weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliche Gestalten

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gestalten

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:36
@kleenesaskia
kleenesaskia schrieb:Habe immer Licht an gelassen nur da wo ich jetzt bin geht es nicht
Warum? Auch kein Nachtlicht?


melden
Anzeige

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:37
@kleenesaskia
Könntest du bitte auch die Frage beantworten zu dem Aussehen der Gestalten?


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:37
@ahri
Die gestalten haben nur umrissen aber manchmal auch Details so wie arme beine ab und zu Augen höhlen


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:38
@kleenesaskia
Denkst du sie sind real, oder denkst du das spielt sich nur in deinem Kopf ab?


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:41
@Galaxys81
Ne leider nicht bin in einer 5 Tage Gruppe wegen Schule und den habe ich das noch nicht erzählt
@ahri
Ich weiß es nicht ab und zu denk ich es wäre nicht real aber wenn ich sie dann auch in der dunklen Küche sehe denke ich das es sie wirklich gibt


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:43
@kleenesaskia
Versuch doch mal ein Foto von ihnen zu machen. So kannst du rausfinden, ob sie real sind oder ob du dir das nur einbildest :)

Wenn du kein Foto machen kannst, weißt du dass es sich nur in deinem Kopf abspielt. Wenn sie auf den Fotos drauf sind, weißt du dass sie real sind..

Ist ja irgendwie auch ausschlaggebend für eine Verbesserung der Situation..

BTW: Falls du tatsächlich ein Foto machst und was drauf ist, kannst du es ja hier hochladen ;)


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:43
@kleenesaskia

Du must denen ja nix von den Gestallten erzählen. Frag doch einfach, ob es sie stören würde bei Licht zu schlafen? Du hast Schlafprobleme und kannst ohne Licht einfach nicht einschlafen.


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:45
@Gorgarius
Ich weiß nicht was es war, aber komischerweise hatte ich keine Angst aber berühren traute ich mich jedoch nicht ._.


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:46
@X-RAY-2
Schau mal ich habe einmal meine ganze Geschichte gepostet iwo da steht alles


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:47
@X-RAY-2
Ich konnte halt drum rum gucken habe mein Kopf halt zur Seite bewegt weil ich wissen wollte ob es 3D war lol


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:50
@Leona001
Es gibt hier ne Edit Funktion, mit der du deine Beiträge bearbeiten kannst. So musst du nicht 3 Einzelposts machen ;) Ist einfacher und übersichtlicher so :)


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 18:51
@Leona001
Leona001 schrieb:Ich konnte halt drum rum gucken habe mein Kopf halt zur Seite bewegt weil ich wissen wollte ob es 3D war lol
Verstehe ^^ Sonst wäre es ja wie ein projeziertes Bild auf einer Leinwand gewesen ...


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 19:04
@Leona001
Leona001 schrieb:Schau mal ich habe einmal meine ganze Geschichte gepostet iwo da steht alles
Wo denn?

(sry doppelpost)


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 19:16
@kleenesaskia
hast du schonmal versucht jemanden bei dir übernachten zu lassen ? eine gute freundin zB. & dann mal abchecken ob sie, unter anwesenheit einer weiteren person, auch auftauchen.. & vor allem ob nur du sie siehst, oder auch die "begleitperson"


melden
TimBerlin22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 20:23
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich ein moderner Zeitgeist ebend schwer vorstellen kann und passiert es dann doch fällt er aus allen Wolken^^.

Da du aber darunter leidest, kann ich dir nur den Tipp geben, dich mal intensiv mit deinem Problem an Gott, durch Jesus Christus zu wenden.Sicherlich werden einige das als dogmatisch, religiös, nichtsagend abtuen, aber alle Macht im Himmel und der Erde wurden dem HERRN Christus Jesus gegeben. Was auch immer dich da beobachtet, es scheint nicht positiv eingestellt zu sein. Gott wird dir helfen!

"Und Jesus trat herzu und sprach zu ihnen: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden."

Matthäus 28.18


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 20:28
@TimBerlin22
TimBerlin22 schrieb:Was auch immer dich da beobachtet, es scheint nicht positiv eingestellt zu sein. Gott wird dir helfen!
Meinst du nicht, dass du ihr mit solchen Aussagen nicht noch mehr Angst machst? :/
Wenn ich mir vorstelle, mir hätte mit 15 jemand so etwas gesagt ... ich glaube, ich hätte ein Trauma für die Ewigkeit! :(


melden
TimBerlin22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 20:38
@Blutsturm

Sicherlich klingt das jetzt hart. Aber es ist genauso problematisch die Tatsachen herunter zu spielen und die Situation auf sich beruhen zu lassen. Keine Macht, Gewalt oder geistige Kraft, darf ohne die Erlaubniss des Herrn Christus etwas im Diesseits beeinflussen. Geister sind meiner Meinung nach auch nur Dämonen, welche sich das Abbild Verstorbener angeeignet haben.

Ich denke auch, das sie rational die Dinge weitestgehend lange genug beobachtet hat, bis sie selbst zu dem Schluss, dass es sich um etwas paranormales handelt, entschieden und sich an das Forum gewendet hat ...


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 20:41
@kleenesaskia

Es wird dir nur Eines weiterhelfen:

Du musst ein oder zwei Nächte in einem Schlaflabor übernachten, frag deinen Hausarzt danach.

Die können normalerweise herausbekommen, wie diese Schattengestalten entstehen.

(Leider haben manche Psychologen keine Ahnung von sowas.)

@TimBerlin22

Nur das Schlaflabor kann entscheiden, ob es sich rational erklären lässt oder nicht:
Durch die Überwachung von Körperfunktionen, wie Atmung, Gehirnstrommessung etc.!


melden
TimBerlin22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 20:47
@Tajna

Ja Schlaflabor klingt doch erstmal gut! (Y)

Sollten sich allerdings auch da dunkle Gestalten zeigen, liegen die Karten offen auf dem Tisch und die Dinge sind klar ;)

Jesus hilft immer ;)


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 20:49
@TimBerlin22

Ich habe irgendwie das vage Gefühl, dass es Jesus nicht als seine Aufgabe ansehen würde, die Arbeit von Schlaflaboren zu übernehmen.


melden
TimBerlin22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 20:53
@Tajna

lol, ich denke schon, schließlich kann der Menschensohn auch heilen ;)


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 20:59
@TimBerlin22

Zuerst ist der Mensch für sich selbst und seine Taten verantwortlich.
Er soll sich informieren und selbst handeln und nicht untätig auf göttliche Hilfe warten.

Und wie erklärst du dir, dass viele Menschen in Not vergeblich auf Hilfe von oben gewartet haben?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 21:02
@kleenesaskia
hast du vielleicht irgendwie Spielzeugmännchen oder sowas im Zimmer stehen die durch Schattenwürfe wie die besagten Gestalten aussehen könnten?


melden

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 21:09
@kleenesaskia
kleenesaskia schrieb:Gibt es noch Leute die Sowas haben oder habt ihr ein Tipp für mich wie sie verschwinden?
Also mein Tipp:
Verwandle das Negative einfach in Positives.

Versuche dir einfach das Gefühl vorzustellen, dass du beschützt bist und verknüpfe dieses Gefühl am besten mit Liebe. Das wäre für mich ein guter positiver Zustand.

Was vielleicht auch hilft ist, dass du von Wesen oder Energien umgeben bist, die dich beschützen und die du liebst und sie dich. Aber was letztendlich dir hilft, musst du selbst ausprobieren. Aber Liebe ist generell ein Zustand für mich ohne Angst deswegen der Tipp.

Du könntest dir natürlich auch Jesus vorstellen, also ähnlich dem, was @TimBerlin22 gesagt hat. Das wäre dasselbe, meiner Meinung nach, aber ist für Viele einfacher.

Oder du machst es so:
http://www.angst-auskunft.de/AAA_Angst_und_Panik.htm


melden
Anzeige
TimBerlin22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtliche Gestalten

18.08.2013 um 21:13
@Tajna

Erkläre mir mal bitte wie der Mensch in der Materie, von alleine geistige Zustände beeinflussen soll?! Mission Impossible würde ich mal ganz stark vermuten :D


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses Angeln30 Beiträge
Anzeigen ausblenden