weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dshin?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Unheimlich, Gestalt, Kreatur, Grün, Kobold

Dshin?

28.10.2013 um 18:02
@cheimositty
cheimositty schrieb:Ich bin heute in einem Monat 20, nur so am Rande der Realität.
18 plus bedeutet nicht, immun zu sein gegen psychische Auswirkungen des Horrorfilmsehens. Es heißt nur, daß der Staat keine Aufsichtspflicht mehr darüber hat, ob Du Dir den Verstand weg-horrorst.

Pertti


melden
Anzeige

Dshin?

29.10.2013 um 14:23
Ich möchte hier auch gerne meine Erfahrungen einbringen bezüglich dieser "Wesen".
Cin heißen diese, jedoch so sagt man sollte man dieses Wort nicht häufig verwenden, weswegen wir diese nur "die dreibuchstabigen" also ("Üc harfliler") nennen.

Ich mache echt keine Witze, wenn ich hier erzähle, dass ich mit diesen des öfteren Erfahrungen gemacht habe.

Man sagt es gibt "die guten" und die "bösen", welche ehr in Toiletten und Küchen leben. Ich bin felsenfest davon überzeugt, auch wenn es pysikalisch und im modernen denken einfach hirnsinnig erscheint, und glaubt mir für die, die so denken habe ich vollstes Verständniss:)

Um einige Beispiele zu nennen:
Im Dorf meiner Eltern in der Türkei war ich eines Abends unterwegs, entlang einer Strecke des Dorfes die nicht mehr bewohnt ist ("araba mezarligi") nennen wir es auch. Jedenfalls habe ich ganz plötzlich diesen Druck auf meinen Schultern gespürt, als wenn ich einen Erwachsenen Huckepack genommen hätte. Ich habe einfach angefangen Suren zu lesen und glaubt mir jetzt ohne Mist zu erzählen.Aber wenn man schließend ne Gestalt sieht dann Sackt in einem alles zusammen, tränen schießen einem in die Augen.

Ein guter Bekannter meiner Familie ist etwas noch heftigeres passiert und er lügt nicht, mit sicherheit kann ich das sagen.
Ein ehemalliger Mitglieder einer elitegruppe des Millitärs, sowei es in jedem Land gibt ( "Bordo Berelli")
An einem Überlebenstraining, so berichtet er es uns, ging es einem Kollegen wohl schlecht, hat angefangen plötzlich zu fluchen und sein Körper krampfhaft anzuspannen, da haben sie ans Bett gebunden. Er war wohl am Abend kurz von der Gruppe weg um sich in den Büschen zu erleichtern. In diesem Zustad wurde er gefunden.
Zurück auf der Basis hat er geflucht, wie gesagt..über Gott und die Welt. Der besagte Bekannte hat angefangen innerlich zu betten, und just in diesem Moment guckt der krampfhafte Kollege ihn an, nur ihn in der Gruppe, Augen auf ihn gerichtet und den Zeigefinger langsam auf die Lippen legend, als wolle er sagen, sei leise,sei leise.
Pure Gänsehaut hatte ich in diesem Moment.

Es gibt noch einige wenige Vorfaälle aber der Text ist lang genug gewesen :D

man mag sagen,alles Schwachsinn:) Verständniss muss man natürlich haben. Aber die Dinge die ich erlebt habe lassen mich einfach nicht an das Gegenteil denken. Ich wollte mich nur etwas hier anschließen :)


melden

Dshin?

29.10.2013 um 15:28
Wenn ein Katholik einen Dschinn sieht und ein Moslem eine Marienerscheinung hat...

..sehen wir weiter.

Warum glauben Türken an Dschinns und Spanier an Marienerscheinungen?

Weil diese Dinge zum "All-inclusive-Angebot" der jeweiligen Religionen gehören, und sich
ihre Vorfahren den Monotheismus haben aufschwatzen lassen.

Aber:

Religion ist heilbar!!!


melden

Dshin?

29.10.2013 um 15:41
@KeyserSoze
Weißt du was mit dem Soldaten weiter passiert ist der beim kacken im Busch von einem "Dämon" befallen wurde?
Hat das innerliche beten ihn wieder vertrieben?


melden

Dshin?

29.10.2013 um 15:56
KeyserSoze schrieb:An einem Überlebenstraining, so berichtet er es uns, ging es einem Kollegen wohl schlecht, hat angefangen plötzlich zu fluchen und sein Körper krampfhaft anzuspannen
Anfall aufgrund körperlicher Überlastung.
KeyserSoze schrieb:Pure Gänsehaut hatte ich in diesem Moment.
Du warst doch gar nicht dabei.
KeyserSoze schrieb:Jedenfalls habe ich ganz plötzlich diesen Druck auf meinen Schultern gespürt, als wenn ich einen Erwachsenen Huckepack genommen hätte. Ich habe einfach angefangen Suren zu lesen und glaubt mir jetzt ohne Mist zu erzählen.Aber wenn man schließend ne Gestalt sieht dann Sackt in einem alles zusammen, tränen schießen einem in die Augen.
Da erschliesst sich mir nicht mal ansatzweise was da nun mysteriös ist, geschweige denn warum einer anfängt zu heulen wenn er jemanden sieht... :ask:


melden

Dshin?

29.10.2013 um 16:59
@m.mayen
m.mayen schrieb:Aber:

Religion ist heilbar!!!
Na dann besteht ja noch Hoffnung für Dich. Denn zu Deinem festgefügten Glaubensgebilde gehört es ebenfalls, daß nur wahrgenommen wird, was man selbst für möglich hält, wie Du in den Zeilen zuvor zum Ausdruck bringst. Ich für meinen Teil glaube nicht an Geister, habe aber dennoch ein Geistererlebnis im Sommer '90 gehabt. Das wirste Dir sicher in irgendeiner Weise jetzt wegerklären, denn es paßt ja nicht zu Deinem Dogmenkanon. Aber wie Du sagst: ist (sicherlich auch bei Dir) heilbar.

Pertti


melden

Dshin?

29.10.2013 um 17:36
Guten Abende Cheimositty,

Dschins sind Mächtige Geister , damals in Zeiten von Babylon sah man sie als eine Art Todesgott an , doch wahren auch sie einst mal Menschen .
Sie wurden erschaffen , wurden gequält so wie wir es uns heutzutage nicht vorstellen können.
Diesen Zorn und diese Wut machten sie stark, je dunkler ihre Seele wahr umso stärker wahren sie .

Heutzutage trifft man Selten auf Dschins , viele wurden in gefäßen oder ihren eigenen Knochen eingespärt worden, damit sie nicht zu viel anrichten konnten.

Dschins sind sehr heimtückisch , manche machen es aus rache an die, die ihnen das antaten oder einfach aus freude an leid.

Grade sprachen aus dem Osten , den alten Städten ist es sehr gefährlich dies ohne zu überlegen zu sprechen. Denn selbst ein paar sätzte die du immer wieder hintereinander sprichst ist ein mantra das Geister anlogt.

Also sei vorsichtig mit dem was du sagst, du musst immer denken es ist wie im Alltag, alles was du sagst kann konzequenzen haben .


melden

Dshin?

29.10.2013 um 19:25
Bei diesen Leuten wirst du nichts finden die Glauben nur an Bier Currywurst und Fußball ich schreib dir privat


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

29.10.2013 um 21:41
@Beko793
Bier, Currywurst und Fußball?
Sind das wieder neue Klischees über deutsche? :)

Naja... woran du so glaubst will ich ehrlich gesagt garnicht wissen *schüttel*


melden

Dshin?

29.10.2013 um 22:53
@Beko793
wenigstens nicht an so einen schwachsinn wie dshins


melden

Dshin?

29.10.2013 um 23:24
@Samiel
Schön, was du da so schreibst... Aber dir ist schon bewusst, dass Djinns Fantasiegestalten sind, oder?

