Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Wohnung, Luftzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:30
@Shirimasen

ich wünsche dir dann ein erholsame und ruhige nacht und um die zwerge kümmer ich mich mal. den versole ich aber mal richtig den hintern XD

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:31
@Sij87
Danke - die wünsche ich dir auch. Aber die Zwerge musste heute nimmer suchen.
Vielleicht sitzen die auch in meinem Schrank - das wäre die Lösung aller Probleme :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:33
@Shirimasen

Rufe die Stadtverwaltung an und frage, wer dafür zuständig sein könnte, vielleicht jemand vom Bauamt, erzähle das von diesem Brummton und den sich bewegenden Schränken.

Oder sollte ich jetzt im I-Net nach Videos suchen, in denen mehrstöckige Gebäude innerhalb von Minuten in Erdlöchern verschwinden oder das alte Video von dieser großen Hängebrücke, die mit einem Sturm in Resonanz tritt und zuerst das Bild einer Sinus-Schwingung (wellenförmig) zeigt, bevor sie einstürzt.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:35
@Tajna
Hör auf - mach mir keine Angst :(
Ich werde mich auf jeden Fall erkundigen. Ich hoffe, dass morgen jemand erreichbar ist?...Am Feiertag?

Keine Videos - bitte .....Gott - danke, ich kenne mich - Jetzt schau ich selbst noch nach ;(


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:37
@Shirimasen

Um Gottes Willen lass dich mal nicht einschüchtern von Vermutungen, aber das hast du nun von deinen rationalen Erklärungen :D
Die machen noch mehr Angst als Geister :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:38
@norris30
:P


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:41
Lest euch das jedenfalls mal durch bevor ihr weiter spekuliert.

Wikipedia: Poltergeist


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:44
@Shirimasen
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Vielleicht von der Waschmaschine über mir? Die steht ja an derselben Stelle. Eben nur über mir.
Das wäre aber nur möglich wenn diese Wand an der Rückseite von deiner Waschmaschine eine eine tragende Rolle hat, und unter dir auch noch jemand wohnt, oder zumindest dein Boden auf dem die Waschmaschine steht "nur eine Decke ist" weil darunter noch ein Keller ist oder eine andere Wohnung.
Das ist nicht immer der Fall.
Falls es bei dir aber so ist könnte es sein, das sich die Vibrationen so stark übertragen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:45
@HeizerP.

"Poltergeister" (sind ja keine echten Geister) werden oft aktiv um zu warnen.

Es existiert dann eine reale Gefahr für die Person, die die Poltergeist-Phänomene auslöst.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:48
So,

ihr Lieben,

ich bin leider überhaupt nicht mehr aufnahmefähig...

Ich danke euch allen für die vielen Denkanstösse und werde jetzt wirklich Schritt für Schritt durchgehen, was geht.

Ich mag nicht aus nem Erdloch winken :(

Ich muss jetzt unbedingt ins Bett und wünsche euch allen noch eine schöne Nacht :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 01:54
Zitat von TajnaTajna schrieb:"Poltergeister" (sind ja keine echten Geister) werden oft aktiv um zu warnen.

Es existiert dann eine reale Gefahr für die Person, die die Poltergeist-Phänomene auslöst.
Mach ihr doch keine Angst.

@Shirimasen
Bist du denn abgesehen von deinem Kind immer allein? Kein Mann im Haus?
Bitte antworte Morgen. Wünsche auch eine gute Nacht!


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:06
@HeizerP.

Poltergeist-Phänomene treten oft bei solchen Leuten auf, die aus Angst reale Gefahren (wie beispielsweise einen trinkenden Ehemann / Anzeichen einer ernsten Erkrankung etc.) verdrängen oder ignorieren.

Die Angst ist eigentlich unser Freund, sie ist die Voraussetzung dafür, dass wir uns schützen können.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:10
@Shirimasen
Hallo an Alle,

ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll, denn eigentlich treib ich mich hier so überhaupt nicht herum.

Ich möchte vorneweg gleich mal sagen, dass ich eigentlich, ja, eigentlich, nicht an Übersinnliches glaube, obwohl ich mir vor ein paar Jahren schon sehr gewünscht hätte, dass es wirklich Übersinnliches gibt. Darum geht's jetzt aber hier nicht.

Mir geht es hier wirklich darum, Lösungen zu finden oder Erklärungen, warum was so passiert, wie es passiert. Luftzüge, Elektromagnetische Strahlungen, alte Leitungen etc.
Vielleicht habt ihr Ideen.
Fakebeitrag gemäss Lehrbuch ^^.
Ich frag mich immer wieder was Menschen dazu bewegt sich sowas aus den Fingern zu saugen , und dann auch noch zu posten .

Ich kanns mir so erklären das du die "Hobbyparapsychologen " hier aus den Reserven locken willst ^^


2x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:16
@Heijopei

Du beschuldigst die TE ohne den Thread gelesen zu haben?
Schlimm, ich hätte dich nicht so eingeschätzt.


