Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Maschine

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Maschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nitirlak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 00:55
Hey Leute, wahrscheinlich ist es euch schonmal Aufgefallen, aber es gibt doch einige Sachen im Zusammenhang mit Computern und großen Rätseln.

Selbst hier auf AlMy scheint es Geister zu geben: den Mülleimer hat sicherlich jeder schon mal gesehen, aber der benutzer Kamui_s ist nicht registriert, aber er hat einen eigenen Account (sowas tolles will ich auch haben :-), könnte mir das mal jemand etwas näher bringen?

Hat irgendwer sonst schon mal "seltsame Erfahrungen" mit PCs gehabt?
Ist es technisch möglich, das ein PC, oder ein Programm sich selbstständig weiterentwickelt?

Danke schon mal im vorraus.
(Wenn jemand denkt ich habe das Thema aus I'Robot geklaut: nun, er hat recht)

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)


melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 01:03
Hm, also ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit sowas gemacht.
Tja, die Welt der Technik ist groß und manchmal mysteriös. ;)

MfG Harley


melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 01:12
Ich hab mal ein Programm geschrieben, das nannte ich dann "nitirlak".
Das hat sich dann irgendwann selbstständig gemacht...
Es funzt überhaupt nicht...
Die volle scheisse das Programm...
Aber echt!



disconnected...



melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 01:14
joa ich heute :)


mein drucker spinnt, der geht eigentlich automatisch aus wenner rechner aus ist, dir war nur heut den gazen tag an und spuckte unregelmässig blätter aus ^^ hab den strom gezogen :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 01:15
Das Programm ist so schlecht, es schreibt sogar selbstständig Beiträge, und eröffnet absolut sinnlose Threads...
Einer meiner Tiefpunkte!


disconnected...



melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 01:16
Ich war schon mal besser...
:(


disconnected...



melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 01:19
@ andychrist hört sich sehr interessant an was du da erfunden hast. ;)

MfG Harley


melden
nitirlak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 13:18
@andychrist
dass mit deinem Programm tut mir echt leid .. total .. mann kannste mir glauben
du kannst im Grunde aber mächtig stolz auf dein Prog sein ... es kann schließlich selbstständig denken (was mann nicht von jedem Programm bahaupten kann, das die Erde unsicher macht)

aber vielleicht gibt sich ja auch nur ein Programm als Andychrist aus, und sein einziger Existenz-Grund ist dass schreiben sinnfreier Beiträge zu sinnfreien Themen
(würde zu der oberen Passage passen :)

vielleicht sollte darüber mal ein thread gemacht werden

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)


melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 13:22
Sämtliche Postings unter meinem Account sind maschinell erstellt.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 13:35
Toll!!!!


SPAM!!!!!!!!!
http://www.senedjemsgb.ch.vu/ (Archiv-Version vom 02.02.2005)
SPAM!!!!!!!!!



melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 15:44
oh mann.die idioten sterben auch nie aus.
herzlichen glückwunsch nitgedöns.du bist heißer kandidat auf den dummbrot-award 2005

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Geister in der Maschine

29.01.2005 um 16:02
http://www.winload.de/download/372/Heim,Hobby/Astronomie,Astrologie/Parakontakt-1.0.html

das mit Kamui_s beruht wahrscheinlich darauf das auf den server was gelöscht wurde bzw was abhanden gekommen ist das passiert mal die server sind ja immer im dauerbetrieb und da ist die Wahrscheinlichkeit gross das es mal zu einem kleinen absturz kommt


zum anderen gibts ja noch programme wie "parakontakt" oder dergl. shareprog. mit den man aus den Computer eine Orakelmaschine machen kann

Download
http://www.winload.de/download/372/Heim,Hobby/Astronomie,Astrologie/Parakontakt-1.0.html


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.