Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

16.07.2014 um 14:04
@Casa_blanca

Dann behaupte nicht sowas. Das Gespräch mit dir ist nun beendet.

Anzeige
melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

16.07.2014 um 14:12
@davros

Sei nicht so unfreundlich.


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

16.07.2014 um 14:13
@Akkordeonistin

Mh, du hast recht. Tut mir leid :)


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

16.07.2014 um 14:15
@davros

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Sags Casa blanca :P:


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.07.2014 um 02:43
Bei @DaHe gibt es keinen Geist ...

Nur eine X-Factor-Episode, die bei @DaHe in zartem Kindesalter Angstfantasien ausgelöst hat, die bis heute noch akut zu sein scheinen ...


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

16.11.2015 um 11:39
hi.hast du eine Stereo anlage am bett?Oder ähniche Elektrische geräte?
Elektrosmok kann sowas auslösen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

16.11.2015 um 17:50
Gegen "Elektrosmok" hilft ein Elektrosmoking.

Da sieht ein Fünfzehnjähriger Geister und Monster im Schrank? Und der soll mal meine Rente erwirtschaften? Na, dann Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

16.11.2015 um 21:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da sieht ein Fünfzehnjähriger Geister und Monster im Schrank? Und der soll mal meine Rente erwirtschaften? Na, dann Gute Nacht!
Jetzt sei mal nicht so! Vielleicht sind da ja wirklich Geister und Monster!


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 17:52
@kashyyk danke dass ihr euch noch diese Frage angesehen habt nur den Thread kann man schließen. Ich habe schon lange etwas über dieses nervige blinken des Feuermelders geklebt und jetzt spiegelt sich das Licht nicht mehr im Spiegel. Und naja darf man nicht mal ein ungutes Gefühl haben nicht allein zu sein? Mit 15? @doors. Denn dieser 15 jährige ist jetzt 17 einhalb und glaub mir ich bezahle wirklich nicht freiwillig deine Rente:) das wäre ja anders, wenn ich kein Monster im Schrank hätte. Oder siehst du das nicht so? Vorallem pass auf, dass du in dieses Zeiten noch Rente bekommst ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 18:10
@DaHe

Warte es ab, bis ich aus Deinem Schrank komme.

Knowing Darkness


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 18:59
Ich hab keinen schrank mehr bei mir im schlafzimmer stehen weil mich das nachts auch ab und an unsicher machte.
Ich glaub so ein Kleiderschrank bei nacht ist ein Mysterium für sich :/


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich glaub so ein Kleiderschrank bei nacht ist ein Mysterium für sich :/
Nein, es ist einfach nur ein Kleiderschrank, und wer ihn als erwachsener Mensch in irgendeiner Weise fürchtet, der hat ein Problem.


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:23
@verschlagen

Ein Problem hat man wenn man andere menschen dafür verurteilt das sie angst haben.
Nur weil einem ein Kleiderschrank ein etwas mulmiges Gefühl macht, ist man noch lang nicht psychisch krank ;)


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:25
@SeaHawksHeart
Ich hab dich doch nicht verurteilt. Ich hab nur die Vermutung geäussert, dass du ein Problem hast. Ist irrationale Angst denn kein Problem?


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:26
@verschlagen

Nein... ich mochte meinen Schrank einfach nur nicht im Schlafzimmer. Ansonsten sind mein Schrank und ich so : X


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:27
@SeaHawksHeart
Hehe, na dann. Vielleicht solltet ihr einfach noch mehr Zeit miteinander verbringen, um mehr Vertrauen herzustellen.


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:34
@verschlagen

Wir kennen uns jetzt schon 6 jahre und jede schraube hatte ich mindestens 4 mal in der hand.... warum der schrank nachts wirkt wie ein tor in eine andere welt bleibt mir ein rätsel.
Ich kann ja auch im dunkeln rangehen ohne angst zu haben.
Was ich aber nicht abkonnte war, in nachts im zimmer stehen zu haben wo ich schlafe. Seit der weg ist schlaf ich wie ein baby


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:36
@SeaHawksHeart
Ich hab grad mal nachgeguckt, für die "Angst vor Schränken" gibt es bisher noch keinen Fachbegriff. Wie kann man den "Schrank" ins lateinische übersetze? Hehe.


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:39
@verschlagen

Puh ich kann kein Latein ^^
Aber mein unwohles Gefühl gilt nur diesem einen Schrank und nur nachts.
Alle anderen schränke sind okay

Seltsam..dabei sieht der schrank nichmal gruselig aus


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:44
@SeaHawksHeart
Vielleicht hat er ja auch Angst vor dir, also zumindest nachts.


Anzeige

melden