2x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:24
@Heijopei
Ich frag mich immer was Menschen dazu treibt nur den EP zu lesen und meinen müssen, ihren unqualifizierten Quatsch loszuwerden.
hättest du diesen ansatzweise nur stichpunktartig überflogen, wüsstest du, dass du dich durch deine Aussage ziemlich lächerlich gemacht hast, da es hier nicht einmal im geringsten um paranormale Geschehnisse geht.

Kein Problem, morgen ist Feiertag, da ist manchen langweilig.

Gute Nacht


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:25
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Fakebeitrag gemäss Lehrbuch
Das sind genau die Typen die ich per PN meinte.

@Shirimasen


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:26
@Shirimasen
Und du ab ins Bett. Oder kannst du nicht schlafen?
Du warst doch schon mal weg.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:26
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Du beschuldigst die TE ohne den Thread gelesen zu haben?
Schlimm, ich hätte dich nicht so eingeschätzt.
Aha , und du hast jetzt durch ein Medium geflüstert bekommen dasich den Thread nicht gelesen habe , und beschuldigst mich ?

Ich habe mir lediglich eine Meinung gebildet , nicht mehr und nicht weniger ^^


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:28
@Shirimasen
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:hättest du diesen ansatzweise nur stichpunktartig überflogen, wüsstest du, dass du dich durch deine Aussage ziemlich lächerlich gemacht hast,
Er ist nicht der einzige. Peinliche Klugscheißer gibt es genug auf Allmy.
Am besten ignorieren. Ich weiß das es schwer fällt.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:29
@Heijopei

Ich brauche dafür kein Medium.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:36
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Er ist nicht der einzige. Peinliche Klugscheißer gibt es genug auf Allmy.
Auch son ding was ich nicht verstehe , wieso muss man immer gleich beleidigend werden wenn einem jemand nicht nach dem Mund schreibt ^^


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:41
@Heijopei
Wahrscheinlich weil du auch haltlose Unterstellungen machst, ohne zu wissen worum es hier geht.
Nach dem Mund schreiben. Im Moment tust du es bei mir ohne zu wissen warum...und warum?
Weil du ihn nicht gelesen hast.
Lachhaft.


2x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:46
@Shirimasen
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Weil du ihn nicht gelesen hast.
Eigenartig nur - das Du @Tajna mehr glauben schenkst, sie aber
genausowenig den Thread gelesen hat.
Guckst tu hier:
Zitat von TajnaTajna schrieb:Du beschuldigst die TE ohne den Thread gelesen zu haben?
Schlimm, ich hätte dich nicht so eingeschätzt.
Schlimm finde ich, das Du andere beschuldigst, sie hätten nicht den
ganzen Thread gelesen, Du selbst es aber auch nicht für nötig hälst
und augenscheinlich vergessen hast, was Du vor gerade mal zwei
einhalb Stunden sagtest:
Zitat von TajnaTajna schrieb:Ich habe gerade keine Zeit den ganzen Thread zu lesen, aber lass dich nicht von den "Skeptikern" ärgern. ...



melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:52
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Auch son ding was ich nicht verstehe , wieso muss man immer gleich beleidigend werden wenn einem jemand nicht nach dem Mund schreibt ^^
Die erste Beleidigung kam von dir.
Warum unterstellst du einfach mal so Fake, obwohl nichts darauf hindeutet?

@der-Ferengi
Was willst du nun mit dem Beitrag sagen?


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 02:56
@der-Ferengi
:D

Das ist echt zu geil hier.

Ich erklärs dir noch kurz, sonst kann ich nicht einschlafen :D

Die ersten zwei, drei Seiten gehen schlicht darum, dass ich erst einmal darlegen musste, und "Skeptikern" erklären musste, dass ich überhaupt nicht an Geister glaube.
Wenn man wie gesagt, Stichpunktartig durchgeblättert hätte, hätte man merken können, dass sogar diejenigen, die sich am Anfang auf mich eingeschossen habe, plötzlich "bekehrt" wurden...
Und warum? GENAUUUUU, weil es überhaupt nicht um Geister oder solchen Paranormalen Schwachfug geht. Meine Fresse - irgendwann wird man blöd hier in dem Forum.
Da Tajna mir die Infos - bzw. Ansätze geben konnte, nach denen ich auch gefragt habe, spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie den Anfang gelesen hat, da sie nicht mit Beleidigungen und Unterstellungen ankommen musste, die @Heijopei peinlicherweise noch anführt, welche aber auf den ersten Seiten schon lange beigelegt wurden.

Ist auch egal jetzt. Es ist spät. Wie gesagt, morgen ist Feiertag und manche Menschen müssen eben einfach irgendwo ihren Senf abladen...obs sinnvoll ist oder nicht - ist dann auch egal.


Anzeige

2x zitiertmelden