weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Pfeifen im Keller

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Keller Pfeifen

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:14
@Zerox

Uppps...dachte Du bist männlich, Entschuldige :)


melden
Anzeige

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:15
@Zerox
Zerox schrieb:Die Heitzung in der Wohnung klingt ja normal, ist wie gesagt nur im Keller so.
Gasheitzung, den Rest weiß ich nicht, dafür wohne ich zu kurz hier.
wie die heizkörper in deiner wohnung klinge ist völlig egal.
aber wenn die heizung - also der kessel - im keller pfeift, dann ist das kein gutes zeichen. das könnte nämlich z.b. ein leck sein, und das ist garnicht gut.
ausserdem kann's natürlich auch am kamin liegen oder an der umwälzpumpe etc. - im zusammenhang mit heizungsanlagen gibt's jede menge möglichkeiten was da pfeifen könnte.
Zerox schrieb:Es klingt männlich, definitiv, deswegen gehe ich davon aus.
wie klingt denn ein männliches pfeifen?
ich habe eine kollegin, die wird regelmässig am telefon für einen mann gehalten wegen ihrer tiefen, etwas rauhen stimme. ich wär entsprechend mit solchen aussagen vorsichtig, da kann man sich sehr täuschen.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:18
@BlackPearl
Schon wieder jemand, der das denkt xDD

@5X5
Kurze Melodien, kenne sie aber nicht.

@wobel
Männliches Pfeifen klingt nach einem Pfeifen mit ner' männlichen Stimme / Tonus. Hatte es auf jeden Fall jedes mal mit nem Mann asooziiert.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:21
@Zerox
Wie lang geht das Pfeifen jeweils ungefähr, hört es sich immer ziemlich gleich an?


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:22
@Türkis
Nie länger als eine Minute, es sind immer andere Melodien/Töne, aber nicht's, was mir spontan bekannt vor käme.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:24
@Zerox
Ne richtige Melodie? :o: Oder jedesmal nur ein Ton?


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:24
@Ciela
Ne Melodie die aus pfeifenden Tönen besteht ;)


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:25
@Zerox

Nächstes mal, wenn Du in den Keller gehst und das Pfeifer wieder hörst, ruf einmal laut "Hallo!" und guck ob es sofort verstummt oder ob weiter gepfiffen wird.

Verstummt es nicht ist es ein Gerät oder etwas ähnliches, verstummt es jedoch, ist es ein Mensch.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:26
@BlackPearl
Lol, ok werd' ich mal ausprobieren.
Aber wie gesagt, bezweifle dass es ein Mensch ist, der würde dann ja irgendwann stinken, wenn er da unten leben würde :D


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:26
@Zerox
Gruselig :D
Zerox schrieb:Ich schrieb doch, mein Handy ist kacke und wird das kaum aufnehmen können, dafür ist das Gepfeife zu leise, obwohl es hallend klingt.
Versuch es doch einfach mal. Gibt nichts zu verlieren. ;)


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:26
@Zerox


tja es gibt eben nicht nur unsere Ebene, vllt will er Aufmerksamkeit.

läßt er sich ansprechen?


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:27
thomaszg2872 schrieb:tja es gibt eben nicht nur unsere Ebene
Jaja, wir wissen doch jetzt. Glaub kaum das die TE sowas hören will. Dafür ist sie zu rational.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:29
john-erik schrieb:Wenn du es hörst, kann es die Aufnahmefunktion von deinem Handy auch hören.
Wenn es der Geist direkt in ihren Geist projiziert, dann gibt es keine aufzeichenbaren Luftschwingungen für die Aufnahmefunktion

@john-erik


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:29
@Zerox
Gruselig. :D Hört sich für mich am ehesten nach irgendeinem Gerät an, vielleicht sogar irgendwas was deine Bewegungen registriert?!


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:30
Geh mal eben und mach das mit dem hallo :))


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:30
tippe drauf das durch irgend welche luftschächte/rohre geräusche aus den wohnungen in den keller getragen werden.
also irgend ein nachbar eben aufm klo gern vor sich hin pfeift.

ansonsten wirds wie oben beschrieben die heizung sein, die auch hier manchmal recht seltsame geräusche von sich gibt, kein pfeifen aber dafür ein recht starkes klopfen.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:36
@Zerox
hast du das schon dem vermieter gemeldet?
würde ich an deiner stelle auf jeden fall tun!

ich bin immernoch überzeugt dass das die heizung ist, drum fänd ich's auch gut wenn du die entsprechenden fragen nach schorni und wartung beantwortest.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:41
@BlackPearl
@thomaszg2872
BlackPearl schrieb:Jaja, wir wissen doch jetzt. Glaub kaum das die TE sowas hören will. Dafür ist sie zu rational.
Ich bin rational ja, interessiere mich aber auch für Magie muss ich zugeben.
Nur weil ich an irgendwas magisches Glaube heißt das nicht, dass ich in allem nurnoch Geister und Anderswelten sehe, ich selektiere da sehr stark :D

Evtl ist es was aus einer anderen Ebene, aber das kann ich nicht einschätzen, dafür ist es dann doch zu "ungruselig".

@Türkis
An meinen Bewegungen? Hmh, ka was das sein könnte :D

Ok, dann geh ich mal jetzt in den Keller und rfe hallo, wird eh nix passieren, aber wenn es befreidigt... :D

@wobel
Der Vermieter ist der Vater meines Freundes, dem wurde das seinerseits schon gemeldet, aber die Heitzung war ok, vor... 6 Monaten war das glaub ich, da gabs das Gepfeife aber ab und an schon.
Fragen zur Wartung, ich sagte eben schon, dass ich das alles nicht genau weiß, weil ich dafür hier zu kurz wohne.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:44
Ok @all
Ich hab 'ne Videoaufnahme gemacht (reine Recordaufnahme beim Handy nicht gefunden), wo kann ich ein Video hochladen, außer bei YT?^^
Das Pfeifen hört man fst gar nicht, aber ... *Achselzuck


melden
Anzeige

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:46
@Zerox
Vielleicht kann ja jemand die Aufnahme ja so bearbeiten, dass man es besser hört. Hab da keine Ahnung. :D


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden