht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:08
@Erdenblut

An ein Entführungsopfer glaube ich auch nicht. Schließlich würde es dann ja nicht sichtbar herumlaufen. Aber noch unsinniger finde ich Geister.

Ist ein Besucherkind eigentlich so abwegig?
Sie hätten doch auch vergessen können, dass beim Besuch ein Kind mitdabei war, weil es ihnen nicht wichtig schien.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:08
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:Also, ne optische Täuschung ist ja nun wirklich weit hergeholt
Stimmt, bleiben wir lieber bei den Geistern. Das ist naheliegend.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:08
Ich gehe jetzt noch mal hoch und frage nach


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:09
@Erdenblut

Um mit Kindern böse Sachen zumachen,
muss man es nicht extra entführen.

Kenne wirklich niemanden der nicht lächelnd oder lachend zugibt,
daß er sich mit Kindern umgibt,außer man hat vielleicht etwas zuverbergen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:09
@FlorianNoir

Der TE hat doch schon gesagt das es kein Besucherkind sei...
Ein Kind, dass die Wohnung nicht verlassen kann/darf. wurde auch schon geklärt... (Aus welchem Grund auch immer)
Ein Entführungsopfer, wurde auch schon vom TE ausgeschlossen...
Eine optische Täuschung, siehe Beitrag weiter oben ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:09
@deet

Siehst du das Kind selten oder relativ häufig ?

Und nochmal eine Frage von mir die ich schon ein paar Seiten vorher gestellt hab :

Siehst du es nur wenn die Mieter nicht da sind ? Versuch das mal raus zu kriegen , ansonsten müssten die das Kind ja auch sehen können, wenn du die darauf aufmerksam machst ;)


Anzeige

melden