weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:45
@1492
da hast auch wieder Recht.


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:46
@Shatiel
Bitte Bilder!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:46
@andi81
Ich glaube, dass sie Bilder machen sollen und nicht das Bier testen, wissen sie jetzt. ;) :D


melden
Shatiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:47
Nein, sind zu zweit.
Laufen grad außen an der Mauer entlang, können nachher schon in den Garten rein, solang uns keiner mit'm Besen wieder rausstampert ^^


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:47
@Camargue

Was hat der Pater denn so erzählt?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:48
@andi81
Ich denke die Bilder werden sie zu Hause im Biergarten erst auswerten und
die relevantesten dann hier hochladen.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:48
Mann @Pappnase Selber lesen!!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:48
@Shatiel
Notfalls könnt Ihr behaupten, Ihr seid Fans vom Para-Theo und pilgert auf seinen Spuren, für sowas haben Mönche immer Verständnis. :)


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:49
@Wolfshaag
@Shatiel

ja, sorry. Hatte mir halt Sorgen gemacht... und die Spannung ist kaum zu überbieten. Wir sitzen hier Zuhause rum und können nichts tun.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:49
@andi81
Bei 51 Seiten wäre mir es ehrlich gesagt auch zu anstrengend, alles durchzulesen.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:50
@Pappnase
Beitrag von andi81, Seite 30


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:50
@Pappnase
Ich werde eine Zusammenfassung auf einer externen HP erstellen.
Angefangen habe ich bereits gestern abend, aber momentan ist
es hier gerade zu aufregend, um daran weiter zu arbeiten.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:50
kann man eigentlich vom Mobil-Tel. die Bilder gleich hier reinstellen?

Nicht, dass sich jetzt hier irgendwelche Scherzkekse einklinken. Ein Bild von vor Ort wär mal nicht schlecht.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:50
Wolfshaag schrieb:@Shatiel
Notfalls könnt Ihr behaupten, Ihr seid Fans vom Para-Theo und pilgert auf seinen Spuren, für sowas haben Mönche immer Verständnis. :)
Und Arsch an die (Fels-)Wand!!! :D


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:50
@andi81

Mein Gott führst du dich auf! Bis ich die ganzen Seiten durchgelesen hab, habt ihr nochmal soviele geschrieben. Völlig lächerlich...

@der-Ferengi

Danke, das ist toll!


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:53
@Pappnase
Noch so´n Kommentar und du fliegst, ja?!
Nicht gleich beleidigt sein, aber Du kannst vielleicht verstehen, dass das nervt wenn alle Nase lang jemand einsteigt und keine Ahnung hat, weil er nicht alles gelesen hat. Und dann soll man in Kurzvorm Alles nacherzählen. Dat geht nicht.
Also, wie schon so oft gesagt: Bitte selber lesen. Das Thema ist so komplex, das kann man nicht kurz zusammenfassen!


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:55
@Pappnase
@andi81
bitte BTT


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:56
Pappnase schrieb:Mein Gott führst du dich auf! Bis ich die ganzen Seiten durchgelesen hab, habt ihr nochmal soviele geschrieben. Völlig lächerlich...
Finde auch das man zwischendurch mal etwas zusammenfassen kann :) ,
lese nun auch schon von Anfang an mit , aber so viel wie hier geschrieben wird ... da kommt man ja Teilweise schon gar nicht mehr mit . Man sitzt ja nun auch nicht immer vor dem Pc :) .

Aber die Idee mit der Homepage von @der-Ferengi finde ich super :Y: :)


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:56
1492 schrieb:@andi81
Bei 51 Seiten wäre mir es ehrlich gesagt auch zu anstrengend, alles durchzulesen.
Wem es zu anstrengend ist hat eben pech gehabt! Ganz einfach!
Ich kann nicht erwarten, dass man sooooo viele Ereignisse und Zusammenhänge in ein zwei Sätze zusammenfasst.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:58
Wir erhoffen ja das bei den Kreuz ne Höhle ist und nehmen wir mal an das in der Höhle nen Schatz ist,wäre es dann nicht logisch das die "Höhle" versteckt/verschüttet oder vergraben ist ?Zum Beispiel mit mehreren Steinen verschlossen ist?Denn wenn dort ne gut einsehbare und vorallem offene Höhle wäre,hätte man sie doch schon längst gefunden.

Nur nen Gedankengang :D


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:59
@andi81

Über dich kann ich einfach nur lachen, ehrlich! Und ob ich flieg oder nicht, juckt mich so viel wie wenn in China ein Reissack umkippt. Du bist nichts Besseres. Auf eine normale Frage, erwart ich auch eine normale Antwort. Von dir lass ich mich nicht anschnauzen.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:59
Nesca schrieb:Finde auch das man zwischendurch mal etwas zusammenfassen kann :)
Was hindert dich daran, kurz zusammenzufassen, da du ja auf dem Laufenden bist? ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 14:59
@Pappnase
Hallo @Nesca
@andi81
Wird wohl auch ca 'ne Woche dauern, ehe ich alles zusammengetragen
habe, mit entsprechenden Bildern, etc.


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:00
Nu wartests doch ab bis Ferengi die Zusammenfassung fertig hat. Im groben gehts um eine in Augustdorf bei Detmold gefundene Karte die das Kloster Weltenburg in Bayern darstellt. Auf der Karte ist ein Kreuz (Tatzenkreuz) , drunter steht 2.7.N. Aug.
Man hat sich mit dem Klosster in Verbindung gesetzt. Die Antwort hier..
Beitrag von andi81, Seite 30


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:00
andi81 schrieb:Noch so´n Kommentar und du fliegst, ja?!
Nicht gleich beleidigt sein, aber Du kannst vielleicht verstehen, dass das nervt wenn alle Nase lang jemand einsteigt und keine Ahnung hat, weil er nicht alles gelesen hat. Und dann soll man in Kurzvorm Alles nacherzählen. Dat geht nicht.
Also, wie schon so oft gesagt: Bitte selber lesen. Das Thema ist so komplex, das kann man nicht kurz zusammenfassen!
Du weisst schon das dieser Thread "offen" für alle ist ? :)
Wenn es dich stört "alle Nasenlang" jemand hier einsteigt , dann mache doch eine
geschlossene Gruppe auf :) , dort stört Dich dann kein neuer mehr ;) .

Es ist doch ganz normal das man nicht immer vor dem Pc hockt und somit auch nicht immer alles verfolgen kann :) .
peggy_m schrieb:Was hindert dich daran, kurz zusammenzufassen, da du ja auf dem Laufenden bist? ;)
Und dich ? ;)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden