weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:23
@john-erik

Ist das links ne Tankstelle?
Und ist das hinten rechts eine Haltestelle?


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:24
@amsivarier

Yep links ist ne HEM Tankstelle, und ein Cosy Wash

rechts ind der Schelife die kombinierte Bus/Tramhaltestelle


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:25
@john-erik

Also ist 20m weiter eine reguläre Haltestelle?
Und trotzdem bremst der Bus mitten in einem Knotenpunkt??
Na, wenn das nicht gemeldet wurde... ;)

Achja, da ein Cosywash dort ist:

Es flog schmuddeliger Schaum herum... :)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:28
Und übrigens:
Ich habe geschrieben, dass ich KEINE Busnummer mir nach dem Aussteigen notiert habe!
Ich habe also als Info nur die wage Beschreibung des Fahrers, die Linie, ihr könnt euch die ganze Sache auf Streetview angucken, der Bus überfährt am hinteren Ende zweimal die Tramschiene, dort ist eben eine Endstation!
Und vor der ersten Gleise ist der "Nebel" gelaufen/gewandert/geschwebt, rechts hinüber über die Wiese mang der kleinen Bäume hindurch^^
Man, genauer kann icks jetzt auch nicht mehr schreiben^^ :O


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:29
Und FSE!!!
In Berlin halten ständig Busse irgendwo, sei's ein kurzer Stau, n Bagger auf der Strasse, oder ne Fahrerablösung, die mal 2 MInuten Verzögerung mit sich bringt! Und es kommt auch häufig vor, dass Busse eben zu spät kommen, stell dir das mal vor...

Alter, wie oft fährst du in einer Stadt Bus, muss ich dich ernsthaft mal fragen, bei deinen Aussagen... :O


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:29
@amsivarier


kannste mal mit der Trollerei aufhören?!Hab mich auch mal kurz schlau gemacht die Linie vom TE fährt bis nach 23 Uhr.

Mein Gott ....Und seit wann sieht "Rauch" wie ne Menschengestalt aus??! Hast du kurz mal ein paar Beispiele dafür?

Seit wann sind 6 Zeugen "keine Zeugen" ?

Und Leute die regelmässig Bus fahren wissen,das es öfters vorkommt das aus irgendeinem Scheissgrund der Fahrer hält und aussteigt.Ob die alle in ganz Deutschland das melden?

Kann gut es sein das es ein Troll Thread ist.
Aber blöde Zusammenhänge machen so wie du gerade,nervt nur.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:31
DANKE OPHELIA!!!!!!!!!!!!!!!
:)

FSE, als wenn die alle paar scheiss Sekunden irgendeine Meldung abgeben würden!!! Echt eyh, deine Sätze stören gewaltig!!!


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:32
ich denke hier gehts erst konstruktiv weiter wenn jemand die bvg mit dem thema belästigt.
selbst wenn dort aber nichts verzeichnet ist, heißt das immernoch nicht dass @Wackowacko lügt.
angenommen es ist wirklich so passiert... es kann immernoch ein verrückter zufall gewesen sein.

@Wackowacko
hast du eine ahnung wo rauch aus der gegend herkommen könnte?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:33


Find ich irgendwie passend :D


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:33
@Wackowacko

Die plausibelste Erklärung (da ich nicht an Geister glaube) wäre das jemand die Busfahrer am Abend verarscht.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:34
Es soll ja niemand sagen können das ich dem Thread keine Chance gebe.... :)

Daher stell ich mal ne Vermutung auf:

Irgendwo wurden zu Werbezwecken diese Schaumfiguren losgelassen und eine wabberte dort am Boden lang...

flogo.bmp
ophelia88 schrieb:Mein Gott ....Und seit wann sieht "Rauch" wie ne Menschengestalt aus??! Hast du kurz mal ein paar Beispiele dafür?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:34
@ophelia88
als schwebende rauchförmige gestalt? wie soll man das denn hinbekommen?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:37
@ophelia88

Und zeig bitte wo ich trolle.
Unterlass sonst bitte diese Unterstellungen.
Ich versuche den Wahrheitsgehalt zu klären.
Da gehören unangenehme Fragen dazu.

Oder wollt ihr unbedingt hören das es ein Geist war?
Im EP steht das er plausible Antworten will....

