Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Unerklärlich

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 18:06
@zitzenzuzzler
er muss nicht von der Leine gelassen werden, dazu gibt es lange Leinen, die bei Bedarf verkuerzt werden koennen.


melden
Anzeige

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 18:15
Richtig. Eine Schleppleine (In der Art) wäre sinnvoll.
Der TE schrieb aber das er ausserhalb der Umzäunung den Hund losliess.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 18:20
@zitzenzuzzler
naja - manchmal muss man halt auch etwas auf "seine Kappe" nehmen. So eng wuerde ich das jetzt nicht sehen. Kommt auch darauf an, wie gut der Hund trainiert ist.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 21:20
@zitzenzuzzler
ich hatte in der schweiz gewohnt und bin dann wieder zurück nach berlin

dann hab ich den job in sh angefangen und nun bin ich für ne weile hier

@WalkingDead

der zaun ist ca 1.80-1.90 hoch wobei der wohnwagen ca 2.10 - 2.15m hoch ist
und er steht ca 50 cm vom zaun entfernt

ich kann ihn zwar ohne leine laufen lassen aber erst wenn ich hinter dem zain bin
vordem zaun darf ich ihn nicht abmachen also darf ich schon aber wenn dann
etwas ist hab ich die arschkarte hinter dem zaun wieder rum nicht.

@Niederbayern88

eigentlich nicht ich arbeite 12 std und schlafe meistens 8 std danach bin ich top fit

@Ciela

an dem ding hatte ich auch erst gedacht gehabt es hatt auch recht ähnlichkeiten mit dem was ich sah nur das ding auf deinem foto ist ja nur ein fake

@Noiseporn

was meinst du mit komischen infos über mich?

ich weiß garnicht ob es hier irg wo in der nähe ein zoo gibt aber möglich wäre es das es ein affe war aber dann ein affe ohne haare

@MissFortune

hmm das ist schwer zu sagen da es knieend war oder zmd sah das so aus

@Spirit2015

mein hund ist nicht so leicht klein zu kriegen da muss schon jemand kommen der viel ahnung von hunden hatt ;)

bilder werde ich machen wenn es nochmal hier aufkreuzt aber vllt hat auch mein hund es verscheucht und es kommt nie wieder was es auch war

nachtrag:

also der alarm ging grade wieder los und ich musste natürlich erstmal die gegend abschecken dabei ist mir etwas am zaun aufgefallen was abgehauen ist als ich dahin geleuchtet habe was es war weis ich nicht aber vllt ein einbrecher oder so das kann ich nicht genau sagen


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 21:45
@Ciela
Kannst du mir vielleicht sagen von wo du das Bild aus der ersten Seite hast bzw. was das sein soll ?
Danke schon mal. :)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 22:30
@MontanaOne

Als es auf dem Wohnwagen war, musst du ja ziemlich nah dran gewesen sein, und du hast es mit der Taschenlampe angestrahlt, hast du irgendwelche Kleidung sehen können? Irgendwas anderes als die Leuchtenden Augen?

Die Augen können übrigens auch bei Menschen so Leuchten wenn das Licht richtig Reflektiert wird.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 22:34
@allmyboy

also ich war ca 1m entfernt davon

hmm ich mir ist keine kleidung aufgefallen ich hab nur graue haut gesehen zmd sah das für mich aus wie graue haut

achso das wusste ich nicht das es bei menschen auch reflektiert


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 22:41
@MontanaOne

Das Leuchten kommt davon, das das Licht auf der Innenseite des Auges reflektiert wird. Hunde und Katzen haben im Vergleich zum Menschen größere Pupillen, deswegen sieht man es besser.

Beim Menschen wird es aber dann deutlicher wenn sich zB nachts im Dunkeln die Pupillen weiten, wenn man dann plötzlich angestrahlt wird, kann das fast genauso aussehen wie bei einem Hund.

Hier ist aber was wichtiges: etwas anderes das die Pupillen weitet ist Drogenkonsum, wie zB Kokain. Es könnte also sein, dass jemand auf einem schlimmen Drogentrip auf deinen Wohnwagen geklettert ist.. diese Person könnte dann auch nackt oder fast nackt gewesen sein und weil nachts fast alles Grau erscheint hast du die "graue" Haut gesehn.

