weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtflackern in Wohnung

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitze, Lichtflackern
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:02
@Heijopei
Ihr seid auch oft etwas überskeptisch.
Dr. Venkman ist "Skeptiker", wenn man das so sagen darf und schon lange hier...


melden
Anzeige

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:04
nörgler ?
o.k., von mir aus *schmunzel

sortieren wir es:
das hier ist ein ratespiel, etwa ...
...eine weisse schachtel auf dem tisch, da drin flackert was und wir raten jetzt lustigt los was da drin ist
die richtige antwort würden wir erst kennen, wenn wir die schachtel aufmachen würden - also nachher
das ratespiel für jahre ;-)

die lösung ist doch so nah: frag die nachbarn


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:07
Heijiopi du bist echt nervig. Ich bin Skeptiker und habe doch das Recht hier einen Thread zu eröffnen wenn ich mal was interessantes sehe und euch daran teilhaben zu lassen.
Glaubwürdig oder nicht kann mir egal sein da es gür mich immer nur rationale Erklärungen geben kann.

Aber danke für deine Weisheiten


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:11
kann das vllt ne kerze sein?


melden

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:14
@old_sparky
Welche hyperaktive Kerze macht denn so ein Licht?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:15
vllt ziehst dort ja etwas

apropos, ich verzieh mich auch besser :D


melden

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:18
@old_sparky
Sei froh, dass Dein Stuhl keine Stromschwankungen hat. ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:21
Dr.Venkman schrieb:Heijiopi du bist echt nervig.
Ich weiss , ich hoffe du kannst mir das verzeihen irgendwann mal ^^

Es macht mich nur immer wieder stutzig wenn Themen gestartet werden ohne erstmal das naheliegende ausgeschöpft zu haben .


melden

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:22
Dr. Venkman ist Skeptiker und schon lange hier...
Da gebe ich dir Recht.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:40
warum sind die videos nun nichtmehr abrufbar, hätte ichs jetzt nocheinmal schauen können könnte ich euch ne plausible lösung präsentieren, aber so


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:44
@old_sparky
old_sparky schrieb:warum sind die videos nun nichtmehr abrufbar, hätte ichs jetzt nocheinmal schauen können könnte ich euch ne plausible lösung präsentieren, aber so
das hat @drachenflieger verbockt
Dr.Venkman schrieb:So ich geh dann schlafen und ich werde die Videos entfernen um dem Nörgler drachenflieger auch gerecht zu werden.
Ich wars diesmal also nicht ^^


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:53
aber ganz ohne die clips macht der thread doch wenig sinn, oder wie seht ihr das so?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 00:58
@old_sparky
Ich sehe das ähnlich .


melden

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 01:33
DiePandorra schrieb:Sei froh, dass Dein Stuhl keine Stromschwankungen hat. ;)
Na na, meinste den Elektrischen? :cry: dat wäre schlimm.


melden

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:04
Das Video ist Privat.... ich kanns nicht sehen.... :(


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:09
@Dr.Venkman

Ich finde sowas recht bedenklich und die Videos dürften rechtlich gesehen, nicht ins Netz gestellt werden. Ich hatte auch mal eine neugierige Nachbarin, die mir quasi die Polizei ins Haus gebracht hat.
Auch bei den Nachbarn fragen, würde ICH als sehr unangenehm empfinden. Ich wohne ja absichtlich in einer Großstadt um ne gewisse Freiheit zu genießen. Die ist dann schon nicht mehr gegeben, wenn der Nachbar mir komische Fragen (über mein Leben) stellen würde. Hand aufs Herz, ihr solltet Euer Leben mal besser in den Griff bekommen! Beziehungen, Freundschaften pflegen und nicht die Nachbarschaft "mysteriös" ausspionieren und nach meiner Meinung geht es dich einfach nichts an, warum und wieso da ein "Lichtflackern" ist. Du bist ja nicht einmal der direkte Nachbar.
Warum kümmerst Du dich mehr um dein eigenes Leben? Und der größte Gag ist ja noch, dass der Thread dann unter der Rubrik Mystery gepostet wird. Ja klar, da ist seit 1/2 Jahr, ach nein
seit einem Jahr :D ein Poltergeist oder ewas gaaanz Mysteriöses...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:20
WalkingDead schrieb:Auch bei den Nachbarn fragen, würde ICH als sehr unangenehm empfinden. Ich wohne ja absichtlich in einer Großstadt um ne gewisse Freiheit zu genießen.
musst ja nicht von dir auf ihn übertragen, immerhin geht der te sparsam mit ortsangaben und weiterem um (nen facebook link hat er sich ebenfalls u.a, gespart), zumal es auch vorteile mit sich bringt wenn "aufmerksame nachbarn" ein wachsames auge haben, denn niemand möchte nachts entschlafen und 3 wochen tod vor dem fernsehgerär rumvegetieren zumal diese discobeleuchtung schon über nen gewissen zeitraum dort stattfindet

nen tv gerät kann man fast schon ausschließen weil das so wie ich für mich empfand sich der licht irgendwie wiederhohlte


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:30
@old_sparky

man man ;9

er wohnt nicht einmal im selben haus. würde jemand in der wohnung verstorben sein, würden es die direkten nachbarn förmlich "riechen". hier im forum ist man schon ein satanist oder ein geist, wenn man schwarz gekleidet nähe friedhof spazieren geht.wenn das ein direkter nachbar macht, mal klingeln... von mir aus! aber nicht derjenige, der gegenüber im studentenheim wohnt. :D
ich bitte dich!


melden

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:30
Ich wollte jetzt die Sache hier klären aber um es überhaupt klären zu können,müsste ich schon das Video sehen. Aber geht nicht?

Ich glaub mich tritt ein Pferd


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:36
WalkingDead schrieb:man man
beruhigt dich doch und atme in eine papiertüte
WalkingDead schrieb:hier im forum ist man schon ein satanist oder ein geist
blablabla, es existiert ein threadthema aud darauf bezog ich mich, natürlich wäre es für mich am naheliegendsten einfach mal bei den besagten nachbarn zu klingen und frei von der leber oder von mir aus durch ne blume zu fragen was dort sache ist, für dich scheinbar nicht da du lieber in der großstadtanonymität dich "wohler" zu fühlen scheinst was natürlich auch vorteile hat

leider geht grad das große rätselraten weiter und du hiflt hier irgendwie auch nicht direkt weiter, denke wenn die videos noch abrufbar wären wäre der "spuk" evtl schon geklärt


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:41
SagopaKajmer schrieb:Ich wollte jetzt die Sache hier klären aber um es überhaupt klären zu können,müsste ich schon das Video sehen. Aber geht nicht?
schade das 2. konnte ich auch nur kurz schauen, es sah aber so aus als wie wenn in dem nächten fenster der selbe lichteffekt auch vom intervall passiert

würde drauf tippen, so von mir aus gesehen das vllt dort oben sicher ein etwas jüngerer mensch lebt und vllt gerne bei stroboskoplicht seine nachtruhe genießt oder ne ander art lichtorgel


melden

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:44
@old_sparky

Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Und muss dazu auch noch sagen,dass ich weder an Casper noch irgendwelche Magiekram glaube

und für mich (wenn ich mir das ganze hier lese) hört sich das nicht so mysteriös an


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:44
Das Video geht leider nicht, nur es ist so das jedes Licht Flimmert und Flackert, so wie viele meinen das ein Licht konstant einfach nur leuchtet so ist es ja nicht.
Meist sind diese Pulse aber so schnell programmiert das es für das Menschliche Auge nicht zu sehen ist.
Wenn ihr das licht zuhause anmacht geht es ständig ein und aus 100mal in der Sekunde.
Vielleicht ist eben mal etwas defekt und Pulsiert anders, weiß ich nicht.

Hier ein Beispiel wie eine Glüh oder andere Birne normal leuchtet in super slow...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:46
heutzutage gibts doch jeder form von leuchtmittel, sogar mit farbwechsel und etc vllt ist es sowas in der art


melden
Anzeige
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

15.09.2013 um 02:47
@old_sparky
old_sparky schrieb:beruhigt dich doch und atme in eine papiertüte
:D der war gut!

Das Recht auf Privatsphäre gilt als Menschenrecht. Darum geht es mir.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
weibliche geister?88 Beiträge
Anzeigen ausblenden