Zu den Buszeiten hab ich extra @MinaBoleyn gefragt.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:39
@MinaBoleyn

Tja,darauf hab ich keine Antwort :D

Kann ja sein das jemand das gemacht hat,wie @amsivarier gerade oben es gezeigt hat...vielleicht gibt es irgendwelche "Formen" die ne Menschengestalt haben und danach ein Scherzkeks Rauch darin bläst .


@amsivarier
Hab ich schon oben geschrieben.Trollerei ist nicht nur jemanden im Forum zu belügen sondern auch Threads mit spam vollzumachen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:40
@amsivarier
wie gesagt... die linie scheint sehr lange zu fahren. die aussagen stimmen also soweit.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:40
Es kann ja eine zufällige Nebelformation sein, nebenan ist ja genug Grünzeug, Bäume, Strauchhecken und so'n Zeug!
Finde ich aber unplausibel, da es noch um 15-20°, also halt mild, und trocken war! Die Luftfeuchte war da nicht hoch, ansonsten würde ich mir einfach mal Nebel vorstellen - die Natur formt ja manchmal Absonderlichkeiten, warum nicht!?
Oder es waren halt Gase aus der Kanalisation, Möglichkeiten, die nicht einen Geist betreffen, gibt es doch da viele! Habe ich doch alles im Beitrag geschrieben!!!

Aber egal was es war, es schwebte mit einer LAUFBEWEGUNG, es wa 2 METER HOCH, GLIEDMASSEN UND KOPF waren erkennbar! Zudem war es HALBDURCHSICHTIG und DUNKELGRAU, FAST SCHWÄRZLICH, wie Russrauch oder so! Man hat aber nichts riechen können, noch hat sichtbar irgendwo was geschmirgelt oder gebrannt! Es kann auch von der Tram ein Ausstoss gewesen sein, aber wie gesagt - die Form und Art der Fortbewegung samt der raschen Auflösung dieses Dings waren sehr absonderlich!!!

Meine Fresse, die Natur is schon so eine Sache, was?
;)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:41
Es ist aber mal wieder typisch, es eröffnet Jemand einen Thread mit einer Story, die für mich (und dafür muss ich mich in diesem Forum ja leider schon fast schämen) auf den ersten Blick glaubwürdig erscheint! Es ist weder von dauerhaftem, nächtlichem Terror, schwarzen Gestalten, die einen festhalten oder zu einem reden, noch sonst etwas haarsträubendem die Rede, sondern von einer Sichtung, die Ähnlichkeit mit einer geisterhaften Erscheinung hat! Und wie wird reagiert? Eine gewisse Skepsis ist ja ok und zu erwarten, aber es nervt, wenn sofort irgendwelche Leute auf arrogante Art und Weise den Threaderöffner als Lügner darstellen und behaupten, die Geschichte KANN gar nicht stimmen, es MUSS ja alles gelogen sein, blablabla, weil z.B. der Busfahrer seinen Stopp nicht gemeldet hat... (Häh?!)!!

Also, unter anderem von solchen Dingen lebt das Forum hier doch, oder wofür steht "allmystery"? Ich bin nicht geneigt, zu sagen, die Geschichte sei wahr, aber hier könnten in einer Millionen Jahre eine Milliarde user Erlebnisse berichten und wäre nur eine davon wahr, würde sie sofort von allen Skeptikern hier zunichte gemacht werden! Sinnvoll diskutieren sieht anders aus! -_-


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:42
Danke Radiohead, aufn Punkt.

Im Übrigen, gerade @amsivarier:
Du hast schon gemerkt, dass alleine die Überschrift meines Berichtes Anführungsstriche enthält?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:44
Wackowacko schrieb:Im Übrigen, gerade @amsivarier:
Du hast schon gemerkt, dass alleine die Überschrift meines Berichtes Anführungsstriche enthält?
Genau.
Und deswegen versuche ich zu klären was dort geschah.

@ophelia88
So, einmal noch:
Wo trolle ich?

Falls du das immer noch nicht belegen kannst, melde ich das.

Es ist albern.
Ich versuche den Thread zu klären.
Dazu sind Fragen nötig.
Auch Fragen die vllt. unnötig oder unlogisch wirken.
Wer von euch macht das denn noch?


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:45
Langsam wird es Ein Kindergarten hier....
Sehr schade!


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden