weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Unerklärlich

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:50
Dann schreib' doch einfach den genauen Ort und lass das Forum den Rest machen.


melden
Anzeige

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:52
das hab ich grade auch gemacht^^

also ich suche dann mal bissien und melde mich später dann nochmal


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:57
Ich meinte, du sollst uns den Ort sagen, wo sich das Grundstück befindet. Oder hab' ich etwa wieder was überlesen? :ask:


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 00:59
@LikeTheFire

achso oh hab ich deine nachricht falsch interpretiert oder wie man das nennt^^

flensburg


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 01:01
@MontanaOne
Alles klar! Dann ist es eindeutig ein Einbrecher, der versucht, seine Punkte zu löschen. :D
Sorry!
Ich finde die Idee von @orthega gar nicht schlecht, vielleicht findest Du wirklich was.
Falls nicht, hast Du wenigstens was zu tun. ;)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 01:03
@DiePandorra
ja etwas zu tun hab ich dann ^^

naja ich suche mal nebenbei und gucke was ich finden kann aber mein stick ist sau langsam also bis ich was finde ist der tag vorbei^^


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 09:46
@Furlong55

Ich glaube du meinst den "Rake"
Eine Gestalt aus vielen Creepypastas der wahlweise Kinder entführt und Eltern abschlachtet. Passt auf die Beschreibung :D Aber ist dann doch eher ein Fabelwesen.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 09:53
@chocobo
Achso Danke. :)
Ja ich finde sowas interessant. :p


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 09:57
Wäre es als Sicherheitsfachkraft nicht deine Pflicht, nach so einem Ereignis die Polizei zu verständigen? Das hatte ich zumindest bei meiner Unterweisung nach §34a so gelernt.

Immerhin ist da jemand aufs Grundstück eingedrungen (angeblich), wo du dir nicht sicher bist, ob es sogar ein Mensch war.

Hast du diese Unterweisung und Sachkundeprüfung überhaupt gemacht?

Ich weiß ja nicht, ob ich dafür Buh Rufe ernte, aber ich möchte anmerken : ich glaube die ganze Geschichte nicht. Klingt nach 08/15 Film


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 10:29
Wo war denn der Hund als du 1m vor dem Ding standest?
Zufälligerweise war er da im Wohnwagen, oder?
Und in 1m Entfernung konntest du nur erahnen wie es aussieht?
Nichts für ungut, aber das ist doch eine Räuberpistole.

@Alano
Das sind Ungereimtheiten, die zusätzlich dazu kommen.
Er muss seinen Vorgesetzten und die Firma darüber informieren das zum einen der Alarm zweimal losging und mittlerweile zweimal ein menschenähnliches Wesen auf dem Gelände war.

Frage an TE
Ist der Fahrradhandel Firma Meier? Das ist der größte in SH.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 10:46
@Furlong55
Das Bild hab ich irgendwo im Netz gefunden. Das ist mal ne zeitlang dort rumgegeistert und wurde als "echt" verkauft. Ich glaube aber, dass später rauskam, dass das nur die Promo für ein Computerspiel war. Frag mich aber nicht, welches. :D


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 10:59
@Alano
Cool das jemand da ist der was vom Fach versteht :D

Ich finde diese ganze Geschichte ist zwar sehr fragwürdig, aber darum gehts hier ja letztendlich auch :) Das macht es ja grade spannend, hoffentlich kann MontanaOne noch ein Bild machen.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 11:01
@Ciela
@Furlong55
https://www.google.de/search?q=der+rake&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=NtMiU6LhHIrVtAajioC4CQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1755&bih...

Der Rake -> Bestandteil vieler Creepypastas :)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 11:04
@chocobo
@Ciela

Was mich irritiert ist das Video das hier in einem anderen Thread vor ein paar Tagen gezeigt wurde.
Dort war ein menschenähnliches Wesen zu sehen das auf allen vieren eine Autobahn überquert.
War das die Idee zu diesem Thread?
Blöderweise finde ich es nicht.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 11:06
@chocobo
Hat was von Slenderman, wenn ich mich nicht täusche o.O


melden
melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 11:07
@chocobo
Der Dover Demon wird genau so beschrieben. Da gibts wohl hunderte Geschichten und zu jeder nen neuen Namen.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 11:10
@Ciela
@Jsy
@zitzenzuzzler

Im Endeffekt reizt so eine Kreatur ja auch :D
Ein menschenähnliches Viech und dann auch noch nach Gollum Format.
Lässt sich ja zu Hauf im Internet finden.

Schwierig da herauszukristalliesieren ob da was wahr oder nicht ist, aber solange sowas nicht in ernstzunehmenden Medien vertreten ist, können wir wie immer in einem Mystery-Thread nur spekulieren :)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 11:13
Ich hab son Möchtegernzwergdämon noch nie gesichtet... Und bin als Kind schon tausende Male mit dem Hund durch einen Wald gelatscht! Nix rein gar nix ungewöhnliches...

Wie schade und langweilig xD :D


melden
Anzeige

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 11:16
Ich habe damals mal am Waldrand gewohnt, mir ist mal ein Ball den Abhang runter in den Wald gerollt.

Ich natürlich hinterher. Unten im Unterholz hab ich nur eine Silhouette gesehen, sah für mich aus wie ein Wolf auf zwei Beinen.

Ich bin natürlich wie nix hochgerannt. Meine Eltern haben mich aber nicht ernstgenommen.
Naja mit 7 und einer großen Fantasie kann man schonmal sowas sehen ;D


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden