weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:26
Falls ernst und nicht ironisch gemeint: ebenfalls Prost ;)

Und @Thrillercat hat Recht - auch ein Prost für Dich. :)


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:28
War nicht ironisch gemeint und das Verbessern ist eigentlich auch überhaupt nicht meine Art, auch dafür entschuldige ich mich! Aber wir sind ja eh längst weit am eigentlichen Thema vorbei, also was solls... ;-)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:28
Nachtrag:

Das geschriebene Wort ist immer schwerer zu verstehen. Und bedenkt, dass wir uns alle nicht kennen, davon gehe ich jetzt aus, dann ist es noch viel schwerer.
Der eine sagt was er meint, und der andere hört was derjenige sagt.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:30
Ne, sind schon zwei verschiedene Begriffe. Hab´s grad nach geguckt. Lerne ja auch gerne dazu.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:32
Na dann...

@off-peak
@Radi0head

Prost!
Auf weiteres angenehmes diskutieren.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:33
Mein Nachtrag ist, dass ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich heute Bier trinken darf, denn morgen habe ich Urlaub (bevor ich hier zum Alkoholiker deklassiert werde, in diesem Forum muss man(n) ja nun mal gegen alle Eventualitäten gewappnet sein, lol)!

So, nun aber wirklich... Prost! ;-)


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:34
Hm ich weiß wirklich nicht mehr was man auf diese Art von Threads antworten soll.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:36
Muss man ja auch nicht. Wurde ja schon viel gesagt. Jetzt heißt´s abwarten bis @Wackowacko wieder kommt.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 22:40
@off-peak

Das sehe ich auch so.


melden
scope3x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" in Berlin gesichtet!

28.10.2013 um 23:21
Guten Abend die Damen und Herren,

ich stöbere schon ne ganze Weile durch das Forum - na vielleicht ein Jahr.
Allerdings musste ich mich heute mal bei euch anmelden, da ich in der Nähe des besagten Ortes wohne. Meine Strasse nennt sich "Louis-Lewin-Str." und da bin ich vor nem kappen Monat hin gezogen.

An der beschriebenen Stelle muss ich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit vorbei - zu unterschiedlichen Tages/Nachtzeiten (Sicherheitsdienst).

Da ich vorher in Berlin-Lichtenberg wohnte (da tobt det Leben), bin ich hier in Hellersdorf voll in der Provinz gelandet ... hier gibts echt nix ... alle fahren sie stadteinwärts.

Da ich die Tage mal frei hab, werde ich mir die Stelle mal genauer anschauen!
So aus dem "Bauch heraus" ist mir da nie was komisches aufgefallen!

So long


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 10:31
Ups, sorry, muss noch mal überarbeiten...Zahlendreher in der Anfrage.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 11:15
@scope3x
scope3x schrieb:Da ich vorher in Berlin-Lichtenberg wohnte (da tobt det Leben), bin ich hier in Hellersdorf voll in der Provinz gelandet ... hier gibts echt nix ... alle fahren sie stadteinwärts.
Najaaaaaaaa, nix ist ja nun auch wieder übertrieben :D .
Ich bin extra wegen dem vielen Grün und der Ruhe hier an den Stadtrand gezogen - nur zu Zeiten des Berufsverkehrs stören die ganzen Pendler auf der Gothaer und Hellersdorfer Straße mächtig - deswegen haben sich bestimmt auch möglich Geister in die Brandenburger Pampa nebenan verzogen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 11:30
@Thalassa
@ophelia88
Wenn ich dort wohnen würde, würde ich wohl auch einen Geist sehen, eher nehme ich aber an, dass selbst Geister woanders spuken wollten, wo sie mehr Aufmerksamkeit erhalten können.
So schlecht ist die Gegend ja auch nicht - trotzdem ... eine beliebige Wolke war es, würde ich mal annehmen. Mal sehen, ob sich der Threadersteller noch mal meldet und ob @Amsivarier s Nachfrage etwas bringt.
:D


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 11:35
@Resi_n

eben,lasst uns auf die reaktion der bvg warten..fse macht das schon!


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 11:36
@Resi_n

Der TE ist doch noch gesperrt ;) , vielleicht liest er ja trotzdem mit :) .
Resi_n schrieb:So schlecht ist die Gegend ja auch nicht
Für Hunde das herrlichste Auslaufgebiet und zum Gärtnern ideal :) .


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 11:39
Ob er jemals wieder kommt ...
Wo ich doch fast auf Geisterjagd gehen wollte, seufz ... nun. Genugt gespamt ;) Abwarten und Kaffeetrinken ....

Für Astronomiefans ist die Gegend auch ganz gut und wirklich ruhig.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 11:49
Genau, lasst uns einfach auf die Antwort warten.

Und wenn keine Antwort kommt, oder die "falsche"? Dann ist alles gelogen?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 11:54
@Thrillercat
Das war aber ein unzulässiger Schluss. Was der TE gesehen hat, bleibt davon doch unbenommen, hm?
Wir können es nur nicht klären und wi unglaubwürdig etwas klang, muss jeder für sich entscheiden. Seltsame Wolken schwirren nun mal rum, siehe das Bild mit dem Tiergarten unter Dampf ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 12:00
@Resi_n
Resi_n schrieb: Mal sehen, ob sich der Threadersteller noch mal meldet und ob @Amsivarier s Nachfrage etwas bringt.
Asche über mein Haupt.

Ich hatte einen Zahlendreher in meiner Anfrage.
Ich habe nicht nach Bus 395, sondern 935 gefragt.

Hab aber schon die korrigierte Anfrage abgeschickt.


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

29.10.2013 um 12:04
@Resi_n

Das war aber ein unzulässiger Schluss. Was der TE gesehen hat, bleibt davon doch unbenommen, hm?

Ich hab doch ein Fragezeichen am Ende des Satzes benutzt. ;-)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe...16 Beiträge
Anzeigen ausblenden