Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Poltergeist-Phänomen

3.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 18:47
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber auch in Schwarzen Löchern gelten die selben Naturgesetze wie überall sonst im Universum ...
Das war mit meiner Aussage auch nicht ausgedrückt.
Manchmal liest man etwas, was man lesen möchte...
Das ist nicht schlimm. ^^
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Bleiben wir mal bei einem Universum ... Und da sind die Naturgesetze in keinster Weise von irgendwas abhängig ... Ganz im Gegenteil, alles andere ist von den Naturgesetzen abhängig bzw wird durch sie bedingt ...
Ganz gleich, wo du gewesen bist. Da gibt es nichts misszuverstehen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass du meinen Gedankengang nicht
verstanden hast. Auch das ist nicht schlimm. Ich bin cool damit. ^^

Anzeige
4x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 18:52
@LaForte
X-RAY-2 schrieb:
Aber auch in Schwarzen Löchern gelten die selben Naturgesetze wie überall sonst im Universum ...


Das war mit meiner Aussage auch nicht ausgedrückt.
Sondern ...?
Zitat von LaForteLaForte schrieb:Manchmal liest man etwas, was man lesen möchte...
Das ist nicht schlimm. ^^
Dann bin ich ja beruhigt .. Ich hatte schon echt Angst ... :D

[/quote]
X-RAY-2 schrieb:

Bleiben wir mal bei einem Universum ... Und da sind die Naturgesetze in keinster Weise von irgendwas abhängig ... Ganz im Gegenteil, alles andere ist von den Naturgesetzen abhängig bzw wird durch sie bedingt ...

@LaForte schrieb:
Ganz gleich, wo du gewesen bist. Da gibt es nichts misszuverstehen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass du meinen Gedankengang nicht
verstanden hast. Auch das ist nicht schlimm. Ich bin cool damit. ^^
Aber Spass beiseite, was hab ich denn genau nicht verstanden, bezüglich der Naturgesetze ...?


melden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 18:54
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Nicht wirklich. Vorallem wenn es sich um etwas handelt, was einen selbst betrifft.
Ich bin mir sicher, ich weiß das es stimmt was Walter von Lucadou sagt.

Es passt auf mein empfinden, mein gefühl, es passt von mein denken es ist also stimmig..
Meine güte versteht ihr nicht, was soll man da noch forschen, wenn die oben genannte dinge eingetroffen sind, also stimmig, passend zu mein eigene empfinden wie wahrnehmung.

Oh das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein..

@Bekannter

Ohne böses zu wollen, aber sie lesen sich wie ein sehr humorlosen pensionierte proffesor.
Wir sind hier laien. Fehler darf jeder unterlaufen.

Wir schreiben hier nicht unsere Doktor arbeit ;-)


2x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 18:56
@waterfalletje
es ist in Ordnung, wenn Du nicht wissen oder forschen willst, aber sei so nett, und gönn uns den Spaß.


melden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 18:57
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es sei denn, Du meinst Schwerelosigkeit. Die spielte aber garantiert keine Rolle bei @waterfalletje`s Erlebnis - es sei denn, @waterfalletje hätte uns dieses wahrlich faszinierende Detail vorenthalten.
Nein es schwebte nichts.


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 18:59
@off-peak


Dies tue ich doch gerne :-)

Nur bitte nicht so verbiestert. (schreiben hier nicht von dir)
Finde auch durch aussagen von @Tajna kommt man sich näher.


melden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 18:59
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nein es schwebte nichts.
Ja, danke, ich hatte es auch so in Erinnerung.


melden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 19:05
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich bin mir sicher, ich weiß das es stimmt was Walter von Lucadou sagt.
Was genau ...?
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Es passt auf mein empfinden, mein gefühl, es passt von mein denken es ist also stimmig..
Aber das hat doch alles gar nichts mit Gefühlen zu tun ... Lucadou ist Wissenschaftler ... Auch wenn ich kein grosser "Fan" von dem bin, ist das ja trotzdem eine Tatsache ...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Meine güte versteht ihr nicht, was soll man da noch forschen, wenn die oben genannte dinge eingetroffen sind, also stimmig, passend zu mein eigene empfinden wie wahrnehmung.
Man kann ja auch die eigene Wahrnehmung mal hinterfragen ... Sollte man doch auch grundsätzlich ...

Subjektive Empfindungen und Gefühle sind doch nichts, worauf man Fakten oder Behauptungen begründen kann ...


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 19:07
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Es passt auf mein empfinden, mein gefühl, es passt von mein denken es ist also stimmig..
Meine güte versteht ihr nicht, was soll man da noch forschen, wenn die oben genannte dinge eingetroffen sind, also stimmig, passend zu mein eigene empfinden wie wahrnehmung.
Anscheinend möchtest du nicht verstehen, oder kannst es nicht. Das nur weil sich etwas "stimmig" "anfühlt" es auch richtig ist.
Krasses Beispiel, vielleicht auch komisches Beispiel, Drogenabhängige... Für die fühlt sich der rauschzustand "stimmig" und "richtig" und wohl gut an.
Heißt aber noch lange nicht das Drogen damit gut und richtig sind!

Und im Bezug aufs Poltergeist Phänomen, wird hier mMn. Auch darüber diskutiert, warum "drogen" schlecht sind, warum sie nicht gut oder richtig sein können. Aber Vorallem auch "wie sie wirken"!

Ick hoffe man versteht nein Beispiel ^^

Subjektives empfinden (wie bei dir) hilft bei interessierter wirklicher Aufklärung an der Sache nicht weiter.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Oh das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein..
Ja, das frag ich mich auch grad ^^


4x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

23.02.2014 um 19:09
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Man kann ja auch die eigene Wahrnehmung mal hinterfragen ... Sollte man doch auch grundsätzlich ...
das tue ich manchmal zu oft.
Und wenn ich sage alles ist stimmig dann ist mensch an ein punkt angekommen dannmuss es auch mal gut sein ;-)


Anzeige

4x zitiertmelden