Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Poltergeist-Phänomen

3.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 07:55
@Crystal28
Es gibt drei Ebenen hast du gesagt. Die Realität, die Zwischenebene - in der Geister existieren und die dritte. Welche ist diese?

Anzeige
melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:03
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Wenn du einen Ort kennst an dem es spuken soll geh dahin und hol einen Fotoapperat mit
Mache bilder und spiel ein wenig mit der Kontrastierung, wenn du es genau machst und es da spukt und ein Geist da ist kannst du umrisse und die verschiedenen Ebenen erkennen
Aus wissenschaftlicher Sicht, ist das ein Witz, was Du postest !
Das weißt Du, oder ?
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Aber meine Nachforschungen bleiben geheim weil wie ich bereits in meinem anderen Beitrag schon verfasst habe, ich nicht alleine arbeite und das Bedarf nicht nur meiner Entscheidung irgendetwas zu veröffentlichen
Ach so, die bleiben geheim.... :D
Sag mal, sagt Dir das Wort, "Schaumschläger" irgendwas ?


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:03
@Dawnclaude
Und mich interessieren keine Realisten.
Ich gebe nur meine Meinung und meine Erfahrung wieder. Ich habe schon einiges übernatürliches Erlebt und deshalb habe ich kein Verständnis für Realisten tut mir leid

@Bodo
Es gibt 3 ebenen
Die natürlich sichtbare Ebene das ist die wo wir alles sehen und hören praktisch alles ganz normale
Dann gibt es diese zwischenebene
Die zwischenebene erreichen wir nur durch bestimmte Hilfsmittel zum Beispiel ein Fotoapparat oder ein Gerät um elektrische Schwingungen zu erfassen ein emf meter

Und die dritte Ebene ist die Ebene für alles paranormale für alles was für uns unerklärlich ist
Diese Ebene ist für uns normalerweise nicht erreichbar, bestimmte Mediums können diese erreichen aber nur mit hohem Aufwand


2x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:04
Erkennt jemand den Widerspruch?
einerseits sind die Geister voll gefährlich, andererseits lassen die sich vom ollen Pastor ganz leicht vertreiben...


Mediums....
Hahaha...welch ein Profi....


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:04
@Desmocorse
Paranormale Dinge sind aus wissenschaftlicher Sicht nicht erklärbar


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:06
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Und mich interessieren keine Realisten.
Ich gebe nur meine Meinung und meine Erfahrung wieder. Ich habe schon einiges übernatürliches Erlebt und deshalb habe ich kein Verständnis für Realisten tut mir leid
Mit denen wirst Du dich aber leider auseinander setzen müssen !
Das ist ein Diskussionsforum hier....
Deine Meinung oder Erfahrungen, kannst Du bloggen....


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:06
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Paranormale Dinge sind aus wissenschaftlicher Sicht nicht erklärbar
Wenn es sie gäbe, müssten sie das aber !


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:07
@Amsivarier
Den Widerspruch kann ich nicht erkennen
Die Vertreibung hat mit der Gefährlichkeit doch nichts zu tun

Das ich ein Profi bin hab ich niemals gesagt
Aber ich kann schon von mir behaupten das ich ich schon ein bissjen länger mit allem beschäftige und ein wenig mehr Ahnung habe wie ihr sonst wäre diese Diskussion doch wohl nicht aufgekommen oder:)


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:08
Ein Fotoapparat kann Geister sehen...soso...
Der sieht aber schlechter als das menschliche Auge, z. Bsp. nur zweidimensional.

Seit wann beschäftigst du dich damit??


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:10
@Amsivarier
Ein Fotoapparat kann keine Geister sehen
Er visualisiert nur die elektrischen Schwingungen die ein Geist aussendet


2x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:10
@Crystal28
Weißt Du wieviele Geisterseher wir hier schon erleben durften ? :D
So, und jetzt mal Butter bei die Fische !
Wie siehts aus, mit Menschen die durch Poltergeister zu Schaden gekommen sind ?
Das war eine Behauptung von Dir, die Du uns als Fakt verkaufen wolltest !
Bitte, deine Bühne....


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:11
Seit 3 Jahren sehr intensiv @Amsivarier


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:11
Wie soll eine Kamera Schwingungen visualisieren??
Bitte erklären

Seit 3 Jahren??
Ich über 20 Jahre...


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:13
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Er visualisiert nur die elektrischen Schwingungen die ein Geist aussendet
Zeig uns mal Bilder von den, "Visualisierungen" !


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:18
@Desmocorse
Ich wollte garnichts als Fakt verkaufen
Ich wollte einfach nur sagen das Poltergeister gefährlich werden können
Menschen denen wir schon geholfen haben können das bezeugen aber ich werde nichts von den vertraulichen Daten preisgeben

@Amsivarier
Diese Visualisierung kannst du dir wie Hitzewellen vorstellen

Welche Art von Beschäftigung meinst du denn?
Das Forum hier?

Ich beschäftige mich jeden Tag mit Fachbücher der Mythologie des Okkultismus mein Partner ältester Partner ist über 20 Jahre an diesen Sachen dran wir haben so viele Menschen kennengelernt die Probleme hatten die es auch beweisen konnten und wir das alles miterlebt haben
Erzähl du mir mal was du in den 20 Jahren 'Forschung' erlebt hast


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:20
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Menschen denen wir schon geholfen haben können das bezeugen aber ich werde nichts von den vertraulichen Daten preisgeben
Vertrauliche Daten interessieren ja keinen, aber ein "Person X wurde durch ein heranfliegendes Messer verletzt" etc. wäre wohl von den anderen Diskussionsteilnehmern erwünscht :)


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:23
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Und mich interessieren keine Realisten.
das ist doch mal eine ansage. dich interessieren also nur leichtgläubige und verwirrte?


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:25
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Ich wollte garnichts als Fakt verkaufen
Doch, schon....
Das sind doch von Dir proklamierte Fakten !
Es gibt Geister. Poltergeister sind böse Geister die keine Ruhe finden.

Crystal28 schrieb:
Sie sind nicht in der menschlichen Ebene aber auch nicht in der paranormalen Ebene.

Crystal28 schrieb:
Sie sind iwo dazwischen in der Zwischenebene, dadurch können sie Dinge bewegen obwohl Man sie nicht sieht
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Ich wollte einfach nur sagen das Poltergeister gefährlich werden können
Ja, und ich habe Dich gebeten, dass zu belegen !
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Menschen denen wir schon geholfen haben können das bezeugen aber ich werde nichts von den vertraulichen Daten preisgeben
Worunter sollen wir das abheften ?
Unter Blabla am besten...


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:34
Als Beispiel für die Gefährlichkeit war zum Beispiel ein Bücherregal das mir entgegengekommen ist, ein ziemlich großes
Und es war kein Beben und es gab keine Erklärung dafür
Oder jemand berichtete von Messern die wie geordnet in der Spülmaschine nach oben reingesteckt waren und die Klappe der Spülmaschine ist immer von alleine aufgegangen


2x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 08:34
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Sie sind nicht in der menschlichen Ebene aber auch nicht in der paranormalen Ebene. Sie sind iwo dazwischen in der Zwischenebene, dadurch können sie Dinge bewegen obwohl Man sie nicht sieht
weil sie iwo dazwischen sind, sind sie also in einer zwischenebene, okay, das habe ich verstasnden. ist ja auch simpel erklärt. aber wer kann das belegen? und warum kann man in eben dieser zwischenebene als geist dinge bewegen?


Anzeige

melden