weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Pfeifen im Keller

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Keller Pfeifen

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:39
@burrows
Ersteres.


melden
Anzeige

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:40
@Zerox
ah,okay.danke.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:44
Und jetzt mal ohne Scheiss,ob ihr es mir glaubt oder nicht,kann allerdings auch nur Zufall sein..
Hab mir das Pfeifen eben nochmal angehört und in dem Moment,fängt bei mir eine Plastiktüte an sich zu bewegen,dieauf dem Boden hinter bzw vor dem Tisch liegt.
Video ging nicht,das ganze Spiel ging ungefähr 5-7 Sekunden,war zu schnell.
Hab jetzt nur mal ein Foto von gemacht.
Ich behaupte aber nichts von Geister o.Ä.
Kann auch nur Zufall sein !!

001


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:46
@Countie
Lol, ok das ist mal n' geiler Zufall xDDD


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:49
@Zerox
Zerox schrieb:Aas geht dich nix an. Wir hatten dieses Frage-Antwort-Spielchen per PN, da lass ich mich nicht nochmal mit dir drauf ein.
jetzt aber mal halblang! diese darstellung liegt so völlig daneben dass ich mich gezwungen sehe das öffentlich richtigzustellen!
DU hattest MICH per PN angeschrieben und gleichmal so richtig schön rundum beleidigt - und zwar wegen dingen die noch nicht mal von mir geschrieben worden waren sondern von anderen!
trotzdem habe ich mir grosse mühe gegeben dir zu helfen. wobei auffällig war dass du, obwohl du angeblich schon die verschiedensten institutionen mit deinem problem aufgesucht hattest, ständig falsche bezeichnungen benutzt hast, womit ziemlich klar war dass das einfach nicht stimmen konnte.
weil mir das natürlich spanisch vorkam und ich dir da nicht entsprechend weiterhelfen konnte habe ich selbstverständlich nachgefragt um verwechslungen vorzubeugen. dies hat dich anscheinend sehr sauer gemacht. du hast dir darauf hin weiterhin ständig selbst widersprochen.
letztendlich wurde das ganze immer unglaubwürdiger.
irgendwann hat man dann einfach keine lust mehr sich die mühe zu machen jemandem helfen zu wollen wenn man offensichtlich angelogen wird.
es ist schade dass leute wie du dafür sorgen dass viele leute irgendwann keine lust mehr haben anderen zu helfen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:51
@Zerox
Ich gehe aber auch mal davon aus,das es nur ein Zufall ist ^^
Ich kann nur noch dazu sagen,dass die Tüte seit heute Morgen da so stand,halt mit Öffnung nach oben..so ungefähr,hab ja auch nur gesehen,wie sie sich die Paar Sekunden nach unten zur seite bewegte ;)


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:57
Das "pfeifen" hört sich wie ein rythmisches Atmen an.

Es ist auf jeden Fall regelmäßig.


Vorsicht, hab es lauter gemacht :)

http://www38.zippyshare.com/v/98661177/file.html


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:58
@Countie

kunststoff wird durch wärme weich..du hast sicher die heizung an und nun hat sich die tüte bewegt.. :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:58
Also ich höre bei diesem Video nichts also kein Pfeifen, in dem Fall muss es leiser sein wie das Gehen und Atmen weil das höre ich, wenn es aber so leise ist, ich mein wenn man sucht nach so Dingen findet man sie auch, ein Haus ist ja ständig in Bewegung und in Schwingung Tag und Nacht, und auch die Heizung läuft, Wasser Läuft, Strom fließt 100% Stille gibt es nicht.

Ich kann da jetzt nicht weiterhelfen, weil es einfach kein eindeutiges Geräusch gibt.


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 13:59
@Nightshot
Doch, es ist sehr leise im Hintergrund. Hört sich an wie jemand beim schlafen, der durch die Nase pfeift.

Aber es ist regelmäßig und sehr leise.


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 14:01
@burrows
Es war mit diesem einen Post von mir beendet und Punkt ;)

@Nightshot
Ich habe eine 2te AUfnahme,die ich später einstellen werde.


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 14:14
@burrows
oh, wird hier jetzt OT gepostet? hm...
Der Einzige, der hier ständig OT schreibt bist Du (so wie in vielen anderen Threads).

Dein ständiges gespamme geht einen wirklich auf den S...!

Wird wirklich Zeit, dass man Dir mal für ne Zeit das Schreibrecht entzieht.

@Zerox
Wäre schön, wenn Du die 2te Aufnahme mal hochlädst.

Ich glaub zwar nicht, dass es etas mysteriöses in dem Sinne ist.

Muss Dir aber Recht geben, dass es sich melodisch anhört.

Wenn es das Pfeifen ist, was ich höre, ist es eine ständige Wiederholung einer kurzen "Melodie".

Könnte also auch darum hinweisen, dass es eine ständige Bewegung/Luftaustausch oder ähnliches ist.


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 14:15
@gucky76
Die Aufnahme kommt schätzungsweise erst gegen Abend, erst dann habe ich sie, ich @-te dich dann an.


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 14:16
@Zerox
Alles klar!


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 15:02
@Zerox
Hat irgend einer Deiner Nachbarn einen Papagei, Beo oder sonstigen Vogel?
Gut möglich, dass man durch die Rohre den nur im Keller pfeifen hört....


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 15:22
@Ruthle

Im Haus leben soweit ich weiß keine Tiere außer einem Hund,
Steht bereits im EIngangspost ;)


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 15:39
Wenn du dass Pfeifen hörst ist da Licht im Keller an? Wenn ja welche Glühbirne bzw. Glühbirnen Hast du da in Verwendung?

Hab Energiespar-Glühbirnen *hasse sie* die beim anmachen des Lichts auch hin und wieder nen pfeif oder unter anderen, einen etwas tieferen summ ton von sich geben.


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 15:46
@Zerox

Kann es sein, dass eventuell der Schornstein pfeift und es sich im Keller kanalisiert? Siehst du im Keller den Kamin und dessen Öffnungen, manchmal sind sie nur mit einem Stein verriegellt.


melden

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 15:49
@Supervisor1982
In dem Bereich wo ich war ist der nicht, laut meinem Mitbewohner kann der das wohl nicht sein.

@Slayzzor
Auf Licht beim Pfeifen habe ich bisher noch nicht geachtet.


melden
Anzeige

Das Pfeifen im Keller

13.11.2013 um 15:50
@Zerox

hmm ok, wie ist das pfeifen, regelmäßig oder in variablen abständen bzw. verschiedenen abständen.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Evolution25 Beiträge
Anzeigen ausblenden