Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dshin?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Unheimlich, Gestalt, Kreatur, Grün, Kobold

Dshin?

28.10.2013 um 15:16
@cheimositty
es war zwar die antwort von @Nesca aber egal :)

du zweifelst also eher an einer rationialen erklärung, als an einer übernatürlichen?


melden
Anzeige

Dshin?

28.10.2013 um 15:17
Ich habe viele Freunde aus Syrien und dort sind solche Geschehnisse durchaus bekannt und Dokumentiert.

Zumindest was den Dshin angeht.
Da kann schon was dran sein.

In Russland gibt es auch Geschichten darüber, nur nicht unter dem Begriff "Dshin"


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:17
@losdenno

Genau so ist es! Wäre es etwas normales wären meine Verwandten nicht auch so erstaunt gewesen. Schliesslich leben sie ja dort!


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:17
@cheimositty
wie weit war das objekt von euch entfernt und was haben deine bekannten dazu gesagt?


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:21
@losdenno Es war so ca. 5 Meter entfernt, sie waren schockiert, wollten dann auch erstmal googeln, aber sie hatten so etwas vorhin noch gar nicht gesehen.


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:22
@cheimositty
wie groß war es ca?


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:22
@Satara

und was hat es mit dieser grossen gestalt aufsich? War das ein Engel, der mir den Weg erleuchten wollte? :p


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:24
@losdenno

Allein der Körper war so 60 cm gross, die Flüger waren glaube ich so 40 cm gross sie waren nicht auf der Seite sondern am Rücken. Die Flügel waren wie 2 Stiele befestigt, und am ende halt wie Flügel. Lach!


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:26
@cheimositty
war es hell oder dunkel, als du es gesehen hast?


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:32
@losdenno

Es war helllichter Tag^^


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:33
@cheimositty

Deine Geschichte liefert zu wenig Infos um irgendetwas vernünftiges daraus zu schließen.
Wo hast du diese Gestalt gesehen ?

Wie hat es sich bewegt ?
Warscheinlich nur eine Fledermaus.


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:36
@Satara
Auf der Strasse, es war dunkel nebendran alles Wohnungen.
Ich habe Sie als grosse Gestalt gesehen. Es war keine Strassenlampe weil die schmal sind, meine war gross und breit. Wie ein Mensch im Grossformat. Ich konnte zwar ein Gesicht sehen, dennoch direkt sagen, ob es ein Gesicht war, Kleidung oder nicht weiss ich nicht es hat hell geleuchtet.


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:43
Wie lange hat dieses leuchten angedauert ?


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:45
@Satara Ich weiss nichtmehr genau, es war sehr surreal. Nach 5 6 Augenblinzeln war es wieder weg.


melden
Anzeige

Dshin?

28.10.2013 um 15:52
@cheimositty

Bist du empfindlich was Licht angeht ?
Hast du schon mal was von Lichtblitzen gehört ?

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/risiko/tid-9890/selbstdiagnose-7-lichtblitze-sehen_aid_300268.html


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden