Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:26
@the_georg
naja wenn ich die erkenntnisse der transkommunikation mit dazu nehme, habe ich schon viele fragen beantwortet, meienr meinung nach, bleibt jedem ja selber üebrlassen..

aber ich kann dazu nur aus meinen erfahrungen sagen, mit jedem tag erhalte ich erkenntnisse nicht aus dem außen, sodnern eher so auf eine art,dass ich bemerke alles wissen war schon in einem selbst..fragte mich zbps immer warum finde beerdigungen merkwürdig u sinnlos, od friedhöfe u allerlei andere dinge

genauso feiere ich keine geburstag u gehe nie auf solche feiern..

es sind dinge die nichts bringen, nciht notwendig sind..denn alles beinhaltet vergangenheit, die nicht exisitiert..sie nimmt uns den gedanken der jetztzeit..u das macht angst, genau geburtstage machen ansgt weil sie vergänglichkeit anzeigen...

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:30
@Dawnclaude

Hihi, vielleicht. ;)

@the_georg

Nein leider nicht. Das wär wirklich toll wenn´s so wäre. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:30
@wobel
denkst du vielleicht

habe innerhalb 15 jahren 8 menschen aus meiner familie verloren

@the_georg
wieso am geruch..denke wenn dann nach tagen nach dem tode stinkt eine leiche..also da wird nicht mehr viel geruch vom lebenden übrig sein..

denke eher irgendwas hat er gespürt od gesehen..die katze war auch sein liebling...


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:32
@georgerus
Geruch den nur die Katzen oder Hunde riechen können, dafür muss es keine Leiche sein. ^^

@nefelim
:note: Ein Punkt mehr für demnächst den man mal recherchieren könnte xD


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:34
@the_georg

:D Ja, am besten mache ich so einen Geister Fragebogen mit Sprechstd. :D Ne aber ich bin mal gespannt wie diese Recherche aussehen wird, denn mit Fragen hab ichs ja schon probiert. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:38
@nefelim
Naja ich könnte mal spezifische Fragen stellen die in der "Geisterwelt" zu beantworten sein sollten und wenn eine mir zufriedenstellende Antwort kommt, hast du halt bestanden :D

Das müssen ja keine Antworten in Worten sein, da würden eigentlich auch Gefühle oder Bilder reichen.

Da musst du mir dann demnächst näheres zu deiner Wahrnehmung schreiben. Vielleicht lässt sich da mit ein wenig Brainstorming was finden was dann klappt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:39
@the_georg

was soll das bitte für ein geruch sein?
er wurde vebrannt fällt mir grad ein u als urne beerdigt..also keine leiche..sorry hatt ich vergessen bzw fiel mir grad ein


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:40
@georgerus
Ok, naja dann wars halt übersinnliche Wahrnehmung :troll:
Ja solche Storys gibt es wie Sand am Meer kp was man dazu schreiben könnte


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:41
@the_georg

tja da fängt es eben an, wo skeptiker nicht mehr weiter denken wollen u abschalten, weil man keine erklärung finden kann..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:43
@the_georg

Also ich denke die Frage ob etwas in der Geisterwelt beantworbar ist stellt sich nicht, aber ob sie antworten wollen ist eine andere Frage. ;) Das wird schwieriger als du denkst aber n Versuch ist es Wert. Da sollten wir dann echt mal privat drüber schreiben, sonst gibt gleich Ärger wegen OT. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:43
@georgerus
Es hat an dieser Stelle kein Sinn drüber nachzudenken, selbst wenn man annimt dass es so passiert ist und es übersinnliche Wahrnehmung ist.

Was für Erkenntnisse soll man aus so einer Story gewinnen, da gibt es weit interessanteres worüber man nachdenken kann.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:44
@nefelim
Aber keine Sorge das werden keine Fragen wie "Wie sind die nächsten Lottozahlen" sein oder sowas in der Art :D


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:47
@the_georg

naja jedes kleine ding finde ich interessant..eine katze die sich auf da sgrab legt, u nicht wissen kann wo er beerdigt ist..zufall langwielig..nicht interessant?

dann ist der ganze tread uninteressant..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:50
@georgerus
jo ich fands auch interessant. wenn das normal wäre, würden wohl jede menge tiere auf den Gräbern liegen und schlafen :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:51
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber keine Sorge das werden keine Fragen wie "Wie sind die nächsten Lottozahlen" sein oder sowas in der Art :D
Wo wir wieder beim Inkarnationsplan wären. Realistisch betrachtet könnten die "Verstorbenen" natürlich die Lottozahlen verraten. :D


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:51
@Dawnclaude
Ich hab echt "kein Plan" :D

Du meinst wohl "THEORETISCH" ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:52
@the_georg

Hihi, na das dies nich funktioniert is ja allgmein bekannt, sonst wär ich sicher schon reich. ;) Genauso wie Zukunftsvorhersagungen und dergleichen. Die sagen mir ja nich mal ihren Namen, sonst hätte ich das ja auch schon prüfen können. ;)

Und das mit der Katze finde ich auch interessant. Klar kann es Zufall sein. Aber Katzen liegen da wo sie sich wohl fühlen, ich glaube nich sas sich ne Katze auf nem Grab wohl fühlt. ;)


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:53
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Die sagen mir ja nich mal ihren Namen, sonst hätte ich das ja auch schon prüfen können. ;)
Naja könnte dann schwierig werden wenn sie so schweigsam sind, aber mal schauen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:55
@nefelim
Hab mir gerad noch mal deine Erlebnisse angeguckt. Lenker umreißen bei den Autos. Das fand ich ja ganz schön hart. Schweinerei, sogar Auto schrott, dass du da noch fährst! Geist schuld, schlecht für die Versicherung! :D Aber wirklich verletzten dürfen sie wohl nicht wirklich, muss eine Regel sein - das mal bedenekn. Blaue Flecke okay, aber nur bis zu nem gewissen Punkt scheinbar.
Wie hast du die blauen Flecke eigentlich gekriegt? wurdest du da geboxt , hast du die schläge gesehen oder kamen die aus dem nichts?


1x verlinktmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

29.03.2013 um 23:56
@Dawnclaude

ja das finde ich ja gerade interessant.
ich habe ja auch katzen u die nehmen oft irgendwas wahr, laufen irgendwas hinterher, obwohl da nichts ist..u katzen sind ja hochsensibel..

u da ich denke dass um mich herum oft was ist, denke ich sie nehmen das wahr..

bist dir sicher mit den lottozahlen?
warum tut das dann keiner? hätten die ind er transkommuinkation ja tun können. aber viell zählt in den anderen ebenen das nicht mehr, ist nicht mehr wichtig..

wenn dort keine zeit exisitert, u die zukufnt schon als wissen bereit liegt, dann hätten die jesneitigen ja schon oft menschen warnen können usw..


Anzeige

melden