Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 11:19
Wenn alles stimmt, käme von den Bewegungen her ein entsprungener Affe wirklich in Frage.

Youtube: Gibbon Run
Gibbon Run
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder ein japanischer Sportler...

Youtube: Video: Japan's 'monkey man' breaks four legged running record
Video: Japan's 'monkey man' breaks four legged running record
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 11:20
Wie groß war es denn? Vielleicht ein Waschbär oder ein Marder? Hat es irgendwelche Geräusche gemacht?

Aber Respekt, dass du da hinterher bist, ich wär schreiend in die andere Richtung abgehauen :D


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 11:23
Ich glaubs auch nicht.
Das nächste Mal möchte er ein Foto machen,wenn es wieder kommen sollte,aber ich denk mal,da wird nichts mehr kommen. Entweder,es war nicht wahr oder warum sollte das "etwas" zweimal auf dem Campingwagen herum laufen und zu ihm Nachts kommen?
Also,da wird nichts an Fotomaterial kommen,da bin ich mir sicher.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 11:37
Ich würde aller höchstens einen entflohenen Affen in Betracht ziehen hab aber keine Meldungen über irgendwelche geflohenen Affen in SH gesehen. Bin mal gespannt auf die Bilder


1x zitiertmelden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 11:46
@MontanaOne

Jop. War sicherlich nur ein Penner.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 12:04
Zitat von JeTSkYJeTSkY schrieb:Ich würde aller höchstens einen entflohenen Affen in Betracht ziehen hab aber keine Meldungen über irgendwelche geflohenen Affen in SH gesehen
Wirst Du wohl auch nicht kriegen wenn jemand einen illegal als Haustier gehalten hat.
Zitat von JeTSkYJeTSkY schrieb:Bin mal gespannt auf die Bilder
Ich glaube kaum, dass da was kommen wird.


1x zitiertmelden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 14:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wirst Du wohl auch nicht kriegen wenn jemand einen illegal als Haustier gehalten hat.
Kommt das in D etwa häufiger vor ? 0.0


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 14:34
@Sersch
Dass illegale Haustiere gehalten werden kommt immer wieder mal vor. Wie haeufig das hierzulande ist weiss ich nicht, aber in England streifen wohl einige Grosskatzen durch die Walachei die ihren Haltern irgendwann entkommen sind. Da wird auch immer mal wieder eine erlegt.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 15:01
Vll war das ein wilder Mensch, der zu einem richtigen Tier geworden ist.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 15:28
arbeite ich mit meinem hund in einem recht großen objekt zum bewachen ..... als plötlzlich etwas auf dem wohnwagen dach polterte ....hatte mich erstmal richtig erschrocken und dachte mir nach dem ich mich behruhigt hatte......
wow. na gut dass der hund dabei is. nicht dass der auch noch winselt, wenn eine katze über das wohnwagendach läuft.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 16:35
Das mit dem Tier war bestimmt nur zur Ablenkung. Während unser toller Wachmann mit Hund am Zaun rumeiert wurde da bestimmt die zu bewachende Bude ausgeräumt.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 16:38
Ich hoffe nicht, dass die geschichte stimmt, denn dann würde ich nicht mehr rausgehen...;-)))


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 16:41
@MontanaOne
Nimm mir das nicht übel, aber für mich hört sich das an, als hättest du einen Werwolf oderso gesehen, oder als hättest dus zumindest geglaubt... Ich bezweifle ehrlich gesagt dass deine Geschichte wahr ist, denn wenn du sowas wirklich siehst, machst du alles Andere. Wegrennen, verstecken vollkommen egal. Aber du rennst ganz bestimmt nicht hinterher! Selbst wenns nur ein Penner war. Der könnte auch handgreiflich werden.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 17:05
@Arisu_Yuki
Der TE war als Wachmann da vor Ort. Ein Wachmann, der vor jemandem wegrennt ist so unsinnig wie ein Bademeister, der nicht schwimmen kann oder ein Notarzt, der kein Blut sehen kann.


1x zitiertmelden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 17:07
@5X5

Wir werden ja sehen, ob er sich wieder meldet, wenn er "ausgeschlafen" hat...;-)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 17:30
welche firmen unterbringen ihre mitarbeiter in einem Wohnwagen?

warum nicht im Geschäft selbst?
kenne mich da nicht aus, aber es erscheint mir ungewöhnlich..


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 17:52
@zett
das ist bei Bewachungen nicht ungewoehnlich. Es kommt auf die Art des Objektes an. Oftmals ist auch der Hund im Gebaeude nicht erwuenscht!


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 18:00
@Multo
hm ok :)

finde das aber etwas unsicher, so eine ein-mann-Bewachung im Wohnwagen.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 18:03
@zett
vergiss den Hund nicht - der ist zur Bewachung Gold wert!


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 18:04
@Multo

Ein Wachhund eines privaten Wachschutz hat aber null Rechte.
Das heisst, er darf garantiert nicht von der Leine gelassen werden um etwas zu stellen.


Anzeige

melden