Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:54
@deet
da könnte man ja noch locker raushüpfen, besonders wenn´s um Überleben ginge

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:54
Der Junge machte auch keinen speziellen Eindruck, sah also nicht traurig oder besonders glücklich aus, halt wie ein Junge, deer aus dem Fenster guckt.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:54
@deet
Konntest du irgendwelche Emotionen bei dem kind erkennen?
Warst du jedesmal auf der gleichen Stelle gestanden, als du es gesehen hast? (zB da wo du auch das Bild gemacht hast)?
Oder warst du jedesmal wo anders gestanden?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:54
@Floriannoir

Ja was denn sonst, äussere doch mal deine Meinung :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:55
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Weiss ich ja nicht, aber auf jeden Fall kein Geist.
du hast auch keine erklärung, hat denn schon einer bewiesen das es keine Geister gibt oder das es sie gibt? "nein" also kann man es nicht ausschließen. ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:55
@Dini1909
kein Geist = meine Meinung.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:55
Zitat von deetdeet schrieb:Das Fenster war geöffnet und das Kind schaute/lehnte aus dem Fenster.
Könnte es sein, dass das Paar mal Besuch hatte und der Besuch sein Kind dabei hatte?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:55
Zitat von deetdeet schrieb:Das Fenster war geöffnet und das Kind schaute/lehnte aus dem Fenster
@deet
War es denn immer das gleiche Fenster? Also war das Kind immer im gleichen Raum? Du sagtest ja du warst schon in der Wohnung, wo genau war denn der Junge? Wohnzimmer, Schlafzimmer...?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:56
@venefica
ich denke nicht, dass dies der richtige Ort für Grundsatzdiskussionen ist, oder?

Aber vielleicht sollte man ERSTMAL alle rationale Möglichkeiten ausschöpfen...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:56
@Floriannoir

Wieso muss alles rational erklärbar sein?

Es gibt nun mal Dinge, die lassen sich (noch) nicht wissenschaftlich erklären, deswegen müssen sie doch nicht falsch oder unglaubwürdig sein?

Keiner sagt, dass du an Geister, etc glauben musst. Aber wenn diese Existenz noch nicht wirklich bewiesen ist, kann keiner sagen, dass es sie demzufolge auch nicht gibt.

Was meinst du, was für eine Massenpanik das weltweit auslösen würde, wenn die Regierung, etc Beweise für Geister usw haben? Handfeste Beweise vor allem. Genau dasselbe ist es auch mit den außerirdischen Lebensformen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:56
Das heisst ja nicht, dass es ihr Kind ist, es könnte ein Neffe, oder ein Bruder, von ihr oder ihm sein.
Und das Kind könnte auf Besuch bei ihnen sein.

Zuerst würde ich es mal mit den Nachbarn mal abklären, bevor man die unglaubwürdige Stories erfindet.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:56
@Pallas
zuletzt hatten sie vor Monaten Besuch mit Kind


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:57
ok, ich klink mich aus. Viel Spaß beim Geistersuchen.
wahrscheinlich heißt er Toshio...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:57
@Dr.AllmyLogo
Das wurde laut Aussage von @deet auch schon abgeklärt ist keines, weder Neffe noch Bruder etc.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:58
@deet

Sprich das Kind beim nächsten Mal doch einfach mal an, ein einfaches "Hallo"
würde ja schon reichen oder "schönes Wetter heute" oder, wenn du ganz
cool bist, halt den Fotoapparat bereit. Ob sich Geister allerdings fotografieren
lassen, bezweifeln die meisten - ich auch.

Lass erst mal die Polizei weg. Du hast jetzt gerade ein gutes Verhältnis mit
deinen Obermietern aufgebaut, das ich so schnell nicht aufs Spiel setzen würde.
Und auch, wenn du die Ordnungshüter nur informieren willst, weißt du, ob die
nicht gleich zu mehreren anmarschieren?

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, den Mieter aus der obersten Wohnung zu
kontaktieren, natürlich ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Man kann sich ja
mal treffen und zwanglos ein Gespräch auch auf Kinder im Haus bringen.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass sich die Fehlgeburt der Mieterin über dir sich
dir am Fenster zeigt. Wenn dann wohl eher der verhinderten Mutter selbst.

Also immer langsam, wenn es dich nicht beunruhigt und du keine Anzeichen von
Kidnapping bemerkst. Blinder Eifer schadet nur und kann das freundschaftliche
Klima im Haus für immer vergiften.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:58
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Geist einer Fehlgeburt etc... mann o mann.
Jap und plötzlich ist er 10 jahre alt :troll:


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:59
@Dr.AllmyLogo
Das letzte Kind, das die Wohnung betrat, war der Neffe des Nachbarn und das war vor längerer Zeit, jedenfalls bevor ich hier einzog.

@Initan
Zitat von InitanInitan schrieb:War es denn immer das gleiche Fenster? Also war das Kind immer im gleichen Raum? Du sagtest ja du warst schon in der Wohnung, wo genau war denn der Junge? Wohnzimmer, Schlafzimmer...?
Ja, immer das Erker Fenster. Der Raum ist das Esszimmer und ausser ein paar Pflanzen, einem großen Esstisch + Stühle und ein paar Bildern an der Wand ist in dem Raum nichts.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:59
@deet

Was möchtest du denn konkret diskutieren?

Was du machen sollst oder erwartest du von uns, dass wir wissen, wer das war :)?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:59
Ja.. Und dann wenn das Foto hier gezeigt wird, kommen bestimmt wieder ein paar Leute an (die das Beweisfoto ja haben wollten), die dann sagen "komm, das kann jeder mit photoshop machen"


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 14:59
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Lass erst mal die Polizei weg. Du hast jetzt gerade ein gutes Verhältnis mit
deinen Obermietern aufgebaut, das ich so schnell nicht aufs Spiel setzen würde.
Und auch, wenn du die Ordnungshüter nur informieren willst, weißt du, ob die
nicht gleich zu mehreren anmarschieren?
denke ich auch...mit dem Beweisfoto würde ich dann aber hingehen


Anzeige

melden