Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:09
@amsivarier

Taktik ist für mich den TE mit Fragen zu bombardieren.


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:10
@john-erik

Dann schau dir das auf Streetview an!!!
Die Haltestelle ist davor (das Häuschen)!!!
20 Meter danach hat er gehalten! Entschuldigung, wenn aufgrund der Perspektive des Fotos vllt nicht 100% die Sache genau ist! :O

Alter, da fängt der nächste jetzt an... :O


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:11
Nein, das ist Taktik.
Damit wurden schon etliche Fakes hier geklärt.
Es wirkt nur provozieren.
Dabei hab ich den TE schon lange tief in mein Herz geschlossen.
Muss den FSE mal für sein großes Herz loben! :D


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:11
Im Übrigen, wo sind die Widersprüche???


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:11
@Dawnclaude

Danke.
Grüß deine Guides von mir... :lv:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:13
@Wackowacko
Bist du denn einem der Busgäste wieder begegnet? Könntest dich da ja auch mal austauschen, wenn die häufiger dort lang fahren, vielleicht ja auch die mit dem Handy.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:13
@Wackowacko


Also hat der Bus 20m nach der Haltestelle gleich wieder gehalten?

Du schreibst aber er hätte kurz nach den Gleisen gehalten...

Ausserfährt am Montag um 22.43 die tram von dort in Richtung Hackerscher markt, die fährt sicher nicht leer los...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:16
@john-erik

Ist Hackerscher Markt besonders?
Ist das eine Hauptstrecke, oder so?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:16
@john-erik

DAS IST HELLERSDORF, RANDGEBIET!!!
Alter, bis zum Hackeschen fährt die gut ne Stunde!!!
Und ich habe geschrieben, sie hat VOR den Gleisen gehalten, die über die Strasse verläuft, da es eine WENDESCHLEIFE ist! Nicht hinter den Gleisen!!!

Alter, manchmal fühle ich mich, als würd ick mit nem gehörlosen Chineses reden...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:16
@john-erik

Ist Hackerscher Markt besonders?
Ist das eine Hauptstrecke, oder so?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:17
An alle, die nicht glauben können, das am Rande Berlins, genauer in Hönow, in den Öffentlichen hier ab so 21/22 Uhr auf einen Montag insbesondere im Bus des Öfteren Leere herrscht, soll herkommen!!! :O
Ick höre ab sofort nicht nur auf diese Worte... :O


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:19
@amsivarier

Hackescher Markt ist zwischen Alex und Friedrichstrasse^^
Isn Touristenmagnet, aber von hier Luftlinie geschätzt 15/20km entfernt, kein Plan, wie weit genau^^
Auf jeden Fall ist dort das Nachtleben, hier ist in der Woche nachts Pumpe weitestgehend!


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:20
Dawnclaude schrieb:Bist du denn einem der Busgäste wieder begegnet? Könntest dich da ja auch mal austauschen, wenn die häufiger dort lang fahren, vielleicht ja auch die mit dem Handy.
Uuuh, Asche über mein Haupt, da hätte ich auch drauf kommen müssen.

Wenn zu der besagten Zeit laut TE immer sehr wenig bis gar keine Fahrgäste vorhanden sind, ist die Wahrscheinlichkeit seeeehr hoch das die 4 anderen Zeugen öfter die Strecke fahren.

Auch der Fahrer müsste doch mal wieder die Route gefahren haben.

Warum hat der TE nicht auf dem Weg versucht Beweise zu sammeln?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:22
@amsivarier

Alter, wieviele Leute in deinem Leben hast du schon kennengelernt!
Du fängst wieder an zu trollen, dankeschön...

Habe alles dazu gesagt, ich wiederhole mich jetzt nicht mehr...
Tschüss, beschissenes Forum... *kopfschüttel*


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:23
@Wackowacko


Nochmal:

Deine Skizze stimmt nicht mit deinen Aussagen überein.

Davon kann sich ja nun jeder der den text liest und die Skizze anguckt überzeugen.

Du brauchst nicht gleich immer pampig zu werden.
Ich hab die Sichtung nicht gemacht, ich kann nur doof nachfragen.
Wenn du sagst der Bus habe vor den Gleisen gehalten, aber auf der Skizze einen Punkt einzeichnest, wo der Bus die Gleise nicht überquert hat zum Zeitpunkt der Sichtung tut s mir auch leid.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:27
@amsivarier

Ich hab halt einfach mal geguckt, wan man um die Uhrzeit von der Haltestelle Riesaer Str noch in die Innenstadt kommt. Da um 22.43 ne tram fährt würde ich mal unterstellen dass da zumindest noch ein paar weitere Fahrgäste waren.

Aber der TE scheint ja kein Interesse zu haben, weitere Augenzeigen zu ebfragen die sogar Handymaterial haben.

Wir können hier sicher nicht klären was das war.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:28
106122,1382876885,GEIST@john-erik

LESE GENAU meine Postings hier, vor allem meinen Hauptthread, schau dir die Karten an, sieh dir das Foto und meine Markierungen mit meinen Aussagen im Kopf genau an... Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren...
ZUM ALLERLETZTEN MAL!!!
Damit ich hier nicht als Lügner darstehe:
20 METER NACH der Bushaltestelle, hinten rechts!!! Da wo ich grün gekritzelt habe, da hat der Bus gestoppt!!! Die Anzeige ist von der Tram!!! Das Häuschen davor is die Bushalte!!! Nach dem grünen Gekritzel verlaufen die Schienen über die Strasse!!! Jetzt lese ganz langsam und schau's dir nochmal an.... Alter, ihr macht mich echt irre hier!!!


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:29
@Wackowacko
Du, sei mir nicht böse, aber ich sehe da auch keine Übereinstimmungen von deinem Bild und deiner Beschreibung. Oder du drückst dich einfach undeutlich aus.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:30
UND DAS MIT DER ANZAHL DER FAHRGÄSTE HABEN WIR AUCH SCHON GEKLÄRT!!!
Alter, wo wohnst du denn bitte, aufm Mond???
:O

Man, höre auf diese Unterstellungen zu machen oder mache Leute hier aus Hönow ausfindig, Facebook, wat weeß icke, oder komme her! Wenn du mir DAS schon nicht glaubst, dann brauche ich mit dir über paranormale Phänomene erst gar nicht reden!!! :O :O :O
Mit dieser Unterstellung und deinem Misstrauen in dieser Hinsicht, ob die Fahrgastanzahl stimmt, könntest du JEDEN demontieren, wie behämmert ist das eigentlich???

Man man man...


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:31
@Wackowacko


Aha. Na dann war die Sichtung ja entweder direkt in der Haltestelle oder kurz danach.

Komisch, dass du in deinem ersten Bericht dann nicht schreibst "kurz nach der Haltestelle bremste der bus scharf" oder so ähnlich...

Und höf auf hier zm zu plärren.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War es eine OBE?77 Beiträge
Anzeigen ausblenden