Sollte man hier lieber etwqas mystisches lesen, dann schaut euch das an:
Vorkehrungen gegen Dschinn
Gegen die Einflüsse der Dschinn rät der türkische Volksglaube zum Tragen von Cevşen, einem meistens ledernen Amulett, in das Koranverse und Gebete eingebunden sind. Wobei je nach Auslegung der Dschinn (wenn er denn böse war) vor den heiligen Worten zurückschreckt oder die Worte Gottes die Ordnung herstellen, indem sie den Dschinn wieder in seine Welt zurückbringen. Schutz vor den Dschinn bieten Amulette, die Hand der Fatima und die Segenskraft Baraka, die von Pilgerstätten ausgeht, an denen islamische Heilige verehrt werden.

Wikipedia: Dschinn#Vorkehrungen_gegen_Dschinn

Was mir sich aber nicht erschließt ist, wie ein solch mächtiges Wesen von einem Stück Leder aufgehalten werden kann....


melden

Dshin?

30.10.2013 um 09:37
Ich glaube an sowas ,
was ist daran so schlimm immerhin denke ich jeder hat sein eigenes denken .
Dafür glaub ich an keinen Gott

Du siehst Onuba jeder hat sein glauben und ich finde jedem sollte das auch gelassen werden.
Denn genau das macht den Menschen aus , sein glaube.
Selbst Atheisten haben ihr Glauben.

Und ich glaube an solche wesen, immer hin hat jedes Fabelwesen sein Ursprung ^^


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

30.10.2013 um 09:49
@perttivalkonen
LoL Kannte dieses Wort noch nicht: Verstand weg-gehorrort! ^^


melden

Dshin?

30.10.2013 um 10:05
Ich liebe Wortschöpfungen. Besonders stolz bin ich auf selbsterklärende Créationen aus der GreWi-Debatte wie Helgolantis und Ufosekiel...


melden

Dshin?

30.10.2013 um 11:17
@Samiel
fabelwesen die, gerade im bezug auf religionen, dafür erfunden worden sind gläubiger auf dem weg der religion zu halten


melden

Dshin?

30.10.2013 um 12:01
*lach* Das hätte ideologiebehaftete Religionskritik wohl gerne, aber kritische Religionswissenschaft kommt nicht auf sowas.


melden

Dshin?

30.10.2013 um 12:05
Es gibt viele leute die an sowas nicht glauben, sie wollen damit nichts zu tun haben wollen ein normales leben leben.

Aber so sehr man auch sagt nein es gibt nichts, ist einfach so das es etwas gibt neben uns .
Wir sind nicht die einzigen Geschöpfe . Klar Religione egal woher erfinden immer etwas dazu aber irgendwo gibt es immer ein funken der der wahrheit entspringt.

Beweise mir das ich unrecht habe , beweise mir das es keine Djins gibt,
ich kann dir beweisen das es sie gibt.

DCsenil


melden

Dshin?

30.10.2013 um 12:06
Samiel schrieb:ich kann dir beweisen das es sie gibt.
Angeblich...

Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.


melden

Dshin?

30.10.2013 um 12:11
Natürlich kann ich viel erzählen ,
ich kann auch viel machen ,
aber es ist leicht zu sagen es gibt nichts.

Ich kann beweisen das es sie gibt , aber wieso sollte ich das ?
kla werdet ihr dann sagen ja ich lüge ^^
aber ich wahr schon bei so einer beschwörung dabei und habe beobachtet ich habe es bis dahin auch nicht geglaubt das es Djins gibt, aber es wahr unglaublich und verdammt gefährlich.

Zu allem dem ich glaube nicht alles was passsiert übernatürlich ist sondern auch logische erklährungen gibt immerhin verlangt das mein Studium.


melden
Anzeige

Dshin?

30.10.2013 um 13:06
@Samiel
Na dann fang mal an zu beweisen. Du hast die Aussage getätigt, dass du es mir beweisen kannst, so mach dies bitte auch

Und erkläre mir mal bitte, wie ich die Nichtexistens von Dshins beweisen soll? Es gibt keine Wissenschaftliche darlegung für Dshins, reicht das?


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden