Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

02.11.2013 um 14:35
Wenn die Story wahr ist, hat ihn das Ungewöhnliche erst mal ne Weile kognitiv schachmatt gesetzt. Und erst später kamen ihm dann allmählich all die guten Ideen, was er eigentlich hätte fragen bzw tun sollen.


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

02.11.2013 um 14:47
@Thalassa

....und warum haben während der Fahrt darüber gesabbelt?
Oder wurde der Bus sofort danach evakuiert?

Ich stell mir das nämlich anders vor:

Bus hält.
Fahrer erhebt sich, ist wohl geschockt und sagt:"Ach du Scheisse?"

Die Insassen blicken auf. Die Oma sagt:"Whhooow, ein Geist, haha!"

Nun schauen natürlich alle hin. Oma knipst/filmt.

Der Fahrer ist total verdattert.

Bis dahin entspricht es dem was der TE schrieb, nun mein Teil:

Die Insassen sind fassungslos.
Oma sagt:"Hoffentlich hab ich das geknipst!"
Der TE sagt:"Das ist ja Wahnsinn!! Haben Sie das gefilmt? Zeigen sie mal!"

Ein weiterer Mitfahrer sagt das er es auch gefilmt hat.
Alle reden wild durcheinander.

TE sagt zur Oma:" Schicken Sie mir die Bilder? Ich hab Whattsapp!"
Oma sendet die Bilder. Der Busfahrer ruft:"Ich will auch ein Bild!! Das hab ich noch nie erlebt!"

Alle schwatzen bis zum aussteigen über dieses sensationelle Erlebnis munter weiter...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

02.11.2013 um 15:01
@amsivarier

:D Ja, so wäre das dann wohl wirklich abgelaufen - jedenfalls wenn ich mit in diesem Bus gesessen hätte. Ich hätte mir das Bild oder das Video nicht nur sofort angucken wollen, sondern hätte es mir noch im selben Moment schicken lassen :) .


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

02.11.2013 um 15:05
@Thalassa

So ist es.

Nach so einem sensationellen Erlebnis sitzen doch niemals alle schweigend mit Kopp nach unten im Bus.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

02.11.2013 um 15:10
@amsivarier

So wie ich es sehe, ist der TE wieder "frei" . Er hat ja jetzt reichlich nachzulesen und Fragen zu beantworten, ich bin echt gespannt und neugierig, wie es weitergeht :) .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden