weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Spiegel, Luftzüge

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 13:59
@Shirimasen
Keine Eile, läuft ja nicht weg


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 14:10
@metze76
Du, bei meinem Waschbeckenunterschrank, weiß man das nie so genau :D ;)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 14:55
@Shirimasen
ok, bis auf den Schrank halt :-))


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 16:18
@norris30

das ist mit abstand die beste beschreibung die jemand über mich gemacht hat wenn es um meiner zweiten persönlichkeit geht year. XD

hab aber auch noch ne gute seite an mir. die ist letzterzeit aber irgendwie abhanden gekommen, keine ahnung wo die sich hin verpiesselt hat.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 16:30
@Shirimasen

Zum Waschbeckenunterschrank kanns wirklich an der Neigung liegen.. wie lang wohnst du da nun?

Die eine Wohnung von nem Freund ist von vorn bis hinten schief, dass man das schon mit bloßem Auge an den Wänden sieht...


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 21:38
Wohne seit etwas über 3 Jahren hier.

Ne, Schiefstand sieht man hier nicht.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 21:43
Shirimasen schrieb:Ne, Schiefstand sieht man hier nicht.
vielleicht einfach mal mit einer wasserwaage nachprüfen, dürfte ja leicht ermittelt werden.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 21:47
@mrhanky
Ich hab vorhin ein paar Fotos von besagtem Schrank gemacht und dem kleinen Boiler darunter - vielleicht fällt jemanden dazu dann auch noch was ein.

Dass die Wände oder der Boden schief sind, bestreite ich nicht. Also, im Bad fällt es jetzt nicht so auf. Im Wohnzimmer kann mans sehr wohl sehen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 21:50
@Shirimasen
hast du die bilder schon eingestellt? wenn ja wo? :D find sie grad nicht sorry


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 21:51
Ne, die muss ich noch hochladen. Hab ich bisher noch nicht. Ist aber recht unspektakulär alles :)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 21:52
@Shirimasen
naja besser zuviel als zu wenig info, vielleicht verrät er uns ja doch was.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 21:56
@mrhanky
Ich hab mir auch schon überlegt heute....ja, lacht ruhig, aber ich hab mich mit so was noch nie befasst, könnten Bilder und die Bücher im Regal evtl. auch durch irgendwelche Störungen, wie...ich weiß nicht, Elektrosmog oder son Zeug, runterfallen?

Ich hab des Öfteren nämlich son Bild im TV, als würde ein Handy gerade klingeln - du weißt bestimmt was ich meine. Aber das passiert nicht. Kennt bestimmt jeder. So dieses DÜDÜDÜDÜDÜD :D ....

Vielleicht irgendwelches Zeug? :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:00
Öhm, ich muss hier irgendwie noch testen, wie ich Bilder hochlade...ähm....


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:00
@Shirimasen
mit elektrosmog kenne ich mich gar nicht aus. ich könnte mir vorstellen das ein eventuell in der nähe stehender sendemast eine solche störung bei eurem TV bewirken könnte, vielleicht solltest du mal ausschau halten ob sowas bei euch oder in der nachbarschaft auf dem dach steht.

das davon dinge umfallen oder sich gar bewegen glaub ich eigentlich nicht.
Shirimasen schrieb:Öhm, ich muss hier irgendwie noch testen, wie ich Bilder hochlade...ähm....
würde dir helfen, weiß es nur leider selbst nicht :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:07
DSC06998.JPG


Soooo - geht das?

Wenn das geht, dann ist das jedenfalls das gute Stück...Bilder folgen, falls es geht :D


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:10
DSC07000.JPG

So hier ist mein Bad dann ausgerichtet.

