weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtflackern in Wohnung

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitze, Lichtflackern

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:18
@X-RAY-2

Ja das kann ich bestätigen...obwohl ich mich damit überhaupt nicht auskenne *hust*


melden
Anzeige

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:20
@BlackPearl
Ich natürlich auch nich *hust* ...

Aber man hört und liest ja viel ^^


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:21
Da wohnen glaube ich ältere Leute.

Hier ich war kurz draußen und hab noch mehr gefilmt. Durch die Kamera sieht es aus als gäbe es kurz einen Aussetzer aber das liegt an der Kamera das Licht flackert gleichmäßig.

Ich schließe eigentlich aus das da gespielt wird oder so da wohnen ältere Menschen. Und das licht ist zu stark.

Dauert nen Moment dann sollte es bei Youtube up sein


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:23


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:25
@Dr.Venkman
das video ist ''privat'', ich kann es mir nicht ansehen.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:25
Dr.Venkman schrieb:Dauert nen Moment dann sollte es bei Youtube up sein
Wir wollen es hier und nicht bei Youtube.

Ich stelle Dir jetzt einige Fragen und Du beantwortest sie sogut es geht, einverstanden?

Ok:

Wie weit ist dieses haus von Dir enfernt?
Bist Du dir ganz sicher, dass du die Leute die dort wohnen noch nie gesehen hast? (Du hast erwähnt das sie älter sind)
Kennen andere Menschen in deiner näheren Umgebung eventuell die Leute?
Ist es Dir möglich das Haus zu beobachten um gegebenenfalls die Leute die dort wohnen abzufangen um ein belangloses Gespräch anzufangen und reinzufällig auf das Flackern zu sprechen zu kommen?


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:27
@mulgwishin
Sorry jetzt gehts
@BlackPearl
Also ich hab einmal die Frau gesehen die da wohnt die war an der Bushalte da aber sonst seh ich die nie und kenn sie auch gar nicht. Es sind zwei Straßen.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:28
@Dr.Venkman

Das sind aber nicht mehrere Räume, das ist ein und derselbe Raum.


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:29
@BlackPearl

Das kann ich nicht sagen es sind immerhin 4 Fenster. Könnte aber schon auch nur ein Zimmer sein.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:32
@Dr.Venkman

Naja Du hast Jemanden aus der Wohnung an der Bushaltestele stehen sehen, also weißt du ja doch wer zu der Wohnung gehört und wer nicht.
Wenn Du die das nächste mal siehst, fang ein Gespräch an und lenke es langsam auf das Flackern.

Ich gehe davon aus, das es nichts Mysteriöses ist.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:34
Hallo,

es sieht so aus, als würde es sich hier um eine flackernde Leuchtstroffröhre handeln. Eventuell ist der Starter kaputt... das Flackern kennt man doch aus Schulen oder sonstigen Gebäuden, in welchen sich solche Lampen befinden.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:36
@demented

Die ganze Nacht? Ô.o


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:36
@BlackPearl
Sicher, wenn du's die ganze Nacht anlässt. Warum nicht?


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:37
@demented

dann ist die frage wieso man dies über einen zeitraum von monaten die ganze nacht jede nacht tut


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:37
@Dr.Venkman
Vielleicht reicht den alten Leuten das bisschen Licht und sie haben einfach nicht die Lust, oder Kraft, es auszuwechseln.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:38
@demented

Ausgeschlossen, das hätte doch wohl mal Jemadem mitbekommen wenn bei denen die ganze Nacht das Licht flackert.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:38
@BlackPearl
Na gut. Wenn's ausgeschlossen ist...

:troll:


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:38
@demented

so kann man doch nicht schlafen das ist viel licht dass wie ein stroboskop flimmert jede nacht hmm


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:39
ab Sekunde 30... Ähnlichkeit vorhanden, wa?


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:40
@demented
das licht hier setzt nicht aus es ist eher mit einem disko stroboskop zu vergleichen


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:41
@demented

Über ein halbes Jahr lang? Ne, Leuchtstoffröhren geben früher ihren Geist ganz auf.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:43
@BlackPearl
Wirklich? Da hab ich aber schon anderes erlebt.

Naja... vielleicht ist es ja was ganz anderes. Experimente an flackernden Wesen oder sowas.
Ich schau nun weiter Akte-X.. viel Spaß beim Rätseln!


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:45
@demented

Ähm...ja, viel Spass :troll:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:48
Schaut euch mal das Flackern bei Sekunde 20 an, WTF ist das? Da ist dann auf einmal nur das halbe fenster beleuchtet, hö?

@Dr.Venkman

Passiert dieses Halbe Fenster erhellen im regelmäßigen Abstand?


melden
Anzeige

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:50
hi,

was soll dran mysteriös sein ?

es ist eine privatwohnung in der lichteffekte zu sehen sind ...

betonung auf "privat" - die aufnahmen haben im netz nichts zu suchen, es sei den, dass die betreffende personen (wohnungsinhaber) damit einverstanden sind


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtwesen?392 Beiträge
Anzeigen ausblenden