weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Spiegel, Luftzüge

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:14
BNV schrieb:Wo ist deine Erklärung für das Ereignis mit dem Badezimmerschrank? Würde mich mal interessieren.^^
nicht alles was unerklärlich wirkt ist auch paranormal. und ich glaube auch nicht das die TE den angeblichen spukbeweis (badschränkchen) zwischen lauter erklärbaren ereignissen versteckt nur um diesen vorfall glaubhafter zu machen.


melden
Anzeige
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:19
@norris30
Das von allein angehende Licht, verrückte Schränke, Bilder und Spiegel die sich selbstständig machen sind eher abergläubische Klischees als Realität.
Du hast schon gelesen das sie das erlebt hat, oder?

@Shirimasen
Shirimasen schrieb:Ich verstehe im übrigen auch immer nicht, warum sich Menschen zu Wort melden, die einfach nichts zum Thema beisteuern sondern immer nur mit Zuweisungen und Unterstellungen glänzen können.
Leider hast du dieses Phänomen nicht nur hier, sondern in allen Foren.

Ich hab mir aus Zeitgründen den Thread nicht durchgelesen.
Wurde das Poltergeistphänomen schon angesprochen? Klingt ja alles danach.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:20
@HeizerP.

Ach die Sache hat doch schon ihre Eigendynamik bekommen, das Zitat von mir ist noch aus dem Anfangsstadium des Threads :)


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:23
@Shirimasen

Da steht überhaupt nix! Weiter oben hast du doch selbst noch geschrieben, dass du keine Erklärung findest, und es dich rasend macht. Langsam merkste nämlich, dass ein Schrank durch rationale Erklärungen nicht einfach so verschoben werden kann, und bist jetzt froh, dass du dich aus der Verntwortung ziehen kannst, und schreibst, dass du hier jetzt nichts mehr updaten wirst, wie du es schriebst, nur weil es manche Menschen gibt, die die Story nüchtern lesen und dir auf den Zahn fühlen. Solche dreckigen Lügengeschichten hier immer, da könnte ich rasend werden!


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:26
@Shirimasen

Ich habe gerade keine Zeit den ganzen Thread zu lesen, aber lass dich nicht von den "Skeptikern" ärgern.
Es wäre wichtig, herauszubekommen, ob der Boden unter deinem Haus in Bewegung ist.
Das kann z.B. in ehemaligen Bergbaugebieten vorkommen und ist dann eventuell gefährlich.
Eine andere mögliche Erklärung wären Mini-Erdbeben, google mal nach Erdbeben-Messstationen in deiner Gegend und rufe dort an.
Auch durch Straßenverkehr, U-Bahnen und Großbaustellen etc. kann es zu starken Vibrationen kommen.

Bodenbewegungen können mit dem Auftreten von unhörbarem Infraschall verbunden sein, der starke Angstgefühle oder das Sehen von Schattengestalten bewirken kann.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:28
@BNV
Denk lieber an dein Herz - das ist wichtiger.
Keine dreckige Lügengeschichte, aber wie gesagt, es ist mir reichlich egal, wie du das siehst, weil ich hier einige Menschen gefunden habe, die ernsthaft mitsuchen.
Ja, bisher habe ich noch keine Erklärung, habe aber Vermutungen aufgestellt.
Irgendeine wird zutreffen und wie ich vorhin außerdem noch erläutert habe, kann es durchaus sein, dass man manche Erklärungen erst später findet.
So, und wenn du runtergefahren bist, gehst du in dein Bett und schämst dich für deine Unterstellung. Oder du spielst was...Nasebohren oder so.

Aus der Verantwortung ziehen :D :D :D......ohhhh mannnnnnnn :)


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:29
@Tajna

Das hat nichts mit ärgern zutun! Selbst wenn der Boden in Bewegung ist erklärt das nicht, dass sich ein Schrank so stark bewegt, denn dann müssten auch andere Schäden auftreten. Selbst wenn der Schrank sich dadurch bewegt hätte erklärt das nicht, dass NUR der Deckel von dem Körbchen runtergefallen ist!


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:30
@Tajna
Dankeschön :) Nach solchen Ansätzen habe ich gesucht.
Werde ich morgen sofort machen. Ich denke, die Bewegung im Boden wäre noch das sinnvollste und gar nicht so abwegig.
Hier sind momentan überall kleine und größere Baustellen.
Der Fernwärme wegen und Gleisarbeiten an Straßenbahngleisen....

Dankeschön :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:31
@BNV
Ah - verstehe und nur, weil etwas nicht in dein Erklärungsschema passt, ist jemand ein dreckiger Lügner....

