Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Poltergeist-Phänomen

3.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 13:02
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:für Fragen schreibe mir bitte Privat
Und was die Bilder angeht. Wenn du im Internet recherchierst wirst du einige echte Bilder finden wo Geister in Form von umrissen zu erkennen sind
Du weisst schon das es ein Diskussionsforum ist?

Deine Art " Super Forscher, sag aber nichts" ist trollen.

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. Wikipedia: Troll (Netzkultur)

Anzeige
melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 13:09
Das ist doch alles lächerlich
Ich gebe meine Erfahrung preis und es gibt da nichts zu diskutieren ihr könnt ja gerne diskutieren macht doch einfach so wie bevor ich hier geschrieben habe
Ich bin niemand der diskutier ich weis nur was Fakt ist und das zählt für mich
Aber das heist nicht das ich verpflichtet bin euch Fakten zu geben!


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 13:13
Aber ok ich kann auch diskutieren wenn ihr wollt ^^ ihr die Realisten erklärt mir doch mal wie ihr das alles sehr eure Meinung bitte:)


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 13:14
*seht


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 13:17
@Crystal28
Warum schreibt man dann überhaupt in einem Forum mit, wenn man eh über jeden Zweifel erhaben ist, gar nicht diskutieren möchte und nur seine eigene Meinung zulässt?

Paranormales ist einfach ein sehr kontroverses Thema und lässt sehr viel Interpretation zu. Wenn dann jemand kommt und sagt "ich diskutiere nicht" - dann kann man ihm/ihr ja nur einen Blog vorschlagen. Dort kann man mit sich alleine schreiben und genau seine eigene Meinung erlauben :Y:


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 13:24
@Crystal28

Es wäre zu schön, wenn Ihr Euch mal an die Mindestanforderungen halten könntet, die man in einem DISKUSSIONSforum an die Teilnehmer stellt.

Wenn es nichts zu diskutieren gibt, warum bist Du dann hier in einer Diskussion präsent?

Und nebenbei: Wenn Du von Fakten schreibst, dann ist auch in der Mystery-Sparte die Frage nach Belegen für diese Aussage völlig legitim. Das einfache "Ich weiß das aber und Ihr seid alle blind und taub" reicht da einfach nicht.

Entweder, Du kannst Deine vollmundigen Aussagen belegen, oder Du sparst Dir den Anspruch, von Fakten sprechen zu können.

Und bei weiteren Weigerungen zu diskutieren muss ich annehmen, daß Du Dich im Forum geirrt hast...


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 13:32
Ja stimmt ich gebe dir volkommen recht
Also diskutieren wir :)
Was haltet ihr von all dem?:))


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:07
@Crystal28

Deine Antworten selbst in PNs sind Ausflüchte.

Also, nochmal:
-Welche Kameras nutzt ihr, und bitte nicht antworten "Normale...". Bitte Marke und Bezeichnung.

-Woher das Wissen das normale Kameras elektr. Schwingungen aufzeichnen? Bitte Musterfoto.

-Was zeichnet euch aus? Woher kommt das Fachwissen?

-Welche besondere Equipment habt ihr? Wärmebildkameras, Sensoren etc.! Bitte Marke und Bezeichnung.

-Wie kommt ihr an die Spukfälle, insbesondere an die wo was passiert ist, wie z. Bsp. das umstürzende Regal. Und da ihr Forscher seid, werdet ihr davon Filmmaterial haben. Das würde ich gerne sehen.

-Wie untersucht ihr die Zeugen auf evtl. psychische Erkrankungen?

-Wie schliesst ihr Lügen aus?

-Woher wisst ihr elementare Eigenschaften der Geister? Z. Bsp. das sie elektr. Schwingungen aussenden?

- Wie schliesst ihr Pareidolie aus?

- Welche Qualifikationen habt ihr? Psychologen?

- Seid ihr eine Ghosthuntergruppe?

- Wie alt seid ihr?

- Wie erhaltet ihr euere Fälle?

- Wie erarbeitet ihr die Vita der Kunden?


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:25
@Amsivarier
Wie gesagt das sind sehr viele Fragen und ich habe keine zeit alle Fragen zu beantworten
Ich muss gleich auch wieder an die Arbeit
Film und Bild Material kann ich datenschutzrechtlichen gründen nicht zeigen und es bedarf auch der Entscheidung meines Teams

Es gibt keine speziellen Kameras um Geister aufzuspüren und wenn das ist das nur Abzocke

Die Fälle sind natürlich dokumentiert aber das ist alles streng geheim gehalten weil wir eben Skeptikern einen Schritt voraus sind.
Fälle gibt es überall, Iwo ist etwas paranormales dabei es lässt sich zwar viel wissenschaftlich oder normal erklären aber das heist nicht das es auch so passiert ist
Wir haben unsere Quellen und bekommen auch gesagt wo jemand Hilfe benötigt
Selbst wir sind schon auf Fälle gestoßen wo nix paranormales dahinter steckt oder gelogen wurde also ich weis wie ihr Skeptiker euch fühlt
Als ich in das Team aufgenommen wurde blieb mir auch viel verborgen und sie haben mir kaum was gesagt ich sollte mich für das paranormale öffnen und Bücher lesen haben sie gesagt und das habe ich gemacht
Und jetzt hab ich ein gutes Fachwissen was ich auch mittlerweile schon oft einsetzen könnte

Leute ihr dürft nicht skeptisch sein und beschäftigt euch wirklich damit
Sucht Berichte oder orte oder Leute die was berichten können un wollen und dann schaut nach wenn ihr wirklich was erleben wollt dann klappt das auch
Aber wenn ihr skeptisch seid und für alles eine wissenschaftliche und stinknormale Erklärung Sucht Dann werdet ihr nichts paranormales finden


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:27
@Crystal28

Könntest du mal eine (1!!!) Frage beantworten???

Du schreibst hier ellenlang nur Ausflüchte.
Dein ganzer letzter Text ist nur "Ich weiß das aber und Ihr seid alle blind und taub"
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Film und Bild Material kann ich datenschutzrechtlichen gründen nicht zeigen und es bedarf auch der Entscheidung meines Teams
Ja klar...


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:29
@Amsivarier
Ich weis garnicht was du hast ich habe doch jetzt einiges beantwortet


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:30
@Crystal28
Wo hast du eine Frage beantwortet??

Dann nochmal, und bitte setze deine Antwort hinter meine Frage.
Einfach kopieren...


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:31
@Amsivarier
Ich bin am Handy da geht das nicht so gut
Ich habe das mit den Kameras beantwortet
Warum das mit dem Beweismaterial nicht geht
Woher wir Fälle bekommen


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:40
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Ich habe das mit den Kameras beantwortet
Nee, ich möchte Marke und Modell.
Und wie es möglich ist das dieses Modell elektr. Schwingungen aufzeichnet.
Dann kann ich Infos beim Hersteller anfordern.


Und warum zeigt Google nicht ein Foto mit solchen Schwingungen???

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=657&q=elektrische+schwingungen&oq=elektrische+schwingung&gs_l=img.1.0.0j0i24l3.997.8526.0.10920.22.11.0.11.11.0.172.1176.6j5.11.0....0...1ac.1.58.img..0.22.1342.s9bn45iCkeE


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:47
@Amsivarier
Ich glaube du hast das mit der Kamera noch nicht so richtig verstanden...
Es ist egal welche Kamera
Kameras können besonders starke elektrische Schwingungen in Form von Lichtumrissen
Aufnehmen
Besonders starke elektrische Schwingungen sind zum Beispiel Bewegungen von Geistern
Das sieht zum Beispiel Aus wie leuchtender leichter Nebel im Hintergrund von einem bild

Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein :D


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:52
@Crystal28
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nee, ich möchte Marke und Modell.
Und wie es möglich ist das dieses Modell elektr. Schwingungen aufzeichnet.
Dann kann ich Infos beim Hersteller anfordern.
Welche Kamera nutzt ihr?
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Kameras können besonders starke elektrische Schwingungen in Form von Lichtumrissen
Aufnehmen
Wie???


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:57
Boah da müsste ich nachschauen
Modell kann ich morgen bekannt geben

Was meinst du mit wie?
Das ist einfach so geh mal in die nähe eines elektrischen Kraftwerks und mach paar Schnappschüsse und Spiel mit der Kontrastierung
Du wirst merken es bilden sich umrisse
Wegen der hohen elektrischen Ladung im Kraftwerk


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 14:58
Zitat von Crystal28Crystal28 schrieb:Boah da müsste ich nachschauen
Modell kann ich morgen bekannt geben
Du weisst nicht welche Kamera ihr nutzt??

Sorry:

Don't feed the Troll


melden

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 15:00
@Amsivarier

Haha die Kamera spielt doch keine rolle
Was ist bloß los mit dir? Ich muss mich ja 1000 mal wiederholen O.o


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

18.11.2014 um 15:05
@Crystal28
Es würde dem ganzen einmal etwas Substanz verleihen, wenn man sein Equipment auch benennen kann :)

Es klingt einfach schon seltsam, wenn es dann heisst "wir haben eine Kamera um viel Geld, welche weiß ich aber nicht". Das musst schon zugeben :)


Anzeige

melden