Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dshin?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dshin?

31.10.2013 um 09:52
@m.mayen

Allah lügt nicht, sofern es ihn denn gibt.Der Koran ist indes ja nur ein Buch, von einem Kriegsfürsten geschrieben, der offenbar nebst der weltlichen auch die geistliche Macht haben wollte.
Von mir aus soll jeder an sein Märchenbuch (Tora, Koran oder Bibel) glauben, solange es ihm gut tut.
Einzig extremisten und Fundamentalisten gehören starke schranken gesetzt, damit sie ihre gesellschaftsschädigenden Dogmen nicht weiterverbreiten.

Anzeige
melden

Dshin?

31.10.2013 um 14:59
Wie traurig, DIE die helfen wollen, werden ausgelacht, ich habe auch nie gesagt es war ein Dshin sondern es könnte einer gewesen sein, denn was sonst löst sich wortwörtlich in Luft auf?


melden

Dshin?

31.10.2013 um 16:35
Wer etwas als Tatsache behauptet, steht auch in der Pflicht, dies als Tatsache aufzeigen zu können/müssen. Wenn, wie Du sagst, etwas sich nicht beweisen läßt, dann kann dies auch nicht als Tatsache hingestellt werden. Schluß aus fertig!
Aha.... dann ist es theoretisch möglich, dass es Drachen gibt, man kann ja nicht das Gegenteil beweisen. Klar, so ist ALLES theoretisch möglich.
Ist es aber nicht so, dass es eine allgemein bekannte Tatsache ist, dass es keine Drachen gibt und auch nie gab?
Hat jemand die Nichtexistenz von fliegenden Spaghettimonster bewiesen? Nein. Aber der gesunde Menschenverstand weiß, dass es dieses Monster nicht gibt.
Wenn ich jetzt sage, es gibt kein fliegendes Spaghettimonster, muss ich dies nun belegen?
Ich wage jetzt noch eine Tatsache hier zu bringen: Das Sandmänchen existiert nicht in echt! Wie soll ich das nun beweisen? Wissen wir aber alle nicht, dass ich recht habe, oder will mir nun jemand erzählen, dass es THEORETISCH möglich wäre?


1x zitiertmelden

Dshin?

31.10.2013 um 17:15
Zitat von onubaonuba schrieb:Aha.... dann ist es theoretisch möglich, dass es Drachen gibt, man kann ja nicht das Gegenteil beweisen. Klar, so ist ALLES theoretisch möglich.
Wie ich schon eins ums andere mal schrieb: Korrekt.

Ist XY ne Tatsache? Die Frage heißt so viel wie: Kann XY belegt/bewiesen werden?
Was nicht belegt/bewiesen werden kann, das kann nicht als Tatsache hingestellt werden.

Daher: Korrekt.

Und da Du das bis jetzt nicht verstanden hast, hätte ich da noch ne andere belegbare Tatsache, aber wenn ich die schreibe, wird auch dieses Posting gelöscht. Womöglich verschwindet es ja schon für diese Andeutung. Na hauptsache, die Botschaft ist dann schon angekommen. Falls wenigstens diese.


melden

Dshin?

31.10.2013 um 19:52
@perttivalkonen
Was du hier von dir gibst ist schon allerhand. Ich denke, du reitest einfach weiter auf deiner seltsamen Theorie herum, weil du einfach nicht "Mann genug" bist, einen Fehler ein zu gestehen.

Ich mache dir einen Vorschlag: Damit dies hier nicht weiter ausartet und dich noch lächerlicher machst, lassen wir es ab jetzt einfach gut sein. Spreche mich bitte nicht mehr an, ich werde dich auch verschonen. Besser für alle.


melden

Dshin?

31.10.2013 um 19:56
Das wäre ohne Dein Post schon so gewesen. Nur daß wir wieder mal ne andere Perspektive darauf haben, was seltsam und lächerlich betrifft. Ohne sowas kannst Du wohl nicht posten.


melden

Dshin?

01.11.2013 um 14:09
Der Beste Trick des Teufels ist der , das er uns Weismacht es gibt in nicht ! wenn ich sage ich weiß das es (Dshins) gibt , werden Beweise verlangt , aber wie soll ich beweisen was ich gesehen habe ? wie soll ich Beweisen was ich Geträumt habe ? ich weiß dennoch das es (Dshins) gibt !! Ich habe sie Gesehen , Gefühlt , und Gehört . Beweise ? wenn ich meiner Mutter Glaube liegt das in Unserer Familie sie gehört zu den wenigen die es Wissen , schon als Kind habe ich es Gesehen , und es keinem Gesagt nur meiner Mutter , später dann sagte sie das sie die selben Erfahrungen gemacht hat . während ihrer Schwangerschaft mit Mir saß Abends öfters ein Bunter Hahn auf dem Kleiderschrank und Krähte ,sie Kann heute noch diesen Han Beschreiben , ein einfacher Bunter Hahn eben . Da hat sie es Gewußt das ich das Erben werde , Ich nehme keine Drogen und mein Alkohol verbrauch ist Minimal ! reden tue ich nicht darüber das Mögen sie nicht , habe es zu Spüren Bekommen , und ich habe mir lange Überlegt ob ich das Posten soll . ich tue es mit dem Wissen das sie etwas Tun Werden . So und nun Lacht über mich !!


1x zitiertmelden

Dshin?

01.11.2013 um 14:21
Zitat von canislupocanislupo schrieb: ich weiß dennoch das es (Dshins) gibt !! Ich habe sie Gesehen , Gefühlt , und Gehört .
Erzählmalmehrdavon !

