weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Pfeifen im Keller

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Keller Pfeifen

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:50
@Ciela
@tic
@john-erik
Wisst ihr wo man Videos hochladen kann, außer irgendwelche Plattformen wie YT?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:55
www.vidup.de
www.workupload.com

@Zerox

musst ma schaun, kenn die nich so..


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:55
@tic
Ich wusste, wenn das wer weiß, dann du xD

Danke, kann jetz etwas dauern...^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:57
was is an YT aus zu setzen? ^^

ich würd Liveleak empfehlen..


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:57
@tic
DAss ich keinen ACC dort habe^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 19:58
gut dann fällt Liveleak wohl flach ^^


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:01
@Zerox
Das mit dem Bewegungsmelder ist garnicht soweit hergeholt. Es gibt ne Menge Sachen (Lampen/Figuren etc.), die halt irgendwelche Geräusche von sich geben, wenn eine Bewegung in der Nähe gemeldet wird. Kannst Du das Pfeifen dann üngefähr orten?


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:01
http://www.vidup.de/v/uKcYB/

Man hört garnix, erwartet nicht zu viel....
Lol, natürlich DANN muss der Hund bellen (tut er sonst nie).
Das Gemurmel im Hintergrund ist btw nicht das Geflüster das ich meine, das ist mein Freund der telefoniert (wohne ja direkt unterm Keller).
Am Ende des Vid's sieht man kurz einen merkwürdigen Schnitt, dass liegt daran, dass ich auf Pause anstat auf Stop drückte und dadurch kurz in "mein Zimmer reinfilmte" - Das Video ist nicht beabreitet und höchstens 15Minuten alt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:04
wollt grad sagen, man hört nöscht .... ^^


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:04
Als ich die Aunahme das erste mal anhörte, hörte man garnix.
Das Geflüster was ich mein' is aber auchned drauf.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:09
Ich seh auch grad hab ich totalen Scheiß geschrieben, ich wohne nicht unterm Keller, der keller wohnt unter mir :D

Jetzt hat jeder das Beweisvideo :D


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:09
Ich seh auch grad hab ich totalen Scheiß geschrieben, ich wohne nicht unterm Keller, der keller wohnt unter mir :D

Jetzt hat jeder das Beweisvideo :D


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:21
@Zerox
Und du kannst das pfeifen nicht lokalisieren?


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:24
@Zerox
Auch dass das pfeifen männlich ist würdest du bestätigen? Verstehe noch nicht wie pfeifen männlich oder weiblich klingen kann.kennst du Ilse Werner? :D


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:25
@burrows
Nein, überhaupt nicht. Es kommt definitiv aus dem keller, aber aus welcher Ecke genau, frag mich was....

Nein, sagt mir nichts.
Wie erwähnt, ich assoziierte es zunächst mit einem Mann, nehmen wir mal an es sei eine Frau - Die Frage woher das kommt und ob das wirklich ein Mensch ist, bleibt bestehen.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:43
Wie sieht es mit Tinnitus aus?


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:46
@burrows
Den ich nur im Keller habe...? Klingt unlogisch... ^^


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:46
@Zerox
Zerox schrieb:Der Vermieter ist der Vater meines Freundes, ...
ändert nichts.
Zerox schrieb:... dem wurde das seinerseits schon gemeldet, aber die Heitzung war ok, vor... 6 Monaten war das glaub ich, da gabs das Gepfeife aber ab und an schon.
vor 6 monaten war mitten im sommer. da läuft eine heizung normalerweise garnicht bzw. macht höchstens warmwasser.
läuft bei euch das warmwasser auch über die zentralheizung?
Zerox schrieb:Fragen zur Wartung, ich sagte eben schon, dass ich das alles nicht genau weiß, weil ich dafür hier zu kurz wohne.
dein freund müsste das aber doch wissen wenn er der sohn des vermieters ist.


melden

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:48
@wobel
Das weiß ich alles nicht, das sagte ich schon zig mal und werde mich da nicht nochmals wiederholen.
wobel schrieb:dein freund müsste das aber doch wissen wenn er der sohn des vermieters ist.
Nein, müsste er nicht. 1.-Besitzt er nicht das ganze Haus & 2.- Setzt ein Vater-Sohn Verhältnis nicht vorraus, dass die miteinander reden würden ;)


melden
Anzeige

Das Pfeifen im Keller

12.11.2013 um 20:49
Ich Frage mich ob es ein pfeifen oder eher ein fiepen ist..


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden