weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:46
@Amsivarier

Dann kläre die Sache, frage, aber UNTERSTELLE mir nicht, anscheinend provozierend, Dinge, die nicht wahr sind!!!


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:47
So, neue Runde, weiter gehts! :O


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:47
@Wackowacko

Ich sage nur meine Meinung.
Ich glaube den Thread nicht.

Hier kommen zig Fakes. Darunter leidet evtl. deiner.
Das täte mir leid.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:47
@Wackowacko

Ich finde es erstuanlich dass man nach fast einem halben jahr mit der Geschichte in ein Forum geht.
Noch erstaunlicher finde ich, dass man sich exakt an Anzahl und Geschlecht der anderen Zeugen erinnern kann, obwohl man mit denen nicht geredet hat (oder kaum).
Das wäre bei mir nach einem halben Jahr sehr verwaschen. ich hätte auch keine Ahnung mehr wie der Busfahrer aussah, wenn ich mir keine Aufzeichnungen gemacht hätte.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:50
@Wackowacko


Du hast ja bestätigt dass mein Bild die Situation zeigt. kannst du da mal bitte den "Weg" des Geistes einzeichnen?

Ich bekomme das nicht deckungsgleich mit dieser Aussage
Wackowacko schrieb: von links nach rechts über die Gleise, weiter hin zur mittleren Insel schweben!


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:50
@john-erik

100% Zustimmung.

Zumal ja laut Beschreibung des TE durch die Scheiben sehr schlecht etwas zu erkennen war.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:50
@Wackowacko

Das hört sich ganz danach an, als hättest Du @Thalassa gesehen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:54
@john-erik

Wir haben hier verschiedene Busfahrer, wenn ich eingestiegen und ohne das was passiert, auch wieder ausgestiegen wäre, hätte ich das Aussehen nicht mitbekommen! Die Situation, dass er aufsteht und das alles, was da passiert ist, war halt sehr eindringlich, sowas ist halt nicht alltäglich, wenn du mich verstehst^^ Ich kann dir nicht sagen, welche Frisuren die Frauen hatten oder welche Mützen die Leute aufhatten, dafür ist es halt schon ne Weile jetz her, ich kann dir aber noch sagen, dass die eine Frau einen weinroten Mantel an hatte, ob nun Leder oder Stoff - keine Ahnung... ;)

Wie auch immer, ich kannte dieses Forum noch nicht, daher erst jetzt mein Thread!
Lest euch einfach nochmal diesen in Ruhe durch, ich wiederhole mich hier und habe bereits all diese Dinge schon gesagt!!! Zudem habt ihr Bilder, ALLE Infos, die mir jetzt dazu noch einfallen, samt die Infos über die Linie, den Bus, und es gibt Google, probiert, bei der BVG anzurufen, wird aber meiner Einschätzung nutzlos sein!!!

Meine Fresse, ich habe geschätzt mit 50 Leuten darüber geredet, aber ich brauchte mich NIE so dermaßen zur Wahrheit verteidigen, wie hier im "GEISTERFORUM"!!! :O
Wie schon gesagt wurde, ich bin gerade hier von diesem Kindergarten mächtig enttäuscht...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:56
Wackowacko schrieb:"GEISTERFORUM"
Das heisst nicht das wir alles ungefragt glauben müssen... ;)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:58
machen wir es doch mal leicht:
Ja gibt es, glaubst du das es ein Geist war? Dan nwars einer. Wenn nicht, dann nicht.

Es gibt durchaus ein Phänomen, was genau das hier beschreibt. Und zwar wenn mehrere Personen die gleiche Halluzination haben.

Oder es war ein Geist. Dann such doch mal raus warum. Laut allgemeiner Gültigkeit muss es dann eine Geschichte dazu geben.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 12:59
@Wackowacko
Zeichnest du biotte mal den Weg des Geistes ein???

Oder übergehst du manche Fragen einfach?

Im Übrigen stören mich an deinem bericht so Formulierungen wie
"betagter Mann"
"vorerst nicht nachvollziehbarer Weise"
"wie vom Teufel geritten nach draussen schaute"
"zwischendurch in unsere verwunderten Gesichter"

Das kling alles sehr gewollt, so als ob jemand versucht "Literatur" nachzuahmen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:00
Du willst mich melden????
Eher sollte ich dich melden !!!