Erzählmal was vondeinen Erlebnissen mit denDshins .
Was genauhastDugesehen

?Wie sahensie au?s, wie fühltenundhörtensiesicha?n


melden

Dshin?

01.11.2013 um 14:41
Sie sehen Meistens so aus wie das vordem du am Meisten Angst hast , das kommt auf die Gegebenheit an . Eine Geschichte . Ich habe einen Guten Freund , eines Tages sagte er zu mir , du hast doch für Solche Sachen eine Antenne ,ich habe da ein Problem , wenn ich alleine bin in meiner Wohnung Fühle ich das ich nicht Alleine Bin . Ich bekomme Schweißausbrüche und Habe Angst und weiß nicht von Was . Der Vorhang Bewegt sich und das Fenster ist zu ,mein Hund Bellt die Wand an was ist das ? Nun ja sowas Höre ich Öfters aber der Typ steht mitt beiden beinen auf dem Boden , Hat ne eigene Firma Und Bei ihm Denkt man nich an sowas Ok , ich machte das was ich immer bei solchen Sachen Mache Nix besonderes dient nur meiner Konzentration ! ich sagte im das da jemand ist welcher mitt seiner Beziehung nicht Einverstanden ist und Böse Darüber ist , Er sollte das Regeln ! Abend ging ich in Mein Bett und Schlief Und hatte einen Traum Ich gehe über einen Platz am Hafen und vor mir leuft Jemand auf den Zweiten Blick sehe ich das es Meine Schwester ist Ich Rufe Und sie Dreht sich um ( wenn ich das Schreibe bekomme ich heute noch Gänse haut ) es ist Meine Schwester aber der Kopf ist der Eines Löwen er kommt auf mich zu Reist meinen Kopf zur Seite und Beißt mir in den Hals . im selben Moment Wache ich auf mit Einem Steifen gnick und einem Bluterguß am Hals ,dort wo er Mich Gebissen hat . dieses Knurren hörte ich noch aus dem Dunklen Zimmer ! und einen Luftzug im Gesicht dann war es Vorbei ! sie kommen In deinen Treumen ,und er hat mir zu verstehen gegeben das ich einen Fehler Begangen habe !


1x zitiertmelden

Dshin?

01.11.2013 um 14:50
Zitat von canislupocanislupo schrieb: Sie sehen Meistens so aus wie das vordem du am Meisten Angst hast ,
Erstmalfreutesmic,hdassdumeinentextüberhauptentziffernkonntes.t

Es ist also auch möglich, dass ein Dshin genauso aussehen kann wie Du,
wenn es das ist, wo vor ich am meisten Angst habe, ja?

Danke für den guten Tipp, denn Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich diese Dinger erkennen kann.


1x zitiertmelden

Dshin?

01.11.2013 um 14:53
Du mußt sie nicht Erkennen sie Erkennen dich ! und es ist nicht gut das du vor dir Angst hast !


1x zitiertmelden

Dshin?

01.11.2013 um 14:56
@canislupo
Eine Bitte. Mach wenigstens mal irgendwo einen Absatz. Über die Grammatik sag ich mal nichts.
Aber ohne Absätze les ich von dir nichts mehr.


melden

Dshin?

01.11.2013 um 14:59
Zitat von canislupocanislupo schrieb: Du mußt sie nicht Erkennen sie Erkennen dich ! und es ist nicht gut das du vor dir Angst hast !
1. Ich muss nicht, dass ist wahr, aber ich will sie erkennen.
2. Und das sie mich erkennen, war ja klar wie Klossbrühe.
3. Ich schrieb nicht, dass ich vor MIR Angst habe, sondern vor DIR beispielsweise.

Hier nochmal der Text dazu:
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Es ist also auch möglich, dass ein Dshin genauso aussehen kann wie Du,
wenn es das ist, wo vor ich am meisten Angst habe, ja?



melden

Dshin?

01.11.2013 um 15:06
Sorry ,ich mache Absätze ! und das meine Rechtschreibung, gelinde gesagt Miserabel ist, weiß ich.
Warum, solltest du Angst vor mir Haben ? Es gibt Spinner vor Welchen man , Angst haben Sollte,ich gehöre nicht dazu .


melden

Dshin?

01.11.2013 um 15:20
@canislupo

1. Wäre es gut, dass wenn Du jmd anschreibst, ihn auch addest.
2. Machst Du keine Absätze
3. Es war ja nur ein Beispiel, dass Du mir Angst machst.
Dass Du dich nicht zu den Spinnern zählst, ist doch klar.


melden

Dshin?

01.11.2013 um 15:30
Nun habe ich ja einige Fehler gemacht . ich wollte nur sagen, das ich in der Zukunft versuche Richtig zu Schreiben . Also Sorry !


melden

Dshin?

19.11.2013 um 01:54
Welchen arabischen Satz hast du die ganze zeit aus Jux gesagt? Bzw was hat dein Vater für ein Satz auf arabisch gesagt?


melden

Dshin?

19.11.2013 um 14:06
Eigentlich kann wu ich mensch kein dschin sehen


melden

Dshin?

20.11.2013 um 01:37
*eigentlich kann ein Mensch keinen dschin sehen nur der dschin kann dich sehen.


4x zitiertmelden

Dshin?

20.11.2013 um 02:29
@PayDay44
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:eigentlich kann ein Mensch keinen dschin sehen nur der dschin kann dich sehen.
Fall das keine Ironie ist, würde ich das gerne erklärt haben ...

Oder ist es einfach nur eine (nachgeplapperte) Behauptung ohne jede faktische Grundlage ...?


Anzeige

melden