Gibt es in der Nähe psychatrische Einrichtungen oder ein Zenter für Drogenabhängige?


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 22:49
@allmyboy


gut zu wissen danke

gut möglich wäre es das ein jemand auf droge war aber dann muss er schon was sehr gutes haben :D

denn es rannte ja auf 4 beinen also knieend weg und das ist für ein menschen ja recht schwer ne kurze zeit ist es mölich aber längere strecken eher schwer zudem ist er dann sehr schnell über einen 3 meter zaun geklettert und wieder knieend weggerannt

das mit der grauen haut kann gut möglisch sein da meine taschenlampe ja led´s hatt

hab ja auch erst an einem penner oder drogensüchtigen gedacht


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

13.03.2014 um 23:56
ich denke es war ein tier auf dem dach .
ich war schon wohnwagen besitzerin .
und da tummelt sich nacht´s so allerhand getier rum .


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:12
@MontanaOne
Ein "Penner", der so schnell und gewandt einen 1,90 m hohen Zaun überwindet?
Na, ich weiß nicht. ;)

Wenn Du ca. 1 m vor ihm standest, konntest Du "es" ja fast anfassen.
Und da sind Dir keine Einzelheiten aufgefallen?

Also, das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben! Gerade wenn man aufgeregt/ängstlich ist, sind die eigenen Sinne doch extrem geschärft.
Ich hab auch eine sehr starke LED-Taschenlampe und kann da sehr gut Farben unterscheiden - wenn nicht wirklich alles grau ist.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:22
@orthega
naja aber ich hätte eigentlich tiere bemerken müssen ein paar hasen ok und ne katze aber anderre noch nicht

@DiePandorra

naja ich kenn die gegend ja nicht ich weiß ja nicht was sich hier nachts so rumtreibt und wenn die polizei die hier öfter mal hällt mich fragt ob ich einen alten man gesehen habe mit dünner kleidung ist ein penner nicht auszuschließen^^

hmm also er die haut sah grau aus aber soweit ich mich errinnern konnte habe ich keine anziehsachen gesehen er war halt recht dürre haar habe ich keine gesehn zmd viel mier in dem moment nichts auf da ja mein adrenalin spiegel doch hoch ging


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:26
dann war es ein gespenst .


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:28
@MontanaOne
Mir fällt ehrlich gesagt auch kein einheimisches Tier ein, was auf Deine Beschreibung passen könnte.
Den Hund darfst Du aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht VOR dem Zaun ableinen, hab ich das richtig verstanden?


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:29
erkunde was vor 5o
100
250 jahren auf dem grundstück war .
und das näxte mal nimmst einen foto mit und fotographierst einfach fröhlich in die dunkelheit und in den tag hinnein .
mal sehen was die kamera so alles sieht .
da kommen bilder zum vorschein wo unser auge nicht sieht


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:30
orthega schrieb:erkunde was vor 5o
100
250 jahren auf dem grundstück war .
Wenn gleich die Geschichte vom alten Pestfriedhof kommt, breche ich aus Trotz in Tränen aus!


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:35
könnte der chef mal einen tester geschickt haben , um zu sehen ob du gut bewachst ?
also testperson

oder haftentflohener -ergründe ob klinik
irrenhaus
haft
jugenspcychatrie
..was jetzt alles in der nähe ist


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:37
@DiePandorra

also vor dem zaun darf er im dienst nicht ohne leine laufen das ist richtig.

hinter dem zaun wiederum darf er das weil normaler weise alles zu ist.


@orthega
das werde ich mal machen hab ja noch ca 7 std vor mir ^^

das macht normalerweise keine sicherheitsfirma

die schicken jemanden los der abends vorbei schaut um zu gucken ob alles in ordnung ist aber das wäre ja ein risiko für die testperson allein durch dem hund.

das mache ich gleich mal


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:44
ok
also googel was für gebäude in der nähe sind
sehe was früher so dort stand
dann geht die zeit schnell rum und du wirsrt irgendwas dir wichtiges entdecken .


melden
Anzeige

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:48
@orthega

also bis ich mit meiner leitung was finde ist ostern vergangen hab nur ein stick der aufgebraucht ist und gedrosselt fährt


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ram Bahadur Banjan47 Beiträge
Anzeigen ausblenden