weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtflackern in Wohnung

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitze, Lichtflackern
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:50
@Dawnclaude

das kann an der kamer liegen die nimmt glaube ich nur 23 oder 20 bilder pro sekunde auf und dann sieht das so aus ich denke es blitz immer regelmäßig und gleich


melden
Anzeige
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:51
@drachenflieger

man sieht es von der straße aus und es ist eine störung der öffentlichen ruhe wenn es monatelang so andauert die ganz nacht lang - also nein keine rein private angelegenheit


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:51
@drachenflieger

... fast lustig, wenn man so an Google StreetView denkt, nicht?


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:51
drachenflieger schrieb:betonung auf "privat" - die aufnahmen haben im netz nichts zu suchen, es sei den, dass die betreffende personen (wohnungsinhaber) damit einverstanden sind
Ja und nun? Das Recht am eigenen Bild bezieht sich auf Personen und nicht auf Orte ;)


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:55
Naja ich will jetzt nicht weiter nerven damit,
es ist lediglich so
das es nicht mehr normal ist das sich dass jede Nacht wiederholt.
Ich melde mich falls ich es schaffe mehr rauszubekommen.

Ich denke ja auch es handelt sich entweder um eine merkwürdige Unsitte - Stroboskoplicht?
Vielleicht etwas medizinisches?
Im schlimmsten Fall geschieht es unabsichtlich weil iwas kaputt ist,

echt sehr komisch ich kanns mir nicht erklären mal sehen was sich ergibt.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:56
@Dr.Venkman
Dr.Venkman schrieb:Naja ich will jetzt nicht weiter nerven damit,
Du nervst nicht, ich finde das den besten Mystery-Thread der letzten drei Jahre... ^^


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 22:58
Thawra schrieb:Du nervst nicht, ich finde das den besten Mystery-Thread der letzten drei Jahre... ^^
Ich finde es ist der Beste seit 8 Jahren :D


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:01
@BlackPearl
@Thawra

Ich will wirklich wissen was das ist.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:04
@Dr.Venkman

Ja natürlich willst Du das! Wir wollen das auch. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich gehe mal davon aus, dass @Thawra es genauso sieht: Ich will wissen was das ist!
Strobiskop? Medizinisch? Gamer?

Ich finde den Thread wirklich sehr interessant. Da ist ein Video über das man diskutiert und spekuliert...etwas quasi "greifbares" und das macht den Thread sehr interessant.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:04
Dr.Venkman schrieb:in allen Zimmern im Obergeschoss das Licht. Wie so ein Blitzen halt ich hab ein kleines Video dazu, was könnte das sein? Ist irgendwie sehr komisch.
1. sehe ich da nur ein Zimmer

2. kann ich genau diesen Stroboskopeffekt mit meiner Fenix-LED Taschenlampe ziemlich genau so machen

Also mal wieder nix übernatürliches .

Hier der Link zu der Lampe

http://www.knivesandtools.de/de/pt/-fenix-tk15-taktische-lampe.htm?utm_source=google-shopping&utm_medium=organic&utm_cam...


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:06
@Heijopei
Heijopei schrieb:Also mal wieder nix übernatürliches .
Du bist der Erste, der hier was Übernatürliches erwähnt. Und die Frage war nicht, wie man den Effekt nachmachen kann.


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:06
@Heijopei

Übernatürlich hab ich auch ausgeschlossen? Bloß bräuchtest du ne Menge Batterien um das jede Nacht Stundenlang zu tun. Und was wäre deine Motivation dazu?


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:06
@Heijopei

Schon klar das es nichts Übernatürliches ist. Wer hat was von Übernatürlich gesagt? Es kommt ihm merkwürdig vor, also etwas mysteriös und er kann es sich nicht erklären.

Er will doch nur wissen was es sein könnte.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:07
Ich tippe darauf, dass es tatsächlcih eine rationale Erklärung gibt. Ohne scheiß, das sag ich jetzt.
Der Grund liegt darin begraben, dass paranormale Dinge, normaler weise nicht einfach so aufgenommen werden können :D

Aber die erklärung der Familie wird wohl auch etwas seltsam sein, ich bin gespannt.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:08
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Der Grund liegt darin begraben, dass paranormale Dinge, normaler weise nicht einfach so aufgenommen werden können
Was für eine süsse Ausrede dafür, dass sonst im Mystery-Bereich dauernd nur gelabert wird, ohne dass man mal was zu sehen kriegt. -.-


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:09
an sich ganz einfach:

- entweder sich damit abfinden oder
- die leute drauf ansprechen oder
- die polizei mit vernünftigen gründen informieren - die wisses was zu tun ist

darüber im netz zu diskutieren (inkl. videos von privatfenstern) und vermutungen anzustellen ist schon dorfgetratsche auf unterste niveau

@Thawra
yepp, Google StreetView musste sich auch nach regeln verhalten
warum sollten hier andere regeln sein ?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:09
@Dr.Venkman
Dr.Venkman schrieb:Bloß bräuchtest du ne Menge Batterien um das jede Nacht Stundenlang zu tun.
Das ist ein Irrglaube , die Batterien halten Wochenlang

Ich hab das Teil jeden Tag im einsatz und muss nur alle paar monate Batterien tauschen


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:10
@drachenflieger
drachenflieger schrieb:yepp, Google StreetView musste sich auch nach regeln verhalten
Also verstösst auch das Video oben gegen keine Regeln.


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:13
@Heijopei

Ja gut aber die Frage ist eher warum anstatt wie.
Man kann auch einfach ein Stroboskop im Obi kaufen aber wieso lässt man es die ganze Nacht laufen und das eben ein ganzes Jahr.

Dieser Thread sollte eher dazu dienen, dass sich leute melden die das auch so machen aus welchen Gründen auch immer oder auch mal so nen nachbarn hatten der nachts ein Iron Man Anzug schweißt.


melden
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:16
@Dawnclaude

Von dir hätte ich eine Erklärung wie:

Eine Teufelsbeschwörung im digitalen Zeitalter die auf LEDs statt Kerzen setzt o.ä. erwartet.
Nein Quatsch Polizei werde ich glaube ich nicht rufen wegen sowas, ich schau mal ob ich denen da mal begegne dann frage ich nach.


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:17
vieleicht ist es der bildschirmschoner vom pc...manche lassen den die ganze nacht an...


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:17
@Dr.Venkman
Ok , dann lass uns mal ne Runde brainstormen .

Ist das Gebäude noch bewohnt ?


melden

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:18
@Butterflyyy

Das wär' zwar prinzipiell möglich, allerdings ein ziemlich hektischer bildschirmschoner... ^^


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:18
@Butterflyyy
Butterflyyy schrieb:vieleicht ist es der bildschirmschoner vom pc...manche lassen den die ganze nacht an...
Spielverderber , den wollte ich eigentlich gleich bringen ................


melden
Anzeige

Lichtflackern in Wohnung

14.09.2013 um 23:19
@Dr.Venkman
Ich finde das Thema auch recht interessant. Bist einer der wenigen die auch ein Beweisvideo zeigen und nicht wie manch andere, die direkt ihren account löschen oder off gehen sobald man nach beweisfotos oder videos fragt. *daumen hoch*


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
voodoo12 Beiträge
Anzeigen ausblenden