Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dshin?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dshin?

13.12.2013 um 07:49
@Andromeda_N7

Also man kann sie nicht sehen aber sie uns schon. Sie können aber zu flüstern und manchmal auch können sie mit Steinen werfen.

Sie leben in ihrer eigenen Welt es gibt gute dschinns die beten und fasten und es gibt böse unter ihnen die vom Sheytan (Teufel) auf die Erde geschickt wurden, damit sie Menschen verfluchen und somit auf der Seite vom Teufel sind. Ungläubige oder Muslime die viele im Islam verbotene Sachen machen können die dschinns verfluchen aber gläubige die beten und an Allah glauben haben einen Schutz vor ihnen weil Allah die gläubigen beschützt.

Sie leben gerne in Wäldern oder in Häusern wo die decke sehr hoch ist wie zb der Kölner Dom( damit ihr wisst was ich meine).


@moric

Danke du verstehst mich wir glauben zwar an zwei verschiedene Religionen aber das verstehst mich :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Dshin?

13.12.2013 um 08:17
Warum steht eigentlich in der Bibel nichts von "Dschinns"?


melden

Dshin?

13.12.2013 um 08:33
Und wieso hört man in letzter Zeit so oft von den Typen? Ist das so Saisonal-bedingt? "Wird's im Herbst schon richtig kalt, kommt der Dschinn meisst alsobald" ? oO


1x zitiertmelden

Dshin?

13.12.2013 um 18:02
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:aber gläubige die beten und an Allah glauben haben einen Schutz vor ihnen weil Allah die gläubigen beschützt.
wenn die gläubigen einen schutz haben, wieso gibt es dann ausschließlich berichte von gläubigen darüber, denen dshins begegnet sind?


1x zitiertmelden

Dshin?

13.12.2013 um 18:48
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Und wieso hört man in letzter Zeit so oft von den Typen? Ist das so Saisonal-bedingt? "Wird's im Herbst schon richtig kalt, kommt der Dschinn meisst alsobald" ? oO
Das würde mich auch sehr interessieren, warum sich islamische Sagengestalten neuerdings sich hier in Westeuropa blicken lassen ?

Oder gibt es einen neuen Teil von Wishmaster ?

Denn ich dachte die Serie wäre schon längst out.
Zitat von losdennolosdenno schrieb:wenn die gläubigen einen schutz haben, wieso gibt es dann ausschließlich berichte von gläubigen darüber, denen dshins begegnet sind?
Berechtigte Frage.


melden

Dshin?

14.12.2013 um 00:09
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Also man kann sie nicht sehen aber sie uns schon. Sie können aber zu flüstern und manchmal auch können sie mit Steinen werfen.
Tatsache oder doch nur Glaube ...?

Unsichtbare Wesen werfen mit Steinen und flüstern ...? Ernsthaft ...? :D

Steht das überhaupt so im Koran ...?
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Sie leben in ihrer eigenen Welt es gibt gute dschinns die beten und fasten und es gibt böse unter ihnen die vom Sheytan (Teufel) auf die Erde geschickt wurden, damit sie Menschen verfluchen und somit auf der Seite vom Teufel sind.
Gut und böse ... Das klingt ja schon wieder wie n Kindermärchen ...
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb: Ungläubige oder Muslime die viele im Islam verbotene Sachen machen können die dschinns verfluchen aber gläubige die beten und an Allah glauben haben einen Schutz vor ihnen weil Allah die gläubigen beschützt.
Ungläubige können die Dschinns verfluchen ...? :D

oder meinst du dschinns können die Ungläubigen verfluchen ...?

Ja ja schön beten und glauben und dann wird alles gut und man wird beschützt ... :D

Solche dreisten lügen sind doch nur dazu da, damit ein paar wenige Mächtige, die Massen kontrollieren können ... und die Massen fallen auch noch darauf rein ...
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Sie leben gerne in Wäldern oder in Häusern wo die decke sehr hoch ist wie zb der Kölner Dom( damit ihr wisst was ich meine).
Woher stammt dieses "Wissen" ...? Koran ...?

Oder hat dir das einfach mal irgendjemand erzählt ...?

@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Man sollte die Glaubensgrundlage anderer Menschen respektieren, damit wird die Welt ein wenig ruhiger.
Na hoffen wir lieber dass die Gläubigen respektieren, dass es auch Atheisten gibt ...

Ansonsten denke ich eher dass die Welt ruhiger wäre, wenn "ihr" nich alle diesen ganzen S*** glauben würdet ...


1x zitiertmelden

Dshin?

16.12.2013 um 08:04
@x-ray-2

Eh okay jeder glaubt an das was er will.

Ich meinte dschinns können ungläubige verfluchen.

Ja ich hab das bisschen Märchenhaft geschrieben wollte ich eigentlich nicht.



@losdenno

Mit gläubige meine ich die die wirklich keine Sünden begehen. Und sich an alles halten.
Und genau die haben einen Schutz.


Dann gibt es noch die Muslime die Alkohol trinken rauchen usw.


melden

Dshin?

16.12.2013 um 10:37
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ansonsten denke ich eher dass die Welt ruhiger wäre, wenn "ihr" nich alle diesen ganzen S*** glauben würdet ...
Was für dich wie S*** klingt, ist für mich Halt und Zuversicht. Das Problem ist doch nur, dass ein paar schwarze Schafe Milliarden in Verruf bringen können. Wenn man mal die Prozentzahl radikal-religiöser Menschen nimmt und mit denjenigen vergleicht, die friedlich ihrer Religion nachgehen, dann sieht man doch, dass es da ein enormes Ungleichgewicht gibt. Ich respektiere jede Form des Glaubens und des Nicht-Glaubens... ich habe sogar schon oft erlebt, dass so viele Atheisten mehr "Christen" sind als so mancher Christ, und mir auch wesentlich sympathischer sind.

Aber dieses respektieren anderer Glaubensrichtungen oder auch in atheistischer Form, das machen doch auch sehr viele Menschen. Und diejenigen, die da so einen Stress machen, die meide ich einfach... mit denen will ich nichts zu tun haben.


melden

Dshin?

16.12.2013 um 11:38
Die Welt wäre vielleicht auch dadurch ruhiger, wenn man anderen Menschen mit einer anderen als der eigenen Weltsicht nicht ins Gesicht sagt, ihre Weltsicht sei S***.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Person im 2. Stock am Fenster
Mystery, 45 Beiträge, am 01.09.2016 von skeptiliever
Darkmagican am 26.08.2016, Seite: 1 2 3
45
am 01.09.2016 »
Mystery: Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?
Mystery, 79 Beiträge, am 01.07.2015 von x-ray-2
Montpellier14 am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.07.2015 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Ich glaube, in meinem Haus spukt es
Mystery, 45 Beiträge, am 07.09.2012 von Doors
KiiWii98 am 06.09.2012, Seite: 1 2 3
45
am 07.09.2012 »
von Doors
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »