weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:58
@Dawnclaude

Die blauen Flecke kamen aus dem Nichts. Wir hatten uns niergendwo gestossen und wurden auch nicht geboxt oder so.
Ja und das mit dem Lenkrad hab ich auch nicht verstanden. Denn ich habe auch gehört, das sie einem nichts tun dürfen und gewissen Gesetzen unterliegen. Aber genauso wie bei uns auch, muss es da wohl Lücken geben.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:59
@nefelim
nefelim schrieb:Vor allem dieses übliche Kuchen essen danach. Ich finde das schrecklich. Das hört sich vielleicht bescheuert an aber ich fände es viel schöner wenn man feiert und fröhlich ist an einem solchen Tag, sowie einige Völker das ja auch tun.
das ist eher ein generationenproblem.
ich kenn das live aus meiner familie. wenn jemand gestorben ist gibt's das entsprechende familienfest dazu - bei euch ist das vielleicht nur "kuchen essen", bei uns ist das deutlich mehr, aber es ist im endeffekt nicht anders als bei einer taufe, einer hochzeit, einem wichtigen jubiläum usw...
die älteren generationen verstehen das unter "feiern" - und das ist bis zu einem gewissen grad auch ok. mach dir klar dass der verstorbene diese art familienfeiern auch so kannte, und dass das ok ist dass das wie eine hochzeit oder eine taufe etc. gefeiert wird. deine eigene vorstellung davon kannst du dann testamentarisch festlegen.

@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:das ist ja nun ein ziemlich eindeutiger Beweis. Allein das reicht ja schon, das nicht als Einbildung annehmen zu können.
das kannste grad mal vergessen das das ein beweis sein könnte.
letzten sommer hat sich bei uns in einem mietshaus jemand erhängt. ich will nicht auf die details eingehen, obwohl sie mich sehr wohl betreffen, denn ich kannte die person und es ist nicht schwer zu wissen warum sie sich da aufgehängt hat. der dachboden ist auch nicht hoch. ich muss mit meinen 183cm da meinen kopf deutlich einziehen. die person war zwar kleiner, die aktion war trotzdem dämlich. die person war zwar nicht sonderlich intelligent, aber ich weiss dass sie wusste dass es eine gewisse höhe braucht um schnell zu sterben wenn ma das per aufhängen macht.
ich kenn den dachboden bis ins letzte detail, hab auch fotos davon.
der bestatter hat mir diverse details erzählt.
ich kann mir ein bild machen.
und obwohl das wirklich 'ne kleine person war, einen schnellen tod kann sie da nicht gehabt haben.

@nefelim
kein krebspatient erhängt sich. schon vor bald 30 jahren wusste jeder krebspatient wie er sich einfacher davon erlösen kann. du solltest den fall auf den tisch bringen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:01
Geisterstunde! Juhuu, wie siehts aus Nefelim? Alles ruhig? :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:04
@wobel

Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Als Kindern wurde uns nur erzählt, das mein Opa Krebs hatte und daran starb weil uns keiner sagen wollte, das er sich erhängt hat. Er hatte also kein Krebs. Und was meinst du mit auf den Tisch bringen? Der Fall ist über 25 J. her. Das interessiert leider niemanden mehr.

@Dawnclaude

Also ich denke sowas wie ne Geisterstunden gibts nich. ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:04
nefelim schrieb:Ja und das mit dem Lenkrad hab ich auch nicht verstanden. Denn ich habe auch gehört, das sie einem nichts tun dürfen und gewissen Gesetzen unterliegen. Aber genauso wie bei uns auch, muss es da wohl Lücken geben.
Jo, das klingt schon ganz schön krass.
Und die schläge aus dem Nichts heraus, oh gott, ich darf das denen, bei denen ich versuche die Angst vor Geistern zu nehmen, gar nicht erzählen. Da haste schon die Hardcore Variante erwischt. Denen scheint das wirklich gar nicht zu gefallen, dass du so skeptisch bist. Überrede doch mal ein paar Geister sie zu @Keysibuna zu schicken, der wird sich freuen. ;)

hattest du jetzt eigetnlich jemals fotos mal probiert zu machen? Ich glaube wie gesagt nicht, dass man was sieht, aber zumindest sollte man die Theorie überprüfen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:08
@Dawnclaude

fotos wärn ne gute idee..gibt ja genug bsp in der transkommunik.
wo man auf fotos nachher was sehen konnte..
aber viell sollte man dafür so alte filmkameras nehmen anstatt digitale


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:11
@Dawnclaude

Ja das war schon übel. Ich erzähle das auch in keinem Fall wo jemand Angst hat und deswegen bestätige ich auch niemanden in seinem Glauben. Mir sagte mal meine Ex Chefin, die keine AHnung hatte das ich mit solchen Dingen zu tun habe, das die Geister es nicht gut finden, das ich mich damit beschäftige und deshalb sauer auf mich sind. Sie meinte ich muss aufpassen, das ich nicht zu weit gehe.
Da stand ich dann erstmal sprachlos und verdutzt da, weil ich keine AHnung hatte wie die überhaupt darauf kam und woher die wusste das ich merkwürdige Dinge erlebe. Sie war Thailänderin und sehr gläubig was das betrifft. Also wohl eher das Gegenteil von dem was du meinst. :D

Fotos hab ich haufenweise gemacht aber nix drauf. Gesehen hatte ich viel aber ich konnte es nicht fotografieren.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:12
@nefelim
Was fürn Lenkrad und welche Schläge, gibts dazu nen Thread? ^^


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:13
@nefelim
wie hast du fotos gemacht? mit einer digitalkamera? benutz doch mal die alte technik mit dem filmeinlegen..vielleicht klappt da was


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:15
@the_georg

Ihre NTE
Beitrag von nefelim, Seite 83

Ihre geister Erlebnisse (Mit Auto Schrott)
Beitrag von Dawnclaude, Seite 80

Der Opa schwere Indiz dass es keine Einbildung sein könnte... ;)
Beitrag von nefelim, Seite 83


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:16
@Dawnclaude
du meintest @the_georg
od


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:17
@nefelim
Du sagtest noch, dass alle die Geister sehen konnten in dem Haus oder nur wahrnehmen?
Wer konnte bislang die geister noch direkt sehen?

@georgerus
oops ja, linni verwechselt dich mit georg auch immer :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:19
@the_georg

Ne ich hatte Dawnclaude davon erzählt und der hatte das ein paar Seiten vorher gepostet. Ich war einmal vor einigen Jahren mit dem Auto auf dem Weg zu meiner Freundin. Es war schon dunkel draußen und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl nicht allein im Auto zu sein. Ich sah dann im Rückspiegel 3 Männer auf dem Rücksitz. Jedenfalls sahen sie zuerst so aus. Aber als ich länger hinsah, verwandelten sich ihre Gesichter in Fratzen und einer sprang nach vorne auf den Beifahrersitz und griff mir ins Lenkrad und versuchte mich aus einer Kurve zu werfen. Das passierte öfters.

Fotos hab ich leider mit ner Digital Kamera gemacht, hab keine andere ausser die Handy Kamera. Müsste ich mir mal besorgen. Aber es war auch ein Kumpel mit ner Spiegelreflex dabei, der hat auch nix fotografieren können.

@Dawnclaude

Damals in dem Haus indem ich meine Kindheit verbachte konnten nur ich und meine Mutter die Geister direkt sehen. Oder was das auch immer war, ich nenns mal so. Aber sie haben Geräusche gemacht und Dinge bewegt an Rollos geklopft ganz oben bzw überall im Haus und Schranktüren auf und zu gemacht usw. und das sahen auch alle anderen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:22
@nefelim
ja aber spiegelreflex kann das nicht auch ne digitale sein? ich würde es wie gesagt mal mit den alten modellen probieren wo man filme einlegen muss..

u der eingriff ins lenkrad, konnte dieses wesen da was beenflussen, od sah es nur so aus. also konnte es das lenkrad bewegen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:25
@georgerus
Ja müsste ich mir halt besorgen, ich hab selber nur eine Digital Kamera.

Und das Wesen konnte etwas beeinflussen, es hat nicht nur so ausgesehen als ob das Lenkrad rumgerissen wurde, es wurde real rumgerissen und zwar mit viel Kraft. Ich musste viel Kraft aufwenden um dagegen zu lenken.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:28
@nefelim

das erinnert mich an einen tag wo ich auf der autbahn unterwegs war..da wurde mien navigationsgerät manipuiliert, so dass ich dreimal fast nen unfall hatte..

aber bei dir das ist schon schlimm, bei mir wars über technik..so ist es meistens bei mir..werd da technisch angegriffen od bekomme allerlei botshaften aus dem jenseits od anderen ebenen
wobei es da verschiedenen kategorien gibt, manche sind echt böse..andere sind zukunftsvorhersagend..also so als ne art hinweis u kleiner tipp..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:29
@nefelim
sorry hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber bist du sicher das es Geister waren, für mich wären es eher Dämonen, die Tat untypisch für Geister, es sei denn sie wollen sich an Dir rächen ?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:33
@bonita

Ich bin mir gar nichts sicher, weder das es Geister gibt, noch Dämonen noch sonst etwas. Ich schilder hier nur das was ich gesehen habe versuche Erklärungen zu finden. Warum bist du dir sicher das solche Wesen existieren?

@georgerus

Ja mit Technischen Dingen hab ich auch ein paar Sachen erlebt aber das mit dem Lenkrad war echt übel. Danach haben mich auch öfter Wesen verfolgt die fliegen können, wenn ich Nachts von der Arbeit nach Hause fuhr. ABer ganz ehrlich, wenn ich das erzähle dann kann ich mir selbst kaum glauben, das klingt alles wie n billiger Horrorfilm oder so. ;) Ich hoffe wirklich das es nur meine Fantasie war.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:35
@nefelim
Naja, wenn ich das mal alles zusammenfasse, was du erlebt hast, solltest du das Drehbuch verkaufen. :D

downclown kann da nicht so mithalten. Aber mir reicht das, was ich erlebt habe. :D


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:38
@Dawnclaude

Ganz ehrlich, selbst wenn ich ne Million dafür kriegen würdem würde ich das nicht tun. Das hier ist ein Forum wo mich keiner kennt, und wo ich halbwegs anonym bin, aber in meinem realen Leben, hat niemand ausser 2 enge Freunde die ich schon seit Jahren habe auch nur die kleinste Ahnung von all den Dingen. Ich habe schon genug Freunde durch diese Sache verloren und Ärger gehabt, das lasse ich nicht nochmal zu.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden