Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pendeln

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pendeln

12.07.2005 um 21:15
ich hab übrigens "ne da passiert nix, der BEWEIS^^" gesagt und ^^ heisst, dass ich es nicht sehr ernst meine, natürlich kann es auch anders gehen, hab halt nur geschaut ob es so schnell wie mit der hand geht.
@mandalore: cool, des möcht ich auch mal können^^. kannst mir ja mal irgendwann mal beibringen, wenn des geht ;).

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------


Anzeige
melden

Pendeln

12.07.2005 um 21:25
aha. seltsame begründung, aber egal. ^^

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Pendeln

13.07.2005 um 00:15
Man das heißt Torkeln nicht Pendeln.Bringt Dir Dein Lehrer garnix bei???
Wie sollen wir unseren guten Platz bei der Pisa-Studie rechtfertigen????*Spam*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Pendeln

13.07.2005 um 14:56
naja er ist halt kein wichmaster sondern ein relilehrer ^^

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Pendeln

13.07.2005 um 15:05
Reli habe ich immer geliebt. Die Lehrer haben mich gehasst ^^

Immer alles bezweifelt und versucht umzudrehen und zu wiederlegen. Dann wurde ich mal angeschnauzt wieso ich den im Katholischen Reliunterricht bin wenn ich nicht an Gott und die Bibel glaube. Köstlich.


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln

29.11.2005 um 20:00
ich pendele offt das ist eigentlich dabei get es nur um das eigene unterbewust sein den das unterbewustsein weis mehr als nur das was geschehen ist
genau weis ich es nicht mehr

ginny the witch


melden

Pendeln

29.11.2005 um 22:20
oho jetzt kommen meine ganzen alten themen hoch, erst x faktor dann das *gg*

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln

29.11.2005 um 22:42
ist dach schön oder

ginny the witch


melden

Pendeln

29.11.2005 um 22:51
Pendelthreads gibts wohl alle 2 Monate.

Free Tibet!


melden

Pendeln

29.11.2005 um 22:58
lol jetzt hab ich das was ich schreiben wollte vergessen zu schreiben.
Das Pendel wird durch kleine Musklen in den Fingern gesteuert, diese werden durch das Unterbewusstsein gesteuert.

Free Tibet!


melden

Pendeln

29.11.2005 um 23:04
@Kirk2:

Erstens ist der Thread schon alt und zweitens wurde das mit dem Unterbewusstsein schon ein paar mal hier erwähnt^^

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Pendeln

30.11.2005 um 20:32
Nein nicht schlagen! Bitte nicht schlagen! *fleh

Ich glaub im Mai gabs schonmal so einen Thread, im Juli tauchte dieser auf, im (ich glaub )September gabs einen und jetzt wieder 2Monate später tauchte dieser auf.


Free Tibet!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist Pendeln möglich? Ist es gefährlich?
Mystery, 116 Beiträge, am 28.11.2014 von Dawnclaude
Akki am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 28.11.2014 »
Mystery: Pendeln usw..... was noch?
Mystery, 26 Beiträge, am 10.01.2007 von shukura
shukura am 09.01.2007, Seite: 1 2
26
am 10.01.2007 »
Mystery: Tarot/Pendeln
Mystery, 45 Beiträge, am 06.01.2007 von snafu
sugargirl am 15.10.2003, Seite: 1 2 3
45
am 06.01.2007 »
von snafu
Mystery: Wünscheln und Pendeln
Mystery, 65 Beiträge, am 06.10.2005 von Apollyon
icecube-bongo99 am 06.02.2005, Seite: 1 2 3 4
65
am 06.10.2005 »
Mystery: Pendeln
Mystery, 27 Beiträge, am 14.11.2004 von spliffster
horrorfrek am 13.11.2004, Seite: 1 2
27
am 14.11.2004 »