Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:35
@Nesca
Eigentlich nicht...ich weiß es nicht..alles sehr merkwürdig

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:36
@Cheaha
Sei froh das ich da nicht hoch bin.

An einem kühlen verregneten Pfingstmontag wäre ich mit einer Riesenplatte Kuchen, 2 Kannen Kaffee und einer Flasche Cognac da hoch marschiert.

Da hättste lange warten können :-)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:36
@Lilitu
irgendwie hat da auch der TE kein Wort mehr drüber verloren. Als obs das normalste der welt wäre.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:36
@Lilitu

Verschwörungsmäßig würde ich jetzt sagen dass die Nachbarn das erfunden haben damit der te denkt es würde sich tatsächlich um einen Geist handeln :P


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:38
dass er kurz vor Ostern hinter der Heizung, die unter besagtem Fenster ist, ein Osterei gefunden hat auf dem "Für Mama" stand.
@deet
Was habt ihr denn für Heizungen das ein Ei dahinter passt :ask:
Normalerweise wenn man Heizungen hat die an der Wand hängen passt da kein Ei hinter ...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:39
@Nesca
wahrscheinlich war das DIE heizung die vor dem Fenster war^^


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:40
@Nesca bei mir würde ein ei locker hinter passen. Keine Ahnung was du für ne Heizung hast^^


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:41
Also, ich war gerade oben und die zwei machen sich auch schon den ganzen morgen Gedanken darüber. Ein entführungsopfer im Schrank kann ich ausschließen, da die Nachbarin gerade bügelt und der Kleiderschrank geöffnet war. Vor den jetzigen Mietern hat eine Lehrerin 7 Jahre kinderlos in der Wohnung gelebt, hinter der Heizung, wo das Ei gefunden wurde, sind Reste von einer Himmelblauen Tapete. Der Nachbar vermutet, dass dort mal ein Kinderzimmer war. Ich habe noch mal nach dem Ei gefragt und die beiden haben es gesucht, aber wahrscheinlich weggeschmissen. Auf dem Ei soll auch noch ein Name gestanden haben. Ich hoffe, dass die zwei das Ei noch finden, denn ein Name würde eventuell helfen mehr Info zu bekommen.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:41
Ja, die Theorie das die Nachbarn ihn verarschen und nicht umgekehrt wurde noch zu wenig in Betracht gezogen! Als er die Nachbarn ya auf den Jungen angesprochen hat und sie nein sagten, war er ya geschockt und vielleicht erlauben sich die Nachbarn deswegen einen Spaß mit ihm.

Als der Te sich in der Wohnung umschaute war das Kind vielleicht in der Schule? Und/Oder den Nachbarn ist es peinlich, dass sie zu dritt in einer kleinen Wohnung leben und wollen verheimlichen, dass sie ihr Bett noch mit ihrem Sohn teilen. ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:41
@wubby88
aber das ist ja eigentlich gerade paradox an der Sache....wenn sie dort wirklich ein Kind verstecken würden, welches auch noch oft ans offene Fenster kann...und dann nach diesem Kind gefragt werden und verneinen...
ja, dann schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch.

Dann hätte ich doch was erfunden...wie z.B. ja, das wird mein/unser Neffe sein oder so
So Paradox ist das gar nicht.

Wenn das Pärchen nichts davon wusste,
daß das Kind am Fenster war,
war die "Lüge" wasserdicht.eigentlich^^


nungut,
nun wissen se es,
stellt sich mir nun die Frage,
ob es wirklich ne gute Idee war den großen Mann auf den kleinen Mann anzusprechen..


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:41
@deet

O.o


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:42
@deet
jetzt hab ich ehrlicherweise ne Gänsehaut bekommen


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:42
@wubby88
So ging es mir auch!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:43
Die werfen das Ei einfach weg? o.o

...und erinnern sich nicht mal mehr daran, es weggeworfen zu haben? :D


Hört sich nicht an, als hätte das Ei je existiert.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:43
@Lilitu
Warum sollten sie das ei auch aufheben??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:43
@Cheaha
Ganz normale Heizkörper die an der Wand hängen :) ... und da passt kein Ei hinter :)

Solche :

15d2af heizun

Sorry , aber hinter diesen Heizkörper passt definitiv kein Ei :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:43
Ich habe gerade auch mehrmals gefragt, opb das ein Scherz sei und die zwei haben mir glaubhaft versichert, dass es kein Scherz ist.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:44
@Haret
Weil ein Name draufsteht, die Worte "Für Mama" oder so ähnlich, weil niemand weiß, wo das Ei herkommt und es da wohl noch nicht lange lag, wenn sie es erst jetzt bemerkt haben?

Und anscheinend auch niemand das Ei dort hingelegt haben konnte, wenn ich das richtig verstanden hab.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:44
@Nesca
Ich habe gerade hinter den Heizkörper geschaut und da passt definitiv ein Ei hinter :) Das Ei war übrigens aus Pappe, sagte der Nachbar, also kein ausgeblasenes, echtes Ei.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 15:45
So, mal gut, daß du hoch gegangen bist und du dich überzeugen konntest, daß hier kein Kind "versteckt" wird..
Zitat von deetdeet schrieb:Ich hoffe, dass die zwei das Ei noch finden, denn ein Name würde eventuell helfen mehr Info zu bekommen.
Das werden sie nicht mehr finden, Ostern ist schon vorbei !
Also bleibt nur mehr "Geist"...^^


Anzeige

melden