Der TE schrieb
Wackowacko schrieb:Wir saßen zu sechst im Bus
darauf schreibst du :
Amsivarier schrieb:Das es also nur die 6 Zeugen gibt, klingt unglaubwürdig.
Erzähl mal einen Anwalt das 6 (!!!!) Zeugen,keine Zeugen sind.Denn du schriebst "NUR"


Der TE schrieb
Wackowacko schrieb:setzte sich wieder hin, wir ebenfalls, und fuhren schweigend, alle verwirrt im Kopf über das Geschehene, einfach weiter unseren
du schriebst darauf hin
Amsivarier schrieb:Aber 100%
Zumindest Adressen / Rufnummern tauschen...
wo zum Teufel hat der TE das geschrieben ???



Weiterhin schreibst du
Amsivarier schrieb:Aber der Stil und die Art des Threads lassen mich vermuten das ich keine Infos zur besagten "Notbremsung" bekommen werde.
Obwohl der TE den Thread gerade erstmal geöffnet hatte.Uhrzeit von obrigen Zitat deinerseits : heute um 11:39
Thread wurde um heute um 11:15 aufgemacht.


Du schreibst weiterhin
Amsivarier schrieb:Und in diesem Fall war es ja nur Rauch.
Obwohl der TE geschrieben hat
Wackowacko schrieb:Silhouettenartig, aber deutlich erkennbar waren Beine, Arme und Kopf.
Du schreibst
Amsivarier schrieb:Menschenleer glaub ich nicht da rund um die besagte Strasse mehrere Bars sind.
obwohl du anscheinend nicht in Berlin wohnst und nicht mit sicherheit sagen kannst,ob es im besagten Stadtteil nach 22 Uhr nix los ist !!!!


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:00
@Wackowacko
ich glaube dir was du gesehen hast.
In meiner Stadt habe ich schon viele unglaubliche Sachen erlebt(gesehen), die sich einfach nicht erklären lassen .
Gruß=)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:01
106122,1382875298,GEIST@john-erik

GEDULD! :O

Hier, ich habs dir mal skizziert, das Gründe ist die Fahrtrichtung des Busses, dit grob grün gekritzelte is da, wo er gehalten hat und das Gelbe ist die Laufrichtung des Geistes...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:03
War es evtl. Rauch aus einem Gullydeckel?
In der Art wie in dem Video?



@ophelia88

Wo ist nun das trollen?
Ich schreibe Vermutungen und meine Meinung.
Was ist daran trollen?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:05
@Wackowacko

Glaube deiner Skizze kein Wort.

Du schreibst
Wackowacko schrieb: Busfahrer muss dort die Gleise überfahren, bevor er in eine weiter Kurve einfährt.
und
Wackowacko schrieb:Kurz bevor der Fahrer die besagte Kurve nehmen wollte, bremste er ziemlich scharf ab
Auf deiner Skizze steht der Bus ja schon in der Haltestelle


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:05
ophelia88 schrieb:Erzähl mal einen Anwalt das 6 (!!!!) Zeugen,keine Zeugen sind.Denn du schriebst "NUR"
Wo hab ich geschrieben das 6 Zeugen keine Zeugen sind?
Ich vermute nur das dort mehr sein werden, vor allen wegen der Tanke, der Haltestelle und den Bars.
FSE schrieb:
Aber 100%
Zumindest Adressen / Rufnummern tauschen...
Das bezog sich auf @john-erik s Beitrag


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:07
@Amsivarier

Wirre Zusammenhänge machen,Sachen dem TE zuzuschreiben die er gar nicht geschrieben hat,provozieren damit sich der TE in Wiedersprüche verzwiekt ist Trollerei mein Lieber.

Du kannst sachen fragen,JA.Wenn der TE lügt wird er sich bald selber ein Bein stellen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:08
@Amsivarier
Ok dann nehm ich das mit den Rufnummern zurück.

Zu den Zeugen,du schriebst das Wort "nur".Als wolltest du sagen 6 Zeugen sind zu wenig.Ok hat sich jetzt auch geklärt.


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

27.10.2013 um 13:08
ophelia88 schrieb:provozieren damit sich der TE in Wiedersprüche verzwiekt ist Trollerei mein Lieber.
Nein, das ist Taktik.
Damit wurden schon etliche Fakes hier geklärt.
Es wirkt nur wie provozieren.
Dabei hab ich den TE schon lange tief in mein Herz geschlossen.

Und Widersprüche sind nun mal ein guter Indikator für Lügengeschichten.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden