weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatzkarte

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:20
@Shatiel
Shatiel schrieb:Übrigens bin ich KEIN Kerl ^^
haha..na dann

@moritz7777
2.7.N.Aug


melden
Anzeige
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:21
@Shatiel

Mensch super!!! Bin froh, dass Euch nichts passiert ist!
Vielen Dank für Eure Vor-Ort-Recherche!!! Ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht!


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:21
@pajerro
Danke


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:21
@andi81
Hans


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:21
@Shatiel
Wir sind gespannt und Danke Dir und @Phenix.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:23
@Halbu

der Bagger-Hans von @der-Ferengi war besser! Zum totlachen, um genauer zu sein... mmmmuuuuhhhhaaaaaaaaaaaa ha ha ha


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:23
@Shatiel
habt ihr was dickliches geschminktes mit nem Bagger gesehen? Das is Hans :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:25
Baufirma Hans12 Troll KG.gg
Dann wollen wir mal warten,was für Bilder Phenix schickt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:28
Vielleicht doch besser Bilder von @Shatiel , als von einer blöden Felswand? :D :D :D
http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&rlz=1G1GGLQ_DEDE365&hl=de&tbm=isch&tbnid=4yIAHDd6Z3-yOM:&imgrefurl=http://profile....


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:30
@Wolfshaag
hübsch ;)


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:30
Nochmal zurück zu 2.7 N. Aug Könnte das nicht eine Adressierung sein ? Zb Vom 2.7 nach Augsburg(Liegt nahe dem Kloster)Und das Kreuz und die Striche könnten doch ein Rang sein

Mit Rang meinte ich Dienstgrade zb. könnten doch die 7 striche Feldwebel heißen als Beispiel


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:31
@pajerro
....wenn er nicht, wie bei dem Name-der-Rose-Bild irgendwo liegt :(
Nein im ernst, ein wenig Sorgen mache ich mir schon, da er doch gleich an den Furlbach fahren wollte. Und seitdem las und sah man nichts mehr von ihm.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:32
@andi81
Schau in Unterhaltung Fumos miese Spelunke.da hängt er ab.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:33
@moritz7777
könnte sein, ja. Aber Augsburg liegt doch 100 km von Wbg entfernt, oder?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:33
@moritz7777
Nein, hatten wir schon "nach Augsburg" würde keiner so Abkürzen N.Aug.
2.7 kann, muss aber kein Datum sein. Augsburg liegt über 100 km westlich


schuldigung...peinlich


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:33
@pajerro

... südwestlich!
oder?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:34
@moritz7777
Und welchen Sinn hätte dann die Karte?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:35
Ich kann mich grad nicht erinnern, gab es schon den Vorschlag "nördlich Aug.(-sburg)"? Dann könnte doch ein grosses N mehr Sinn machen.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:35
Wann war denn der Theo in Wbg??
Und hatten die Nazis tatsächlich nachweislich Interesse bzw. irgendwelche Verbindung mit P-Theo??


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:36
@Halbu

Vieleicht fehlt ja ein Teil der Karte und die war mal viel größer.Und die Leute sollten das Gebiet dort erkunden bzw. wie das Gelände dort war ?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:36
Aug. könnte auch Augustdorf bedeuten. Das ist alles Spekulatius.


melden
andi81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:36
@Camargue

das würde Sinn machen, wenn es tatsächlich nördlich wäre. Ist aber doch von Augsburg eher NordOsten, oder?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:37
Aber was haltet ihr von meiner Vermutung das die Striche ein Dienstgrad war ?


melden

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:38
Wie mies ich kann die Bilder von toolserver.org nich sehen :( bin mit dem Eierphone on... Nur schwarz :( was war denn auf dem Bild Nummer 12 zu sehen?


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzkarte?

29.09.2013 um 15:38
Wozu erkunden?Dort wurde nicht gekämpft.Ein paar abgekämpfte Wehrmachts-und SS Truppen,die gleich wieder abgezogen wurden?ne


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsames Trommeln69 Beiträge
Anzeigen ausblenden