Und wehe da schaut jemand auf das Graffel - ich bin ein Mädchen ja :D

In der Wanne - das pinke Ding - das ist übrigens der "Spiegel" der plötzlich vor der Wanne lag.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:13
DSC07001.JPG
Das hier ist dann der kleine Miniboiler, hinter dem Schrank


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:16
DSC07002.JPG

Das ist jetzt das letzte Bild.
So ungefähr stand der Schrank, als ich ins Bad kam. Der Winkel irgendwie zu arg, um daran hängenzubleiben.
Die geflochtene Box stand oben, der Deckel und der Inhalt aber verteilt am Boden.
Das andere Kästchen stand da, so wie jetzt. Auch die Flaschen im Schrank waren nicht rausgefallen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:16
hm naja. wirklich viel mehr klarheit haben wir jetzt nicht, ist das ein boiler hinter dem schränkchen? das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das der durch eine störung eventuell stärker vibriert hat, und das schränkchen deswegen in bewegung geriet. aber das wären vielleicht wenige cm, und eben auch nur "vielleicht".

ps: ahja seh grad es ist wirklich einer.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:21
Ich sagte ja, das ist recht unspektakulär, aber man sieht zumindest, wie das Schränkchen aussieht. Also, es ist kein Ultra schweres und ich habs vorhin auch versucht zu verrücken, hab ich ja auch :D Und leicht ist es schon, auch, wenns voll gestellt ist. Auf den Fliesen geht's wirklich gut.
Den Boiler wie gesagt benutze ich ja nie. Ich glaube, der hängt da nur zur Zierde :D Aber vielleicht wird der nachts aktiv?
Ich weiß es nicht.

Bisher wars auch nicht noch mal. Ich finds trotzdem komisch. :/

Was ist, wenn sich der Boden senkt, kann das dann so rutschen?
Aber das müsste schon ganz schön passieren, oder? Sonst würde ich ja jetzt auch ein Problem mit dem Rutschen haben. ....Hm...


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:31
naja, in wie weit sich der boden senken kann in einer wohnung, und welche genauen gründe das haben könnte weiß ich nicht. ich denk da immer an durchgerottete balken, aber ich glaub das würde man recht schnell merken;) wenn die wanne beim nachbarn drunter steht.

ich denke bei einem wirklich auffälligen senken wären auch die fliesen beschädigt worden, und das sind sie ja offensichtlich nicht.
nach einer großen schräglage des bodens sieht das jetzt auch nicht aus, würde trotzdem mal ne wasserwage anlegen.

wenn der boden tatsächlich..was weiß ich, 2..3 cm schieflage hätte und z.b putzmittel oder feuchtigkeit als gleitmittel dient, vielleiht könnte er dann "wandern". das ist alles sehr theoretisch und keine wirkliche erklärung.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:37
@Shirimasen
Hab jetzt auch mal den Thread gelesen. Für die 300 Provokationen haste dich ganz gut geschlagen bislang. ^^
Das mit dem Nacken atmen schon mal früher gehabt bzw. davon wach geworden?


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:37
@mrhanky
Also, was soll ich dann jetzt machen?
Ich will halt auch nicht beim Vermieter anrufen, der zeigt mir dann nen Vogel, weil ich nen Aufstand mache, weil mein Schränkchen einmal verrutscht war. :/
Vielleicht passierts ja auch nicht mehr.

Doch die Handwerker fragen, doch die Waschmaschine der NAchbarin über mir?


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:40
@Dawnclaude
Provokationen - genau das wars.

Na ja - ich weiß ja, was ich wissen wollte/will - da muss ich mir nicht offensichtlich immer wieder unterstellen lassen, dass ich einen Geist hier haben will.
Wäre mir ohnehin zu anstrengend ;) :D

Na ja - was heißt Nacken atmen - das hab ich eben so gespürt. Ich hab ja das Geräusch dazu gar nicht gehört.
Hat sich einfach angefühlt wie ein kühler Windhauch.
Aber, die Tür war zu.
Ich hab allerdings außerhalb des Schlafzimmers Fenster offen gehabt, inwieweit es physikalisch möglich ist, dass der Windhauch direkt dahinten rumfließt - weiß ich nicht.

Und er war kalt.

Was heißt früher. Das ist öfter mal so, dass es hier zieht, weil ich Durchzug sehr angenehm finde, aber so mitten in der Nacht. Nein - glaube nicht.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

02.10.2013 um 22:41
@Dawnclaude
Ich gebe allerdings auch zu, dass es sein kann, dass ich mir eingebildet habe, dass mich jemand beobachtet. Das kennt bestimmt jeder. Der Windhauch, ein komisches Gefühl im Rücken und dann noch das Licht im Spiegel. Ich glaube, da geht mir nicht nur als Frau die Pumpe.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marienerscheinungen53 Beiträge
Anzeigen ausblenden