Himmel - ich hoffe, dass du nicht wirklich so denkst.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:33
@BNV

ich habe schon überlegt, ob ich dich wegen der "dreckigen Lügengeschichten" melden soll, ich finde dein Verhalten unmöglich.

Vielleicht sind schon längst Risse im Haus und @Shirimasen hat einfach noch nicht danach geschaut?


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:34
@Shirimasen
Shirimasen schrieb:Ja, bisher habe ich noch keine Erklärung, habe aber Vermutungen aufgestellt.
POLTERGEIST?


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:35
@Shirimasen

Ich hatte dreckige Lügengeschichte geschrieben, habe dich aber NICHT als dreckigen Lügner bezeichnet, das ist ein Unterschied!

@Tajna

Es geht hier auch um das Körbchen, wie erklärst du dir das?


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:38
hey schneewittchen,

habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. aber mit deinem schrank im badezimmer kann das auch so kommen das die vibrationen deiner waschmaschine das vlt. verursacht haben. wenn du denn natürlich da eine zu stehen hast und diese auch an war.


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:40
@Sij87

Nein das kann nicht sein


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:41
@Tajna
Nach Rissen habe ich noch nicht gesehen - Nein.
Aber könnte vielleicht innerhalb der Wand was sein. Ein paar Posts vorher hab ich schon von Handwerkern berichtet. Die waren aber heute leider nicht da. Ich vermute wegen des Feiertages morgen. Aber da kann ich wirklich mal nachsehen. Von außen müsste ja sicherlich was sichtbar sein.

@HeizerP.
An Geister glaube ich nicht.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:43
@Sij87
:D

Hi,

ich weiß nicht. Also an dem Abend hatte ich die Waschmaschine nicht laufen. Ich glaub auch nicht, dass die Vibration so weit reichen würde. Schau dir mal das Bild an. Hab da ein paar aus meinem Bad hochgeladen...Und wehe die Schneewittchenutensilien werden genauer inspiziert ;)

Vielleicht doch irgendwie was mitm Boden. Dass da was wegrutscht oder so. Also, ganz unten.
Es hatte ja an dem Tag auch gekratzt - aber ich dachte ja, dass irgendwo im Haus jemand was räumt. Ich weiß es nicht.

Ich schau morgen jedenfalls erstmal wegen der Risse im Haus nach. Und Google mal nach Erdbeben oder so was in der ARt.


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:45
@Shirimasen
Shirimasen schrieb:An Geister glaube ich nicht.
Ich auch nicht. Ist dir denn nicht bekannt dass das Poltergeistphänomen wissenschaftlich nachgewiesen ist? Wundert mich das hier niemand darauf gekommen ist.
Bist du das auf deinem Avatar? Wenn du so jung bist passt das auch.
Das Phänomen wird hauptsächlich von jungen Menschen ausgelöst.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:46
@HeizerP.
?

was soll das für ein Phänomen sein? Ist das also wissenschaftlich erwiesen? Was soll da vorgehen?


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:48
@HeizerP.
Ach ähm, ja, das bin ich aber ich gehe davon aus, dass ich die älteste hier in der Runde bin.


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:49
@Shirimasen

ja die bilder hatte ich mir angeschaut. wenn ne waschmaschine erstmal richtig in fahrt kommt könnte das schon geschehen. aber du sagtest ja das sie nicht an war also könn wir das ja ausschliessen. schade ich dachte ich hatte jetzt die grandiose erklärung.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:53
@Sij87
Setzen 6!

Dieses Mal habe ich leider kein Bild für dich :D :D :D


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:55
@Shirimasen
Shirimasen schrieb:was soll das für ein Phänomen sein? Ist das also wissenschaftlich erwiesen? Was soll da vorgehen?
Bitte google mal. Mein Netz ist so lahm, wenn ich überhaupt Netz habe.
Shirimasen schrieb:Ach ähm, ja, das bin ich aber ich gehe davon aus, dass ich die älteste hier in der Runde bin.
Du bist über 44? Wow, du siehst toll aus für dein Alter. Da käme denn das Poltergeistphänomen nicht in Frage. Aber irgendwann ist immer das erste mal.


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:55
XD ja hau mir jetzt noch richtig ein rein. sechsen hate ich damals genug in der schule jetzt kommt alles wieder hoch :(


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:57
@HeizerP.
Parapsychologie ist immer noch keine anerkannte Wissenschaft.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 00:58
@HeizerP.
okay, mach ich.

Na - 44 noch nicht ganz. :D
Aber ein Teenie bin ich auch nicht mehr..:)


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden